Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Februar 2010, 15:23)


Fahnenjunker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Soldat

  • Fahnenjunker
  • Private Nachricht senden

2 362

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:50

Mir geht dieses Spiel täglich mehr auf die Nerven. Grade hat isone Vogel so ein Glitch auf Wasteland gemacht, unglaublich.
Wie finden die sowas?
So krass...
Wie die sowas herausfinden habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei mir war einer auf Wasteland hinter der verstrahlten Zone und konnte da schön snipen ... so viele Glitcher, wie ich sie jetzt schon bei MW2 gesehen habe, habe ich in der gesamten Zeit bei CoD5 noch nicht gesehen. :|
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski

2 363

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:16

Mir geht dieses Spiel täglich mehr auf die Nerven. Grade hat isone Vogel so ein Glitch auf Wasteland gemacht, unglaublich.
Wie finden die sowas?
So krass...
Wie die sowas herausfinden habe ich mich auch schon oft gefragt. Bei mir war einer auf Wasteland hinter der verstrahlten Zone und konnte da schön snipen ... so viele Glitcher, wie ich sie jetzt schon bei MW2 gesehen habe, habe ich in der gesamten Zeit bei CoD5 noch nicht gesehen. :|
Hab ein Video gesehen wie so nNoob bei Wasteland an einer bestimmten Stelle mit den richtigen Perks einfach rausgerannt bzw. rausgesprungen ist. :thumbdown:

2 364

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:21

Weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Trick womit du hinter die Radioaktivitätsschilder kommst ohne zu sterben ( Afghan,Wasteland)

Und zwar stellst du dir als Todesserie Schmerzmittel ein, stirbst 3 mal hintereinander, mit glück wirst du dann am Rand der Map gespawnt, und hast dann 12 sec. Zeit rauszurennen. Dann gibt es einen Punkt wo du nicht mehr sterben kannst, selbst wenn das Schmerzmittel abgelaufen ist nach 10 sec.

Einfach mal privat probieren ;)

2 365

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:26

Man kommt schon aus jeder Map raus.. :rolleyes: :thumbdown:

2 366

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:32

Weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Trick womit du hinter die Radioaktivitätsschilder kommst ohne zu sterben ( Afghan,Wasteland)

Und zwar stellst du dir als Todesserie Schmerzmittel ein, stirbst 3 mal hintereinander, mit glück wirst du dann am Rand der Map gespawnt, und hast dann 12 sec. Zeit rauszurennen. Dann gibt es einen Punkt wo du nicht mehr sterben kannst, selbst wenn das Schmerzmittel abgelaufen ist nach 10 sec.

Einfach mal privat probieren ;)
Ja meinte ich. Wollte es nur nicht so detailiert schreiben! :whistling:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 367

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:40

Weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Trick womit du hinter die Radioaktivitätsschilder kommst ohne zu sterben ( Afghan,Wasteland)

Und zwar stellst du dir als Todesserie Schmerzmittel ein, stirbst 3 mal hintereinander, mit glück wirst du dann am Rand der Map gespawnt, und hast dann 12 sec. Zeit rauszurennen. Dann gibt es einen Punkt wo du nicht mehr sterben kannst, selbst wenn das Schmerzmittel abgelaufen ist nach 10 sec.

Einfach mal privat probieren ;)
Kilier, lass doch mal deine Robien Hood Attitüde hier fallen, indem du hier allen Unwissenden sagst/zeigst/hilfst, wie die "tollen" Tricks funktionieren.
Ich schätze die aktiven Front-User nicht so ein, das sie cheaten. Aber wer weiß, wer hier undercover mitliest!
Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 368

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:56

Gar kein Problem, mach ich gerne wenn Ihr dass wollt.

Hab dem TRL auch vor einer Woche gezeigt wie man Claymore's schießen kann. ;)



Ahja, hier noch etwas richtig geiles :biglaugh:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 369

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:07

Gar kein Problem, mach ich gerne wenn Ihr dass wollt.

Hab dem TRL auch vor einer Woche gezeigt wie man Claymore's schießen kann. ;)



Ahja, hier noch etwas richtig geiles :biglaugh:

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.
Mit "Attitüde fallen lassen" meinte ich eigentlich, das du das Erklären von Glitches und dein falsch verstandenes Helfersyndrom unterbinden solltest! ;)
Is doch scheiße!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 370

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:08

Alter Schwede,was ist das den für eine gestörte Olle ?! Die gehört eindeutig in ärztliche Behandlung oder mit einem Lancer zweigeteilt.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 371

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:13

Alter Schwede,was ist das den für eine gestörte Olle ?! Die gehört eindeutig in ärztliche Behandlung oder mit einem Lancer zweigeteilt.


:biglaugh: :eek3:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 372

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:25

Alter Schwede,was ist das den für eine gestörte Olle ?! Die gehört eindeutig in ärztliche Behandlung oder mit einem Lancer zweigeteilt.


:biglaugh: :eek3:
Gestellter Quark.

1. Wer filmt sowas rein zufällig in HD?
2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...

:thumbdown:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 373

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:36

Ich bin nur über die Reaktion vom Kompressor schockiert! :whistling: :biglaugh:

Ne Quatsch

Ich sag des is auch fake, aber gut gemacht! 8|

edit:

Ich lass ab und zu mein Meerschwein spieln, des geht so gut ab das ich neuerdings das aufnahm alls es nen neuen Rekord aufstellte:



:schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 374

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:56

2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...


ist mir auch direkt aufgefallen...FAKE!

Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat. :D
Signatur

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 375

Montag, 22. Februar 2010, 09:10

2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...


ist mir auch direkt aufgefallen...FAKE!

Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat. :D



@Killer

Ich will ja kein Streit anfangen, aber wenn er sowas zu mir gesagt hätte.... :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 376

Montag, 22. Februar 2010, 09:29

2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...


ist mir auch direkt aufgefallen...FAKE!

Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat. :D



@Killer

Ich will ja kein Streit anfangen, aber wenn er sowas zu mir gesagt hätte.... :biglaugh:


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 377

Montag, 22. Februar 2010, 13:56

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.
Mit "Attitüde fallen lassen" meinte ich eigentlich, das du das Erklären von Glitches und dein falsch verstandenes Helfersyndrom unterbinden solltest! ;)
Is doch scheiße!
Und wenn war es scheiß Ironie von dir.
Ich hab nicht mit Thema angefangen, sonder es nur weitergefürt, wenn jemand etwas wissen will über Tricks etc. und die User fragt dann beantworte ich es auch, dazu ist ja auch ein Forum da, falls du es nicht weißt.

Wikipedia sagt: Von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Aber sobald Rock was dagegen hat, werd ich es natürlich unterbinden, aber wie ganz oben steht 'Hier spricht die Community'.
Hier im Forum werden Sachen ausgetauscht, wenns du dass scheiße findest, ist es dein Problem, musst ja nicht mitlesen, gibt ja auch noch einen Viva Pinata Bereich.
2. Die Verbindungskabel gehen auffällig leicht raus. Sicherlich weil diese Box gar nicht angeschlossen war...


ist mir auch direkt aufgefallen...FAKE!

Aber das kann Killer natürlich nicht wissen, da seine Mutti seine Xbox angeschlossen hat. :D
Hab ich irgendwo geschrieben dass es kein Fake ist???
Nein hab ich nicht, also laber mich nicht mit so einem verdammten scheiß voll.

IQ = -3 ?

Denke schon

2 378

Montag, 22. Februar 2010, 13:59

Gar kein Problem, mach ich gerne wenn Ihr dass wollt.

Hab dem TRL auch vor einer Woche gezeigt wie man Claymore's schießen kann. ;)



Ahja, hier noch etwas richtig geiles :biglaugh:

Kranker Scheiß!
Wär das Video echt, will ich nicht wissen was der Typ grade gedacht hat. :|

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 379

Montag, 22. Februar 2010, 14:06

Schon allein weil ein Messer vor der Kamera liegt würde ich Abstand zu ihr nehmen! Aber wer weiß, vielleicht is des ja ne neue Wirelles Xbox weil se so schnell aus ist!? :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 380

Montag, 22. Februar 2010, 14:06

Ja, warscheinlich so ein Prototyp. :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten