Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 12:59

Gears of War, Aspho Fields 01: Die offizielle Vorgeschichte

Weiß nicht ob es schon einen passenden Thread hierzu gibt. Falls doch bitte dort hinschieben.

Habe das soeben bei amazon entdeckt

http://www.amazon.de/Gears-War-Aspho-Fie…49640553&sr=8-3

Hat schon jemand darüber was gehört/gelesen???

Ich denke ich werd es mir meinfach mal bestellen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3

Sonntag, 9. August 2009, 17:11

und nicht zu vergessen den Comic
mitte/ende August ^^

http://www.amazon.de/Gears-War-01-Karen-…pd_bxgy_b_img_b

4

Montag, 10. August 2009, 01:58

Also auf Englisch habe ich das Buch schon seit Monaten hier herumfliegen, bin aber noch recht am Anfang. Liest sich aber gut. Da habt ihr auch eure schießwütige Frau "Bernie" drinnen :).

5

Mittwoch, 19. August 2009, 23:58

Endlich fertig.

Gears Of War: Aspho Fields erzählt die Geschichte über unsere Helden, die gerne die Videospiele rüberbringen wollen. Man erfährt die Beweggründe jedes einzelnen. Aspho Fields erzählt die Geschichte um 3 Brüder. Eng zusammen, seit Kindheitstagen: Die Gebrüder Sanitago, die für Marcus alles tun würden und Marcus würde auch für sie alles tun.

Wer mehr über Gears Of War 1,2 und 3 erfahren will, muss sich dieses Buch einfach kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. August 2009, 23:58)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 07:06

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten