Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:11

Mein lieblings Sturmgewehr is die Tar-21. Sie bratz im Nahkampf einfach alles weg, und wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt, trifft man auch auf entfernung :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 262

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:03

Entweder Famas oder die M16 immer mit Schalli, wie es mir grad gefällt

2 263

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:09

Warum nehmen eigentlich so viele die ACR? Die ist zwar sehr präzise aber schwach oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (10. Februar 2010, 21:16)


2 264

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:10

Für manche ist Präzision halt wichtiger als Power
Ich komm aber auch nicht wirklich zurecht mit der...

2 265

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:17

Ja ich mag das so dazwischen, wie die M16 halt. Stark und Präzise. Außerdem gefällt mir der 3-Fach Schuss. :thumbup:

Was ich gar nicht verstehe ist warum man die F2000 so spät kriegt das ist doch das gammeligste Sturmgewehr, wenig Schaden und auch noch hoher Rückstoß!

2 266

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:35

ich zocke mit der acr mit der kann man halt relativ gut headis machen man kriegt die mit 48 ich bin jetzt 65 und hab schon 400headies mit dem ding:D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 267

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:54

man kriegt die mit 48 ich bin jetzt 65 und hab schon 400headies mit dem ding:D
Na 400 HS in knapp 20 Jahren finde ich jetzt nicht so umwerfend...... :)

aber BTT: ich spiele momentan, wenn dann mal, mit der M4A1. Weiß nich warum, komme mit der aber ganz gut klar.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 268

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:58

finde die acr auch sehr gut, kaum rückstoß, sehr präzise, genug muni... passt sehr gut bei mir.

f2000 verreisst doch sehr stark, das stimmt, aber wumms hat die schon.

kann euch nur die 2. subgun, ukv45 oder so wärmstens ans herz legen, da s ding rotzt alles gnadenlos weg, genau, schnell, gr. mag...
mein pers. fav. (mit schalli und red dot > godlike

2 269

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:07

kann euch nur die 2. subgun, ukv45 oder so wärmstens ans herz legen, da s ding rotzt alles gnadenlos weg, genau, schnell, gr. mag...
mein pers. fav. (mit schalli und red dot > godlike
Kannste das nochmal erklären? Kann dir nicht ganz folgen.. sorry. :D

2 270

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:15

er meint glaube die ump 45 ist sein persönlicher favorit mit schalldämpfer und red dot ist die godlike

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 271

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:28

Also ich Persönlich hab die Famas für mich endeckt mit Rotpunkt ist die echt Godlike=)

Aber die ump 45 ist echt die beste waffe imm spiel mit Marathon pro und Leichtgewicht pro ist die der hammer,und natürlich schalldämpfer druff =)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 272

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:27

Als Low-Level nur FAMAS mit Rotpunkt und FMJ und als High-Level nur M16 mit Rotpunkt und FMJ.

Hab mal ne zeit lang versucht mit voll Automatik zu spielen, ist aber nicht so mein ding. Genauigkeit

2 273

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:49

ACR oder M4A1 mit Silencer+FMJ sind meine Favs,hat sich bei all den Waffen so herauskristallisiert.Die F2000 hat zwar die höchste Firerate von den Assault Rifles,aber das Gewehr ist sowas von unkontrollierbar.Also Präzision auf Entfernung und mehrere Gegner hintereinander mit der Waffe geht gar nicht,finde ich.Dann lieber als Notlösung die SCAR oder die AK-47 .

2 274

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:28

Als Sturmgewehr nehme ich die SCAR, aber eher für den Granaten-Aufsatz mit direkter Gefahr.
Normalerweise spiele ich aber mit der AUG mit FMJ, da kann man auch mal schön auf Gegner draufhalten, die in "Deckung" gehen :twisted:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 275

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:09



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 276

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:11

wir reden ja nicht über klassen, sondern nur gewehre ;-)

ne aber im ernst. über mp waffen kann man doch hier reden !!!

2 277

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:15

Entscheidungen des Forenteams stehen nicht zur Debatte. Auch wenn es nur um einen Teilbereich einer Klasse geht, so ist die Diskussion dort zu führen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 278

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:41

Weils so schön in die Runde passt und ja alle davon die letzten Tage reden: :twisted: "CHEATS" :twisted:

Is zwar zu CS aber denkt euch einfach einer von MS ruft an und sagt euer Account wird gesperrt! WEGEN CHEATS BEI MW2! :schmeissweg: :bääh:

»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • cheater.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 279

Freitag, 12. Februar 2010, 08:20

Weils so schön in die Runde passt und ja alle davon die letzten Tage reden: :twisted: "CHEATS" :twisted:

Is zwar zu CS aber denkt euch einfach einer von MS ruft an und sagt euer Account wird gesperrt! WEGEN CHEATS BEI MW2! :schmeissweg: :bääh:





alter wie geil da kommt man aus em lachen nicht mehr raus unglaublich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2 280

Freitag, 12. Februar 2010, 13:26

CS ist zum glück nicht so schlimm wie XBL, da ist dann ja dein Gamerscore weg!
Trotzdem Hammer! :schmeissweg:

Thema bewerten