Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 22:05

Bei Dell bestellen

also.ich hab meiner freundin nen "gutschein" geschenk für nen dell notebook.das ganze ist zusammengestellt.nur noch nicht bestellt.
den ich hänge beim steuerbefreiungsstatus.ich bin student.mein einkommen ist weit unter 200 euro im monat.was muss ich denn da angeben?

kann mir da jemand vllt helfen?

2

Sonntag, 2. August 2009, 22:40

wie wärs wenn du einfach bei Dell mal anrufst und nachfragst ?

wäre jetzt eigentlich die einfachste lösung.

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 22:41

stimmt auch wieder :P.danke neo

4

Sonntag, 2. August 2009, 23:42

Und wenn du den PC zusammenstellst, dann achte darauf von welcher Anfangskonfiguration du ausgegangen bist. Dell stellt ja zu jedem Gerät 3 Anfangskonfigs und je nachdem mit welcher du beginnst kommt am Ende ein anderer Preis raus.

Maruba

Profi

  • »Maruba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 10:23

ja das hab ich schon bedacht.ich finds auch toll das der telefonsupport mich gerade 3 mal weiterverbunden hat und keiner ne ahnung hat.nur die aussage wenn ich online nicht bestellen kann,soll ich telefonisch bestellen weil ich da auch die beratung bekomme -.-

Thema bewerten