Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 281

Freitag, 12. Februar 2010, 18:12

Update is online !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 282

Freitag, 12. Februar 2010, 18:15

das lustige ist ich war schon vorher on und jetzt läd der das bei mir iwie nicht runter und meine ganzen freunde hams schon und ich kann jetzt net mit denen zocken weil meine listen zu alt sind-.- das heisst es sind auch neue spiel modi dazu gekommen?

2 283

Freitag, 12. Februar 2010, 18:16

Leere den Cache deiner Konsole, danach sollter er es problemlos laden.

2 284

Freitag, 12. Februar 2010, 18:18

ah stimmt so müsste es eigentlich gehen danke:D

2 285

Freitag, 12. Februar 2010, 18:43

Bei mir kam noch nichts.

Ist die neuste Version mit der Nummer; 1.3.606.0 ?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 286

Freitag, 12. Februar 2010, 18:49

1.3.611.0 is die Aktuelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 287

Freitag, 12. Februar 2010, 22:53

noch kein vorräte glitch

da wird man sprachlos meine freude ist nicht zu erklären hoffe das es auch so bleibt und jetzt muss nur noch der daämliche taktikeinstieg weg und schon kann man ohne booster zocken dann bin ich voll und ganz zufreiden

2 288

Freitag, 12. Februar 2010, 23:22

Also bei mir kam auch kein Patch automatisch. Hab den Cache geleert und danach konnte ich wieder mit Kollegen zocken. Aber irgendwie finde ich, dass die Akimbo Pump Gzn wieder stärker geworden ist. Heute hat mich jemand aus bestimmt 50 Meter damit abgeknallt. Die Ranglisten wurden auch noch nicht gesäubert von den Cheatern, dachte das sollte auch mit dem Patch geändert werden.

2 289

Samstag, 13. Februar 2010, 10:14

aber aufjedenfall ist der bug/glitch mit akimbo und fmj bei den winchestern behoben worden ein freund von mir hat sich direkt schon gewundert:D

2 290

Samstag, 13. Februar 2010, 12:13

Bei mir hat wie immer alles geklappt ;)

Edit: Grad gefunden beim RSE Clan, sehr geil unbedingt anklicken:


Klick genau hier hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (13. Februar 2010, 12:13)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 291

Samstag, 13. Februar 2010, 12:41

Bei mir hat wie immer alles geklappt ;)

Edit: Grad gefunden beim RSE Clan, sehr geil unbedingt anklicken:


Klick genau hier hin!


Quelle: http://modernwarfare.4players.de/board1-…spiel-im-fluss/? :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 292

Samstag, 13. Februar 2010, 19:29

Örgs! Immernoch nicht alles gefixed? Zum Glück habe ich noch Batman um mir die Zeit zu vertreiben :S

2 293

Samstag, 13. Februar 2010, 19:50

ich habe heute nachm. es nicht in ein einziges spiel geschafft. immer wieder hat die spielersuche bis 100% hochgezählt... nichts gefunden.
hattet ihr auch prbs.?

2 294

Samstag, 13. Februar 2010, 20:42

Nee das nicht, aber als ich auf Wasteland gezockt habe und ein Heli gerufen habe, kam der irgendwie nicht. Das war sehr ärgerlich, denn auf Wasteland kann man mit einem Heli gut Punkte bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (13. Februar 2010, 22:42)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 295

Samstag, 13. Februar 2010, 21:20

ich habe heute nachm. es nicht in ein einziges spiel geschafft. immer wieder hat die spielersuche bis 100% hochgezählt... nichts gefunden.
hattet ihr auch prbs.?
der hat bei mir heut nur sehr lange gebraucht, aber hab trotzdem runden gefunden

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 296

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:06

Nee das nicht, aber als ich auf Wasteland gezockt habe und ein Heli gerufen habe, kam der irgendwie nicht. Das war sehr ärgerlich, denn auf Wasteland kann man mit einem Heli gut Punkte bekommen!



meine freundin (ja meine FREUNDIN) klagt auch über nicht erscheinende Helis (PAVE LOW) ?( ?( ?(

2 297

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:16

Nee das nicht, aber als ich auf Wasteland gezockt habe und ein Heli gerufen habe, kam der irgendwie nicht. Das war sehr ärgerlich, denn auf Wasteland kann man mit einem Heli gut Punkte bekommen!



meine freundin (ja meine FREUNDIN) klagt auch über nicht erscheinende Helis (PAVE LOW) ?( ?( ?(
Ja, ist echt komisch.. Ich kriege auch 300 Pkt. für das rufen des Helis, aber kommen tut er nicht.. X(

2 298

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:26

Ein Patch der wieder neue Fehler bringt :biglaugh: ?

Stampft das Spiel ein und programmiert es neu

2 299

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:30

Ein Patch der wieder neue Fehler bringt :biglaugh: ?

Stampft das Spiel ein und programmiert es neu

Darum spiele ich, wenn ich alleine spiele, Halo 3 im MP. Ich finds schade, dass Infinity Wards nicht mit den Publishern zusammen arbeitet um diese Glitcher zu verbannen...

2 300

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:57

Also außer diese Akimbo Noobs und schnell Läufer finde ich das Spiel immernoch genial.
Ich hab jetzt ca. 2000 TD Matches gespielt und hab noch keine auffälligen Glitscher getroffen.

Auch nach dem Patch hab ich zig Pave Low gehabt und alle kamen auch. Kann es sein, dass ihr gar nicht mitbekommt, dass der schnell abgeschossen wurde?

Thema bewerten