Insgesamt 8 Stimmen
50%
Montag (21) (4)
13%
Dienstag (22) (1)
38%
Mittwoch (23) (3)
13%
Donnerstag (24) (1)
50%
Freitag (25) (4)
50%
Samstag (26) (4)
38%
Sonntag (27) (3)
Zitat
Original von SoulRISE
Vielleicht sollte ich der Umfrage eine Woche länger Zeit geben, macht ja Sinn.
Wir müssen halt mal schauen, welche Spiele am verbreitesten sind. Ich denke da erstmal an Forza und Halo 2. Battlefield natürlich auch, aber da bin ich jetzt sowieso fast täglich online, das macht nämlich tierisch Spaß!!! (Pez, hörst Du?)
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, ich wäre so ab 19:00 Uhr zuhause, muss aber dann um 21:15 Desperate Housewifes gucken, mit meiner verzweifelten Hausfrau zusammen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. November 2005, 12:18)
Zitat
Original von Sir Zig Zag
Ich geh ez dann online in BF rüber, da ich kein Router hab bin ich dann mit Rechner immer off...ich sach ez mal, dass ich spätestens ab 20:30 auf nen freien Server geh, also dann von allen join bar bin egal welcher Rang....
ich freu mich und auf euch und bis donn...
falls jemand scho vorher mit mir zoggen will aber Rangtechnisch ned joinen kann...schickt mir einfach ne Ingamemessage das ihr ned joinen könnt, dann geh ma sofort (nach Ende der Runde) auf nen Statlessserver (lol 3s; gilt im englischen auch die Neuerechtschreibreform? *g*)...
die Grüße
das Zig...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!