Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Splosion Man

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 01:52

Splosion Man

Habe geschaut, aber keinen Thread dazu gefunden.

Eigentlich komisch, da das Spiel einfach der Hammer ist.

Ich sitze gerade beim allerletzten Endboss fest, weiß zwar was ich machen muß, kriege es aber nicht hin.

Danach werde ich dann mal den Multiplayer in Angriff nehmen, wo weitere 50 Level warten.

Also insgesamt 100 Level für 10 Euro finde ich OK.

Spielt das hier wirklich niemand?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 08:34

Ich spiel es ;)

Und hab jetzt auch nur noch den Hardcore Modus vor mir, aber der ist wirklich sehr schwer - ohne Checkpoints und bei jedem Treffer = tot
Du bekommst ja nicht "nur" die 100 Level, sondern auch noch 2 Spielerbilder, 1 Premium Thema und noch so ein T-Shirt (glaub ich)

Freu dich schonmal darauf den Endgegner zu besiegen, sehr lustig was dann passiert :thumbsup:
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (7. August 2009, 08:34)


3

Freitag, 7. August 2009, 11:29

Ich spiel es ;)

Und hab jetzt auch nur noch den Hardcore Modus vor mir, aber der ist wirklich sehr schwer - ohne Checkpoints und bei jedem Treffer = tot
Du bekommst ja nicht "nur" die 100 Level, sondern auch noch 2 Spielerbilder, 1 Premium Thema und noch so ein T-Shirt (glaub ich)

Freu dich schonmal darauf den Endgegner zu besiegen, sehr lustig was dann passiert :thumbsup:














;)

4

Freitag, 7. August 2009, 14:18

U. noch das Splosion Man Premium Theme



Hab ich zwar schon im Theme Thread gepostet,aber so ist das übersichtlicher...

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 10:07

Hallo zusammen!

Gestern Abend habe ich mir die Demo von 'Splosion Man angeschaut und war begeistert. Daher schaltete ich das Spiel frei, doch nun muss ich wieder von vorn anfangen obwohl ich 3 Level erfolgreich abgeschlossen hatte.
Ist kein Beinbruch, jedoch würde ich gern wissen, wie ich an einer Stelle fortfahren kann, an der zuletzt gespeichert wurde?
Diesen TimeRun Modus habe ich gefunden, darin sind auch 3 Level freigeschaltet, jedoch kann ich nicht das vierte direkt anspringen, weswegen mir der Modus nichts als Auswahl der Spielstände erscheint.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!

6

Dienstag, 11. August 2009, 15:14

Ich weiß nicht genau, wo dein Problem liegt...
Du gehst auf "Weiter" und startest dort, wo du als letztes gespeichert hast.
Gehst du auf "Zeitprobe", dann kannst du die einzelnen Levels direkt anwählen, nach Belieben.
Allerdings musst du das jeweilige Level zuvor schon mal gespielt haben.
__________

Was glaubt ihr, hat sich das Game so gut verkauft, dass es demnächst neue Levels geben wird?
Ich hoffe JA, will unbedingt Nachschub!!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (11. August 2009, 15:12)


Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2009, 17:05

ich habs auch durch, und musste staunen wie tol der abspann ist :D

macht echt fun... die kleider zum freischalten sehen toll aus.. nur.. wie schalte ich die frei ?

bei einigen kam bei splosion man eine aktualisierung... bei mir nicht ...
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. August 2009, 17:11


...

Du gehst auf "Weiter" und startest dort, wo du als letztes gespeichert hast.
...

Ein "Weiter" habe ich nirgendwo gefunden und es wurde nur ein neues Spiel gestartet bei dem ich wieder in Level 1 anfing. Es war jedoch recht spät, so dass ich heute Abend auf jeden Fall wieder danach Ausschau halten werde. Danke auf jeden Fall, somit weiß ich, dass ich nach einem "Weiter" gucken muss.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!

9

Dienstag, 11. August 2009, 17:13

ich habs auch durch, und musste staunen wie tol der abspann ist :D

macht echt fun... die kleider zum freischalten sehen toll aus.. nur.. wie schalte ich die frei ?

bei einigen kam bei splosion man eine aktualisierung... bei mir nicht ...


Es gibt leider noch kein Update.

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2009, 09:07

Seit gestern Abend habe ich nun auch einen "Weiter" Menüpunkt. Dazu habe ich nochmal von Level 1 angefangen und bin erst nach Level 10 rausgegangen. Ich konnte nun auch wieder dort weiterspielen, wo ich zuletzt gespeichert hatte.
Keine Ahnung weswegen, auf jeden Fall muss da was bei der Freischaltung der Vollversion am Vortag schiefgelaufen sein, dass ich zwar 3 Level hatte, jedoch keine Möglichkeit, dort auch wieder einzusteigen sondern nur "Neues Spiel" zur Verfügung stand.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!

11

Mittwoch, 12. August 2009, 11:21

Meiner Meinung nach das Beste Acarde Game nach Geometry Wars. Umfang, Humor und Schwierigkeitsgrad sind super. Vor allem der Hardcore modus hat viel Spaß gemacht :)
Lustig ist, das die Entwickler mich noch bei Twitter kontaktiert haben :D Jetzt bekomme ich ein signiertes Poster von dem Team :)
Ich hoffe der Patch für den MP kommt bald. Die Lags machen es leider unspielbar. Hätte aber gerne schon die 200GS voll gemacht.
Paramore <3

12

Mittwoch, 12. August 2009, 22:35

Ich glaube die Entwickler sind im Urlaub oder sind tot. Anders kann ich mir das immer noch fehlende Update nicht erklären :S

13

Mittwoch, 12. August 2009, 22:49

Stimmt es das man bei diesem Spiel Kleidung für seinen Avatar freispielen kann?

14

Mittwoch, 12. August 2009, 23:05

Stimmt es das man bei diesem Spiel Kleidung für seinen Avatar freispielen kann?


Die Bilder hier kann man ja eigentlich nicht übersehen

15

Mittwoch, 12. August 2009, 23:25


Die Bilder hier kann man ja eigentlich nicht übersehen
Eine einfache nette Bestättigung hätte gereicht, oder?

16

Mittwoch, 12. August 2009, 23:28


Die Bilder hier kann man ja eigentlich nicht übersehen
Eine einfache nette Bestättigung hätte gereicht, oder?


Recht hat er aber, in letzter Zeit kommen so viele Fragen, die 3-4 Posts weiter oben beantwortet wurden. Das ist doch unnötig, oder findest du nicht ?

17

Dienstag, 25. August 2009, 18:17

@ han solo

ist doch logisch das du von vorne anfängst. die demo erstellt doch keinen speicherpunkt.
machen arcade-games oder demos NIE.
wie kommst du darauf ???


bin seit gestern endlich durch.das spiel ist ja der absolute hammer. lange nicht mehr ein so lustiges spiel gespielt.
wie schön wahnsinnig der splosion man ist :thumbsup: der abspann ist super :)

jetzt muß ich mich noch durch den nicht funktionieren MP hüpfen.

bin momentan bei level 1-10 oder so.
hat da mal jemand lust mit zu sploden ??

cool 360 gamer wie sieht es bei dir aus ?
wir habens uns eh schon auf der liste, hast du bock den MP zu sploden wenns denn mal geht ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. August 2009, 19:26

Ich habe die Vollversion freigeschaltet gehabt, habe die bereits erlangten Achievements bekommen und es wurde gespeichert. Eben weil mit das Spiel genau das gesagt hat, nahm ich natürlich an, dass auch wirklich gespeichert wurde.
Das eine Demo natürlich nicht speichert ist mir sehr wohl bewusst. ;)
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!

19

Donnerstag, 27. August 2009, 00:37

Ich finde das Spiel ganz gut, nur halt ab und an etwas frustrierend.
Ich hänge z.Z. am Ende von Level 3-3 fest, weiß zwar, was ich machen muss...
ich bekomms nur einfach nicht hin :wall:

20

Sonntag, 30. August 2009, 18:47

Blöde Frage, aber was bedeuten denn diese Zahlen bei der Gesamtzeit genau: 166245:43.27 ?
Für Minuten/Sekunden ist das zu viel, soviel weiß ich auch noch von damals aus der Schule. :D
Check ich nicht so ganz...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten