Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2005, 17:46

Verabredung zum Zocken 21.11 - 27.11

Hi, wann hättet Ihr mal Zeit für ein paar Zocks?

Umfrage mit Mehrfachauswahl ist vorhanden, über die Spiele diskutieren wir hier.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 19:58

RE: Verabredung zum Zocken 21.11 - 27.11

ich werde erst ab 2. dezember online sein! :D dann aber richtig!

3

Sonntag, 20. November 2005, 21:18

Du bist gut... nu hab ich keine Xbox mehr und er will Live zocken. :))

4

Montag, 21. November 2005, 01:25

RE: Verabredung zum Zocken 21.11 - 27.11

Zitat

Original von Siedler
ich werde erst ab 2. dezember online sein! :D dann aber richtig!


Ich schließe mich dir schon wieder an zu diesen Thema. ;)
LiveIsShort-TripHard

5

Montag, 21. November 2005, 02:17

ich wäre für PGR 2 heut Abend - wer ist dabei?
[GC2]Ravachol[/GC2]

6

Montag, 21. November 2005, 09:00

denke mal werd auch heute ab 19 oder 20h in BF sein...wir müssen ja trainieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. November 2005, 09:00)


7

Montag, 21. November 2005, 09:16

Vielleicht sollte ich der Umfrage eine Woche länger Zeit geben, macht ja Sinn.

Wir müssen halt mal schauen, welche Spiele am verbreitesten sind. Ich denke da erstmal an Forza und Halo 2. Battlefield natürlich auch, aber da bin ich jetzt sowieso fast täglich online, das macht nämlich tierisch Spaß!!! (Pez, hörst Du?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 21. November 2005, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht sollte ich der Umfrage eine Woche länger Zeit geben, macht ja Sinn.

Wir müssen halt mal schauen, welche Spiele am verbreitesten sind. Ich denke da erstmal an Forza und Halo 2. Battlefield natürlich auch, aber da bin ich jetzt sowieso fast täglich online, das macht nämlich tierisch Spaß!!! (Pez, hörst Du?)



Grrrrr!!!

Ich hab gestern in Forza endlich den GTR Maranello freigefahren. Nun muss ich nur noch ein g'scheites Setup finden. Leider schaffe ich zur Zeit in Laguna Seca mit dem Nissan Skyline nur eine 1.22er Zeit - bei 10 Runden kommt ein 1.23-1.24 Schnitt raus - da fehlen noch 2 Sekunden - die hole ich vielleicht mit dem Maranello raus. Aber sonst gehts mir gut, Danke Soul...

UND WENN HEUTE ABEND DAS SPIEL WIEDER NICHT DA IST...
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Montag, 21. November 2005, 17:59

Pez check mal den Forza Thread hier - ich geh heut Abend online, ab 20:30
[GC2]Ravachol[/GC2]

10

Montag, 21. November 2005, 18:48

so an alle BF interessierten...ich bin ez online...
und da ich noch keinen Router habe is mein Rechner off...also wer Kontakt sucht joint mich im Game....


cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

11

Dienstag, 22. November 2005, 11:26

oki, wir sollten uns heute Abend zu einer Trainingssession BF 2 verabreden. Wer kann und will?

Des weiteren, wer legt das 2. Squad an - keine Ahnung wie's geht.

Drittens, @ Revello, Morgen Mittwoch ab c.a. 20:30 wäre fein für eine Forza Session.
[GC1]Pez1964[/GC1]

12

Dienstag, 22. November 2005, 12:06

Jo, ich wäre so ab 19:00 Uhr zuhause, muss aber dann um 21:15 Desperate Housewifes gucken, mit meiner verzweifelten Hausfrau zusammen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 22. November 2005, 12:15

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, ich wäre so ab 19:00 Uhr zuhause, muss aber dann um 21:15 Desperate Housewifes gucken, mit meiner verzweifelten Hausfrau zusammen ;)


Ist in Österreich gottseidank schon zu Ende. Letzte Folge war Montag vorige Woche - kein Hausfrauenterror mehr, wem der Fernseher gehört...

Ach ja Clanheimseite: http://www.eagames.com/bf2mc/clans_hub.jsp

Clans suchen eingeben: XBFSQUAD-BF2

Alles fertig (Mann bin gut)
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (22. November 2005, 12:18)


14

Dienstag, 22. November 2005, 15:43

Pez Mittwoch Abend spiel ich Xbox 360 im MAK in Wien :-P tut Leid ;)

Da heißts dann PGR3 nicht Forza :rolleyes: :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

15

Dienstag, 22. November 2005, 18:32

jo...also ich wär auch dankbar wenn wir diese Woche das noch gebacken bekommen mit dem 2. Sq damit das bis spätestens Wochenende steht....

ach ja PeZ what´s up? wieso kannst nichts labern in BF?
Weisse Taste gedrückt halten beim talken is scho klar oder...;)

Kanns nur wiederholen, bin die ganzw Woche in BF abends....
heut allerdings erst ab so 20:30
also bitte joints mich und Eule, und macht mit uns klar...wer welche Mannschafft....

also cu nachher

peace...der Sir... 8)

16

Mittwoch, 23. November 2005, 16:40

Ich geh ez dann online in BF rüber, da ich kein Router hab bin ich dann mit Rechner immer off...ich sach ez mal, dass ich spätestens ab 20:30 auf nen freien Server geh, also dann von allen join bar bin egal welcher Rang....

ich freu mich und auf euch und bis donn...

falls jemand scho vorher mit mir zoggen will aber Rangtechnisch ned joinen kann...schickt mir einfach ne Ingamemessage das ihr ned joinen könnt, dann geh ma sofort (nach Ende der Runde;)) auf nen Statlessserver (lol 3s; gilt im englischen auch die Neuerechtschreibreform? *g*)...

die Grüße
das Zig... ?(

17

Donnerstag, 24. November 2005, 06:29

Moinsens...

Ansage...bin heute in München und komme erst 21:00 nach hause...

d. h. ich bin heute erst ab 21:30 online...;)

18

Donnerstag, 24. November 2005, 10:04

Zitat

Original von Sir Zig Zag
Ich geh ez dann online in BF rüber, da ich kein Router hab bin ich dann mit Rechner immer off...ich sach ez mal, dass ich spätestens ab 20:30 auf nen freien Server geh, also dann von allen join bar bin egal welcher Rang....

ich freu mich und auf euch und bis donn...

falls jemand scho vorher mit mir zoggen will aber Rangtechnisch ned joinen kann...schickt mir einfach ne Ingamemessage das ihr ned joinen könnt, dann geh ma sofort (nach Ende der Runde;)) auf nen Statlessserver (lol 3s; gilt im englischen auch die Neuerechtschreibreform? *g*)...

die Grüße
das Zig... ?(


Warum ohne Router, falls Du DSL hast - die Dinger werden Dir mittlerweile um 40-60 Euros nachgeworfen, mit 4-Port 10/100 Switch, Statefull Inspection Firewall. Einmal einrichten und vergessen. Du brauchst auch nie wieder bei einem PC oder sonstigen IP-Trum irgendwas einstellen, da diese Router gleichzeitig auch DHCP Server sind.
[GC1]Pez1964[/GC1]

19

Donnerstag, 24. November 2005, 20:53

Ja, PEZ ich weiß...allerdings hab ich 440,- Euronen im Monat und da muss ich eh schon so manches mal mit dem Essen kürzer treten weil ich sonst ned über die Runden komm...selbst um mal 30 € für nen Router übrig zu haben, muss ich schon mal nen guten Monat erwischen...

Thema bewerten