Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 081

Montag, 18. Januar 2010, 23:01

außerdem will die community ja die alten karten. ich fand die auch um weiten besser als die neuen. von mir aus könne die nur die alten rausbringen und die auf die neuen verzichten. aber das ist meine meinung.

bin mal gespannt
Dann spiel doch gleich MW1.

Ich hätte nichts gegen Remakes, wenn sie als Bonus kommen und nicht neuen Inhalten vorgezogen werden. Ich hab das Spiel nun seit Ende letzter Woche und muss sagen das es mir Online schon gut zusagt. Gibt schon ein paar nette Maps, die ich auch schon gerne Spiele. Gleichzeitig aber auch schon Maps die ich absolut nicht mag.

Richtig ankotzen tuhen mich momentan die Akimbo Rusher, die Camper stören mich eher weniger - denn diese kann ich meist holen da oft ein andere vor mir läuft und reinrennt, dann weiß ich meist wo der Gegner hockt. Was mich aber auch stört ist der Herzsensor an normalen Waffen, ziemlich blöde das Ding.


Bei S&D einfach Ninja rein und die Sache passt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 082

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:31

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Inhalte des ersten Mappacks geleaked!?

Das es kommt ist klar. Das es bald kommt ebenfalls. Das es ein Erfolg wird, steht auch außer Frage. Aber was wird uns Infinity Ward mit dem ersten Mappack genau präsentieren? Eine Quelle im Internet will jetzt Details erfahren haben. Neben 6 neuen Multiplayer Maps, gibt es noch eine dicke Überraschung. Ein Extrabonbon in Form einiger “alten” Modern Warfare Maps, u.a. auch die beliebte Map “Crash”. Hier die konkreten Bezeichnungen:


Neue Maps:

•Abandon

•Compact

•Complex

•Dcwh (Washington DC, White House?)

•Revolt

•Storm


Remakes:

•Shipment

•Crash

•Vacant

•Overgrown




Ausdrücklich sei nochmal erwähnt, dass es sich um keine SICHERE Quelle handelt, alles ist unbestätigt. Es könnte durchaus ein groß angelegter Fake sein.

Quelle

Ich sag des is ein Fake! :D


Was hab ich gesagt!?!?! :biglaugh:

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits, dass die Inhalte des ersten "Modern Warfare 2" MapPack möglicherweise „geleaked“ worden sind. Nun wurde der Einsteller des YouTube Videos mit den angeblich neuen Maps, von Robert Bowling (Infinity Ward) persönlich gebannt und das Video von YouTube entfernt. Der User belegt den Bann usw. mit einem Video:



Auszug des Textes frei übersetzt:

„Das Video mit der ID xxxx wurde wegen illegalem Verbreiten von Inhalten vor einem vorgegebenen Veröffentlichungstermin entfernt.
Dann aber kommt das Beste:
Wir haben deine XBOX-Live Console und dein GamerTag wegen Verfälschung und illegaler Verbreitung von Gameinhalten gebannt. Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werden wir weitere rechtliche Schritte einleiten.
Robert Bowling(Community Manager)“


Also ganz so einfach lässt sich IW dann wohl doch nicht überrumpeln. Aber könnte dieser Bann nicht bedeuten, das er mit der Vermutung des MapPack Inhaltes richtig liegt? Dazu schrieb Robert Bowling im Infinity Ward Forum:


Zitat „These are fake. Given the source, it's likely a picture taken from a modded kit that changed file names to make it appear as such.

DLC is still currently being worked on and we haven't decided what will be included in the first pack yet. As soon as we know, I'll let you know.“


Sinngemäß übersetzt:

„Diese sind ein Fake. Die „Quelle“ hat sehr wahrscheinlich ein Bild von einem „Modded-Kit“ genommen, dann den Dateinamen geändert und so erscheint dieser im Game.

Es wird derzeit noch an den DLC gearbeitet und wir haben noch nicht entschieden, was das erste Pack beinhalten wird. Sobald wir es entschieden haben, lassen wir es euch wissen.“


Es bleibt also spannend rund um das erste "Modern Warfare 2" Mappack und wir sind gespannt, ob nicht vielleicht doch die ein oder andere „genannte“ Map darin enthalten sein wird. Aber es ist ja alles nur ein Fake...

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 083

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:16

So ganz kann ich das ganze nicht glauben - was sollte IW mit den internen Vorgängen bei MS zu tun haben die einen Bann von Konsole und Gamertag veranlassen? Wie sollen diese eine rechtskräftige Beweislage hernehmen? Weil jemand ein Video erstellt hat?
Ich wäre mir zu 100% sicher das die bisherigen Informationen die IW hat, keinesfalls als Banngrund in den AGBs von Microsoft drin stehen.

Man merkt aber das IW irgendwo die Hose voll hat. Dort geht man ja beinah Richtung 0-Toleranz und 0-Informationspolitik. Kundenfreundlich ist das nicht unbedingt.
Das ganze ist sehr mysteriös.


BTW:

Seit 2 Tagen habe ich wieder verstärkt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Der Gipfel gestern Abend. Bei jedem Verbindungsversuch kam ich auf einen Server, ein Kumpel jedoch blieb immer zurück. Nach 20 Minuten hatten wie dann die Schnauze voll. Warum diese Probleme derart sporadisch auftreten ist mir einfach ungewiss. Auch der Hostwechsel funktioniert seit Release in weniger als 50% der Fälle (entweder fliegt die Hälfte vom Server oder alle außer dem neuen Host haben einen schlechten Ping), wenn er denn überhaupt mal von statten geht.

2 084

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:40

Aber dafür arbeiten sie ja schon mit Hochdruck an einem DLC!!! Das is ja viel wichtiger!!!

2 085

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:45


BTW:

Seit 2 Tagen habe ich wieder verstärkt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Der Gipfel gestern Abend. Bei jedem Verbindungsversuch kam ich auf einen Server, ein Kumpel jedoch blieb immer zurück. Nach 20 Minuten hatten wie dann die Schnauze voll. Warum diese Probleme derart sporadisch auftreten ist mir einfach ungewiss. Auch der Hostwechsel funktioniert seit Release in weniger als 50% der Fälle (entweder fliegt die Hälfte vom Server oder alle außer dem neuen Host haben einen schlechten Ping), wenn er denn überhaupt mal von statten geht.


Ich habe diese Probleme nur, wenn ich mit Freunden zusammen spiele. Keine Ahnung, warum das einen Unterschied macht ?(

Aber mal was anderes: Ich habe wegen meines Urlaubs eine Woche nicht gezockt. Als ich dann das 1. mal wieder den Onlinemodus gespielt habe kam es mir so vor, als ob viele nicht mehr so viel campen/warten/Positionen sichern, sondern viel mehr losgerannt und actionreicher gespielt wird. Hat das noch jemand beobachtet?

2 086

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:53

LolLolLol

Was für ein Aufstand für ein paar Karten die irgendwann mal erscheinen sollen.Wo dann im Nachhinein eh wieder die halbe Community anfängt rum zuflamen und zu heulen wie schlecht die Karten doch seien und man hätte sie doch viel besser machen können und blablabla.
Naja hat sich ja für den Vogel gelohnt.Nur um ein wenig Beachtung zu erhaschendie Konsole und das Gamertag gebannt und als i-Tüpfelchen noch bei youtube gebannt.Hut ab. :thumbsup: :schmeissweg:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 087

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:57

Ich finde es sehr unverschämt diesen Typen zu bannen , dass ist ja Zensur.
Warum bannen die den, wenn das eh nicht stimmt?
Komisch..

2 088

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:02

Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

2 089

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:36

@Banshee
ja interessanterweise wechselt das phasenweise.... Mal sind ne Weile fast nur Camper unterwegs, mal fast nur Rusher, und mal ist das Ganze sehr schön ausgeglichen. Keine Ahnung warum das so ist. Fällt mir am meisten auf Underpass auf - zwischendurch kann man gemütlich rumlaufen solange man den Sniperspots ausweicht und ganze Scharen von hinten killen - andere Male verschanzt sich keiner und man kämpft auf dem offenen Gelände.

