Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:25

Wenn man mal ganz normal denken würde, wieso sollte IW Maps von vor 2 Jahren bringen, auch wenn sie Spaß machen, absoluter Unsinn und 100% Fake.

2 062

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:36

Wenn man logisch denken würde, wüsste man das remakes älterer Karten in einem neuerem Game durchaus beliebt sind, teilweise beliebter als die neuen Karten.... :rolleyes: warum sollte IW das nicht machen? andere Entwickler machen das auch.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 063

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:39

Wenn man mal ganz normal denken würde, wieso sollte IW Maps von vor 2 Jahren bringen, auch wenn sie Spaß machen, absoluter Unsinn und 100% Fake.


Und warum sollten sie es nicht machen?

@Doberman :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 064

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:03

Eine Umfrage seitens IW gab es ja schon lange vor Release von MW2. Da konnte man auch für die besten Maps aus MW1 abstimmen. Aber 6+4 Maps mit einem Mappack sind mehr als unrealistisch. Es werden wieder 4 werden, wie immer. Oder 3 + 1 SpecOps.
Shipment können die weglassen, ist ja ne reine 1on1 Map.
Signatur

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 065

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:13

Wenn man mal ganz normal denken würde, wieso sollte IW Maps von vor 2 Jahren bringen, auch wenn sie Spaß machen, absoluter Unsinn und 100% Fake.


Weil viele Spieler die alten Karten haben wollen und ich bin einer davon, bei Gears of War 2 als das Dark Corners Paket kam haben die meisten sich über Kriegsmaschine aus 1 Teil gefreut.

Und denke wenn Maps von vom ersten Teil kommen werden die auch verändert sein also vom Optischen zumindest.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 066

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:26

Ich würd's auch cool finden. Aber bitte nicht Overgrown. Ich hasse diese Map!

Ich will auf jeden Fall Bog, Bloc, Downpour, District, Wet Work und Broadcast.

2 067

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:45

Ich persönlich würde mich sehr über eine "geremakete" Crash freuen. Mein Dust 2 bei CoD. ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 068

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:18


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 069

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:33

Frag mich eh warum es keine Goldene Waffen mehr gibs?? Die Goldene AK und die Desert waren meine Waffen bei COD 4 Vermiss die Richtig :D

2 070

Montag, 18. Januar 2010, 11:53

Also ich finde es total einfallslos das die alten Karten erneut verkauft werden. Pure abzocke!!! Da hat sich Treyarch mehr Mühe gegeben und super Mappacks rausgebracht.

2 071

Montag, 18. Januar 2010, 11:56

Also ich finde es total einfallslos das die alten Karten erneut verkauft werden. Pure abzocke!!! Da hat sich Treyarch mehr Mühe gegeben und super Mappacks rausgebracht.
Zum einen ist es doch noch gar nicht raus das es wirklich so kommen wird, zum anderen wären - sollte sich diese Info tatsächlich der Wahrheit entspringen - in diesem Kartenpaket noch 6 neue Karten dabei. Daher könnte man die alten Karten eher wie ein kleinen Bonus betrachten, nicht wie den einzigen Inhalt für den man erneut zahlen soll ;)

2 072

Montag, 18. Januar 2010, 12:00

Also ich finde es total einfallslos das die alten Karten erneut verkauft werden. Pure abzocke!!! Da hat sich Treyarch mehr Mühe gegeben und super Mappacks rausgebracht.
Zum einen ist es doch noch gar nicht raus das es wirklich so kommen wird, zum anderen wären - sollte sich diese Info tatsächlich der Wahrheit entspringen - in diesem Kartenpaket noch 6 neue Karten dabei. Daher könnte man die alten Karten eher wie ein kleinen Bonus betrachten, nicht wie den einzigen Inhalt für den man erneut zahlen soll ;)


Wenn dem dann so wäre, dann wäre es ja OK. Andernfalls leider nicht.

2 073

Montag, 18. Januar 2010, 12:14

außerdem will die community ja die alten karten. ich fand die auch um weiten besser als die neuen. von mir aus könne die nur die alten rausbringen und die auf die neuen verzichten. aber das ist meine meinung.

bin mal gespannt

2 074

Montag, 18. Januar 2010, 16:41

Ich hätte kein Problem damit wenn pro DLC 3 alte 3 neue und 1 Spezialeinsatz wäre...

Aber ich glaube kaum das sich IW die mühe macht alte Karten zu Portieren.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 075

Montag, 18. Januar 2010, 21:52

Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :s

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 076

Montag, 18. Januar 2010, 21:54

Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :s
Tja, Pech gehabt. :P CoD solltest du aber mal nachholen, um weitem besser als MW 2.
"Don't eat the fucking candy!"

2 077

Montag, 18. Januar 2010, 21:56

das war ja das gute von cod 4 man konnte sich nicht in jeden beliebigen haus verstecken wie bei MW2
von mir aus können die auch nur die alten karten bringen dann wird das gecampe hoffentlich weniger

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 078

Montag, 18. Januar 2010, 22:08

Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :s
Tja, Pech gehabt. :P CoD solltest du aber mal nachholen, um weitem besser als MW 2.

Ist die PC Version genauso wie die von der Xbox?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 079

Montag, 18. Januar 2010, 22:11

Ich fänd es besser , wenn sie nur neue Maps rausbringen ( hatte kein CoD4 :s)
Fast alle MW2 Spieler hatten ja CoD4 und sie wissen halt wo man sich am besten verstecken kann usw. :s
Tja, Pech gehabt. :P CoD solltest du aber mal nachholen, um weitem besser als MW 2.

Ist die PC Version genauso wie die von der Xbox?
Wie meinen?
"Don't eat the fucking candy!"

2 080

Montag, 18. Januar 2010, 22:31

außerdem will die community ja die alten karten. ich fand die auch um weiten besser als die neuen. von mir aus könne die nur die alten rausbringen und die auf die neuen verzichten. aber das ist meine meinung.

bin mal gespannt
Dann spiel doch gleich MW1.

Ich hätte nichts gegen Remakes, wenn sie als Bonus kommen und nicht neuen Inhalten vorgezogen werden. Ich hab das Spiel nun seit Ende letzter Woche und muss sagen das es mir Online schon gut zusagt. Gibt schon ein paar nette Maps, die ich auch schon gerne Spiele. Gleichzeitig aber auch schon Maps die ich absolut nicht mag.

Richtig ankotzen tuhen mich momentan die Akimbo Rusher, die Camper stören mich eher weniger - denn diese kann ich meist holen da oft ein andere vor mir läuft und reinrennt, dann weiß ich meist wo der Gegner hockt. Was mich aber auch stört ist der Herzsensor an normalen Waffen, ziemlich blöde das Ding.

Thema bewerten