Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 17:59

Fahrgemeinschaft zur Gamescom

Moin,


ich habe eventuell vor ein Auto zu mieten, um zur Gamescom zu fahren...Start Hildesheim und Umgebung... wie Braunschweig Peine...über Dortmund und was halt noch so alles auf dem Weg liegt...;-)

Preise können erst ausgerechnet werden wenn ich die Mitfahreranzahl weiss...;-)

Mitfaherwünsche können hier gerne gepostet werden...;-) ( Dann aber auch bitte den Ort angeben von wo aus;-)


MfG

2

Montag, 10. August 2009, 22:08

So nen Threadtitel geht ja mal gar nicht ... hab ihn angepasst. ;)

3

Montag, 17. August 2009, 16:21

Mal ne Frage:

Wie war der alte Threadtitel? ^^

4

Montag, 17. August 2009, 22:56

Ein Threadtitel der über zwei komplette Zeilen ging, praktisch sein erster Satz 8)

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:47

Hallo alle zusammen komm aus bayern würde gerne auf GC gehen, das problem ist die fahrt. Für die Unterkunft müsste ich eigentlich was haben da ich eine bekannte habe die in Düsseldorf wohnt. ich würde dann mal was auschecken was da geht. ;-)
Bloß das prob AUTO.

Jemand intresse?


gruß Alvin
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten