Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 09:35

Counter Strike Source für XBOX 360

Also ich hätte sehr gerne CSS auf der 360er. 8o

Sicher war Counter Strike auf der XBOX1 nicht unbedingt der brüller aber auf der 360er sollte da mehr möglich sein.
XBOXFront hat doch einen draht zu Microsoft und könnte einen Leserbrief einreichen.
Und für die 360er wär das doch ein super Konsolen Exclusiv-Titel von Valve. :biglaugh:

Was haltet ihr davon? :help:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 10:38

Also ich Persöhnlich brauche kein CSS wenn es spiele wie Call of Duty 4 und bald Call of duty Modern Wafare 2 Gibts...

3

Samstag, 1. August 2009, 11:15

Also ich würds auch sehr geil finden!Klar gibts coole Shooter auf der 360, aber CSS is halt "Oldschool"! Da hatte man keine Zielhilfe, Rotpunktvisier etc.!

4

Samstag, 1. August 2009, 12:35

Ich glaub das eine gut umgesetztes CSS unser Halo vom Tron stossen würde.

CSS ohne Cheater :thumbsup: WOW

5

Samstag, 1. August 2009, 13:02

DIe Leute die es spielen wollen, spielen es eh auffen PC, vorallem da es ja nicht die höchsten Anforderungen hat. Muss nicht sein.

6

Samstag, 1. August 2009, 18:22

Mich würde es schon reizen. Full-HD ohne Cheater, ahhh was für ein Traum. :rolleyes2:

7

Samstag, 1. August 2009, 19:08

Dann noch ein vernünftiges Lobbysystem, und alles wäre gut!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. August 2009, 22:56

Wieso ohne Cheater? Hacks gibts auch auf der Box.

Also ich brauche diesen Schrott-Shooter nicht wirklich, da es für mich viel bessere Alternativen gibt (ich sag' nur Call of Duty: MW 2...).
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2009, 23:14

ja aber deutlich weniger.

Ich finde CSS ist ein geniales Spiel, was auch Zeit braucht und wo nicht jeder direkt einen nach dem anderen killt. Schön taktisch mit Schritten, wo man auf Geräusche achten muss usw. Ein Aspekt der in MW z.B. vernachlässigt wird, da gehts eher um Level aufsteigen, neue Waffen und Gadgets... beides hat seine Vor- und Nachteile aber CSS wird immer das länger gespielte Game sein. Nen CSS auf 360 wär nett, aber nicht notwendig. Gerade weils in CSS besonders auf Zielgenauigkeit ankommt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

10

Samstag, 1. August 2009, 23:33

Nen CSS auf 360 wär nett, aber nicht notwendig. Gerade weils in CSS besonders auf Zielgenauigkeit ankommt.
Da hast du wohl recht, aber da jeder mit Controller spielt würde sich das wieder ausgleichen und es vieleicht sogar etwas intressanter machen.

@Veido
Cheats auf der Box? Ne, oder ??? 8| :wacko: ;(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. August 2009, 23:44

Doch, zwar nicht viele aber es gibt sie. :D
"Don't eat the fucking candy!"

12

Sonntag, 2. August 2009, 09:28

Ich habe CS & CS:s seit den ersten Betas gezockt, ich brauch das nicht mehr.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. August 2009, 09:36

Nö also an guten Online Shooter mangelt es ja nicht. (CoD4, Halo3, BF43, BF:BC....)
Für mich kein muss.


14

Sonntag, 2. August 2009, 09:47

Da hast du wohl recht, aber da jeder mit Controller spielt würde sich das wieder ausgleichen und es vieleicht sogar etwas intressanter machen.
Und wenn ich bedenke wie oft man bei CS 1.6, CSS schon als Lucker beschimpft wird wenn man trifft, wird das wahrscheinlich - wenn man mittem´ Controller spielt noch heftiger werden.

15

Sonntag, 2. August 2009, 10:16

ich würds spielen :) ich brauche eh ne abwechslung von cod 4

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 2. August 2009, 11:21

Ich hasse CSS!^^ :rolleyes2:




17

Sonntag, 2. August 2009, 11:23

Ich bin wohl einer der Wenigen, die es nie gespielt haben ;)
Daher würde ich es auf jedenfall mal auf der 360 anzocken :thumbup:

Thema bewerten