Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 10:44

Be my Angel: Xbox 360 und FHM suchen den Boxenengel

Freunde der holden Weiblichkeit aufgepasst: Xbox 360 sucht in Kooperation mit FHM eine Reporterin für Xbox Live, die der weibliche Star der neuen Sendereihe Boxenluder Boxenengel wird. Die Gewinnerin berichtet in Zukunft regelmäßig von spannenden Events rund um das Thema Xbox 360 und Xbox LIVE und wird die Community auf dem aktuellsten Stand halten.

Ab sofort bis zum 14. August kann täglich auf www.xbox.com/de-DE/boxenengel für eine der insgesamt zehn Boxenengel-Anwärterinnen abgestimmt werden. Steckbriefe der Bewerberinnen helfen bei der Entscheidung, welche der Damen am besten zu Xbox Live passt, und verraten die Gamingvorlieben der künftigen Reporterin.

Nach der ersten Votingrunde stehen die drei Favoritinnen der Community im Finale: Jede der Teilnehmerinnen wird am 20. August auf der gamescom in Köln (19.–23. August 2009) einen eigenen Videobeitrag drehen, der anschließend auf der Homepage www.xbox.com/de-DE/boxenengel zu sehen sein wird. Wer letztendlich das Siegertreppchen besteigen wird, entscheidet die Xbox Community während des zweiten Onlinevotings zwischen dem 28. August und dem 10. September.



Also Leute... welche ist eure Favoritin?
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-3.jpg

2

Freitag, 7. August 2009, 11:21

So, hab meine Stimme für Stefanie abgegeben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Freitag, 7. August 2009, 11:32

Vote 4 Katharina!

4

Freitag, 7. August 2009, 12:14

So, hab meine Stimme für Stefanie abgegeben.


Dito :)

5

Freitag, 7. August 2009, 12:36

Eva FTW :D

6

Freitag, 7. August 2009, 12:40

Eva FTW :D
WTF..... Nur weil Sie ein bisschen wie Nora aussieht ??? :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7

Freitag, 7. August 2009, 12:45

Eva FTW :D
WTF..... Nur weil Sie ein bisschen wie Nora aussieht ??? :biglaugh:


Jeder mag halt einen bestimmten Typ von Frauen :P

8

Freitag, 7. August 2009, 12:59

JUHU .. WIR BEKOMMEN AUCH EINE JESSICA CHOBOT WIE DIE AMIS FÜR XBOX LIVE :D :D :D :love: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. August 2009, 12:59)


9

Freitag, 7. August 2009, 13:47

Vote 4 Katharina!
hab ich auch gemacht ^^ die augen haben mich einfach dazu gezwungen :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

10

Freitag, 7. August 2009, 13:50

Bei Wet-T-Shirt Bildern wäre mir die Wahl leichter gefallen. :D

11

Freitag, 7. August 2009, 13:51

Wiebke und Eva sehen super toll aus :D... hoffentlich können die auch moderieren^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. August 2009, 14:13


13

Freitag, 7. August 2009, 14:16

Alter Falter, hat ein bisschen was von Kate Moss auf manchen Bildern find ich ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


14

Freitag, 7. August 2009, 14:20

Da hat sie sich aber ein schlechtes Profilbild ausgesucht, wenn ich so die anderen Pics von Ihr sehe.

Der Name gefällt mir nicht und sie ist mir schon ein wenig zu professionell.

Deshalb wird sie auch weiterhin keine Stimme von mir kriegen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

15

Freitag, 7. August 2009, 14:31

hmmmm birte taugt mir auch net :D der name net und naja ich steh mehr auf brunette :D





meine top 3 :

1.Katharina

2.Eva

3.Wiebke ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

16

Freitag, 7. August 2009, 14:49

Also ich finde Caroline total HEIß :love:

Birte und Wiebke werden alleine wegen ihrer scheiß Namen keine Stimme von mir bekommen, sorry Girls :whistling:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. August 2009, 15:23

Ich hab noch eine "interne Abstimmung" dazugenommen... sagte ich schon, dass ich mit der Finalistin zum Essen eingeladen bin :biglaugh:

18

Freitag, 7. August 2009, 16:42

Habe für Tanja gestimmt :P
Es ist wie es ist!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 7. August 2009, 16:52

Stefanie... hat 'n schönes Lächeln... und Locken... ich mag Locken... :D
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

20

Freitag, 7. August 2009, 16:53

Ich hab noch eine "interne Abstimmung" dazugenommen... sagte ich schon, dass ich mit der Finalistin zum Essen eingeladen bin :biglaugh:
warum 8|

Thema bewerten