Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:04

LOL!

Das sieht ja cool aus :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 102

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:11

Das geht?! 8|
"Don't eat the fucking candy!"

2 103

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:36

AHHH jetzt geht mir ein Licht auf! Es ist mir schon des öfteren passiert das ich beim Legen der Bombe die selbe dann doch noch in der Hand hatte und komische Bewegungen damit gemacht habe LOL. Na dann werde ich jetzt mal einen mit dem Koffer erschlagen ggg..

2 104

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:10

@Schrot
Jupp die Schrotler sind relativ unlustig... Peng zack Bum weg ist man - da hat man auch mit nem LMG wenig Chance im Nahkampf... dafür haben die zum Glück ne sehr beschränkte Reichweite - bloss auf den verwinkelten Karten braucht man bei angemessener spielweise auch keine Reichweite.

Die Akimbo Wummen sind doppelt schrecklich und absolut tödlich


Is aber nunmal so, muss man mit Leben.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 105

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:15

Also ich finde die Pumps gar nicht schlecht also Zumindest die AA-12, M1014 und die SPAS.
Diese alten gefallen mit gar nicht und wenn wnn die als Akimbo nimmt find ich die einfach übertrieben.

2 106

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:40

Generell sollte man als Spieler mit Akimbos stärkere Einschnitte bei Schaden und Genauigkeit haben, da sind alle Waffen die als solche spielbar sind, viel zu stark.

2 107

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:23

Die Tar 21 kann man im Nahkampf ohne anlegen oft nicht zu gebrauchen und eine Akimbo Waffe trifft immer! Da merkt man das daß ganze nicht durchdacht ist!

2 108

Freitag, 22. Januar 2010, 07:39

boah ich hatte heute morgen so ein nettes Spiel gegen Gruppen-Camper mit Akimbo-FLinten oder einfach normalen Schrötern....

Und zwar haben sich die wo verschanzt, jeweils 2 pro Eingang, die sich gegenseitig abgesichter haben - und 2 liefen draussen rum und ham die unvorsichtigen Agreifer gekillt, die sich nur auf das Stürmen des Gebäudes konzentriert haben.

Ich bin ja bekennender Camper-Hasser, aber irgendwie hat mir das Ganze auch Spass gemacht weils so kniffelig war. Das war echt hammerhart es zu schaffen da reinzukommen, vor allem weil die mit ihren Schrotflinten nur einen Schuss brauchen um einen wegzublasen. Fand ich klasse wie organisiert die waren, war ja MTDM. Sobald deren Festung irgendwann hopsgenommen war ging das Spiel an einem anderen Platz weiter, und dann auf anderen Maps, die ganze Gruppe (also beide Teams) ist ausnahmslos zusammengeblieben für ca. ne Stunde. :thumbsup:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 109

Freitag, 22. Januar 2010, 14:21

@Pandora

wOOt?? Anscheinend spielst du anders als ich, weil mit der Tar21 treff ich im Nahkampf alles und zwar noscoped! Find ich immer totall geil wie ich die damit wegbratze!^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 110

Freitag, 22. Januar 2010, 16:51


2 111

Freitag, 22. Januar 2010, 17:03

Vielleicht war das mit der TAR vor dem Patch?!

2 112

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:19



100% Glück 8|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 113

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:25

Und dann noch von so einem Noob mit 15-17. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

2 114

Montag, 25. Januar 2010, 01:54

Eigentlich hab ich mich bisher geweigert Prestige zu gehen. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man ab einer bestimmten Prestigestufe eine zusätzliche vierte Killstreak dazu bekommt. Kann das jemand bestätigen? Bisher war mir nur bekannt, dass man zusatzliche Waffenslots bekommt.

2 115

Montag, 25. Januar 2010, 02:06

weis auch nur von den dazukommenden Waffenslots bei Prestige 1,3,5,7,10

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 116

Montag, 25. Januar 2010, 09:25

So ist es, es gibt nur mehr Slots und halt pro Prestige neue Titel bzw. Embleme...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 117

Montag, 25. Januar 2010, 10:21

Muuuhaaaa...........

Schaut euch diese Funkills mal an, aber besonders den zweiten auf dieser Seite:

http://www.videogameszone.de/aid,702376/…ser-Frag/Video/

2 118

Montag, 25. Januar 2010, 14:54

Ich finde es schade, dass man die MP-Partien oder zumindest die Abschluss-Kills als Video speichern kann. Gab schon einige Momente, die ich gerne mit anderen geteilt hätte :]

2 119

Montag, 25. Januar 2010, 20:32

jau ne kino funktion alá halo wär eigentlicht total geil, es gab echt viel momente die mir so keiner glauben würde...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 120

Montag, 25. Januar 2010, 20:53

Kann mir wer zufällig mit den Titel und Emblemen helfen?
Wie kriege ich dieses Hanf-Blatt da freigeschaltet? :D


Und weiß einer zufällig wie dieses "Joint Ops, High Command und Blunt Trauma", auf Deutsch beschriftet wurde?

Thema bewerten