Das macht das Spiel aber auch interessant - es ist kein Spiel wie das andere. Das ist meiner Ansicht nach besser als in Teil 1, da gab es immer die umkäpften Spots und alles hat sich um die gedreht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 090

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:57

OMG wieder einer der sinnloses von sich gibt! ;)

Und wäre nicht währe :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 091

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:41

wenn ihm doch der 1 teil besser gefällt dann soll er ihn auch spielen ich für meinen teil spiele meisten MW2 aber so zwischendurch sich mal wieder am 1 teil zu vergreifen macht auch schon mla fun vor allem wenn man mit der alten kenntniss der maps, und dann noch den sich immer weiter entwickelten fähigkeiten, bekommt man beim ersten teil ganz gewaltige stats hin, aber dennoch finde ich den 2 teil schon besser, man hat einfach viel mehr möglichkeiten, nicht so wie beim ersten wo es sich immer nur um eine position geht, bei MW2 ist es dann doch schon recht lustig z.B. auf Quarry mal dreht sich alles um den oberen bereich wo die fahne C steht und keine min. später hat es sich verlagert richtung A nur bei B ist irgendwie nie so richtig was los

2 092

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:19

OMG wieder jemand der kein plan hatt und sagt MW2 wäre besser als der 1 Teil :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Was machst DU dann im MW2 Forum? Absolut sinnloser Beitrag!!

Sorry, aber andere als planlos zu bezeichnen nur weil Ihnen MW2 besser gefällt ist wohl etwas übertrieben und zeugt nicht gerade von Intellegenz!

Ich finde beide Teile sehr gelungen und mir machen auch beide sehr viel Spaß!!!! Dass MW2 etwas abwechlungsreicher ist, kann man wohl kaum von der Hand weisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. Januar 2010, 12:02)


2 093

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:48

@Banshee
ja interessanterweise wechselt das phasenweise.... Mal sind ne Weile fast nur Camper unterwegs, mal fast nur Rusher, und mal ist das Ganze sehr schön ausgeglichen. Keine Ahnung warum das so ist.
Das kommt weil du immer gegen unterschiedliche Spieler spielst, dabei spielt die Map natürlich auch eine kleine Rolle ob man rusht oder campt ;)

2 094

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:54

:P

Das ist mir auch klar dass ich immer gegen unterschiedliche Spieler spiele ^^

Aber ich glaube Banshee und ich meinten, dass es ganze Abende gibt wo fast nur gecampt wird und manchmal wird eben fast nur gerusht - ganz Map-Unabhängig.

@Jo1nti
ich hätte noch ein paar Smilies drangemacht um dem gesagten etwas mehr Ausdruck zu verleihen :D
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

2 095

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:01

kann mir vielleicht jemand das, was der nächste patch bringt ein wenig übersetzten? ich bin des englischen leider nicht so mächtig. wäre sehr nett :)

2 096

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:24


Aber ich glaube Banshee und ich meinten, dass es ganze Abende gibt wo fast nur gecampt wird und manchmal wird eben fast nur gerusht - ganz Map-Unabhängig.
Das hab ich auch beantwortert.

An einem Abend spielt ihr gegen Spieler A der nur campt, um am anderen Abend gegen Spieler B der nur rusht.Genau dass hab ich auch in meinem Beitrag geschrieben :pinch:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 097

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:12

kann mir vielleicht jemand das, was der nächste patch bringt ein wenig übersetzten? ich bin des englischen leider nicht so mächtig. wäre sehr nett :)


Man kann nicht mehr mit dem Care Package in der Hand sprinten wie Flash Gordon! :D

das Model 1887 wird nochmal in der Power gedämpft wennst se als Akimbo hast, sprich im Akimbo sind die Dinger dann so stark wie wennst normal mit einer ballerst!


die anderen Sachen waren mehr für PC Version bzw. is mir nicht mehr bekannt

edit:

was mir zurzeit auffällt ist das der Schrotflinten Aufsatz ziemlich stark ist! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 098

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:36

Die Schrottflinten gehören als Sekundärwaffe rausgenommen - ich frag mich was IW da überhaupt geritten hat diese nicht mehr als Primärwaffe einzustufen :cursing:

2 099

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:42

ja das hab ich mich auch schon gefragt ,denn die ganzen schrotflinten sind mit abstand die nervigsten waffen bei MW2. allein heisst es modern warfare und denn so alte pumpgun dinger von terminator 1 . :D vorallem diese ganzen akimbo honks ...
...und dann BAM!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 100

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:01

Wer erkennt den Fehler? :biglaugh:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten