Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Mittwoch, 3. März 2010, 08:35

Genauso wie die Akimbo Winchester auch für jeden Spielbar waren, aber trotzdem haben sich alle darüber aufgeregt das sie zu stark wären oder der Heartbeat Sensor gegen den kann man zumindest Ninja reinmachen aber was willste gegen die Pumpen machen, vorallem da ich momentan mit der Stinger rumrenne und komme mir halt leicht verarscht vor wenn ich was für das Team machen möchte aber im Nahkampf von Snipern im vorbeigehen umgeklatscht werde.

2 482

Mittwoch, 3. März 2010, 08:47

Genau aus diesem Grund habe ich eine eigene Klasse für Boden-Luft Angriffe ;)

2 483

Mittwoch, 3. März 2010, 09:50

Ja aber ich habe keine Lust jedes mal erst zu sterben bevor ich was gegen nen Harrier oder so machen kann und dann nochmal um wieder meine richtige Klasse zu haben. Da zu der Zeit wo ich auch noch so ein Extra Kit hatte es auch nur darauf ausgelegt war sachen runterzuholen und zum kämpfen sogut wie unbrauchbar war.

2 484

Mittwoch, 3. März 2010, 12:45

Wie vieles im Leben ist es halt Abwägungssache ;)
BTW: Meine Heli-Klasse hat noch die SCAR-H mit Schalldämpfer sowie Semtex im Gepäck, ist also auch für ein paar Kills gut. Manchmal spiele ich sie auch als Hauptklasse, wenn ich z.B. unsichtbar hinter die Feindlinien will.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 485

Mittwoch, 3. März 2010, 13:42

ich hasse die pumpen :cursing: ich finde die müste man verbannen :D


mit melden meinte ich ,beschwerde einreichen. :!:


Pumpen sind schon geil grad in engen gassen und in Häusern...
Auch cool wie die immer wegfliegen wenn man ein wegpumpt...

2 486

Mittwoch, 3. März 2010, 14:50

Besonders cool kommt das in der Abschlusskamera :thumbsup:

2 487

Donnerstag, 4. März 2010, 23:01

das video hier wird immer wieder hochgelagen und von youtube gelöscht. ich persönlich halte es für ein fake

http://www.youtube.com/watch?v=cdtduTT_HHc

2 488

Freitag, 5. März 2010, 11:32

das video hier wird immer wieder hochgelagen und von youtube gelöscht. ich persönlich halte es für ein fake

http://www.youtube.com/watch?v=cdtduTT_HHc
ist wieder gelöscht :pinch:

2 489

Freitag, 5. März 2010, 16:01

http://www.youtube.com/watch?v=xz-402eYepE

5 Maps insgesamt davon sind 2 aus CoD4.

Sehr geil und wird aufjedenfall gekauft^^

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 490

Freitag, 5. März 2010, 16:02

das video hier wird immer wieder hochgelagen und von youtube gelöscht. ich persönlich halte es für ein fake

http://www.youtube.com/watch?v=cdtduTT_HHc
was is da drinn zu sehen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 491

Freitag, 5. März 2010, 16:07



Ich halts für echt.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 492

Freitag, 5. März 2010, 18:03

Wenn das wirklich die neuen Maps sind dann wird es abgöttisch geil :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Absturz und Verwuchert konnte ich erkenen das ist schon mal was richtig feines und die anderen Maps sahen auch verdammt geil aus ich hoffe das das Echt ist

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 493

Freitag, 5. März 2010, 20:46

man man da kommen erinnerungen hoch, das warn noch geile maps :love: hoffentlich kein fake :S
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 494

Samstag, 6. März 2010, 10:57

Video wurde ja schon wieder entfernt hier Screenshots. Finde es Cool das se alte Karten rausbringen aber finde wenn die Orginal wie bei CoD4 rauskommen ein wenig langweilig die sollten die ein Wenig Optisch verändern z.b Tageszeit oder halt nur ein wenig verändern.
















2 495

Samstag, 6. März 2010, 13:03

Wenn diese maps kommen boah dann wirds echt geil, und die sollen mal ein doppelt xp wochenender dazu machen.:thumbsup:

2 496

Samstag, 6. März 2010, 13:44

Ja, wie bei Halo 3! :thumbsup:

2 497

Samstag, 6. März 2010, 16:35

wann soll denn eigentlich das map pack erscheinen??die sagten doch anfangs irgendwas mit frühling oder frühjahr oder??

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 498

Samstag, 6. März 2010, 16:48



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 499

Samstag, 6. März 2010, 21:24

aha, und was hat das mit dem mw2 multiplayer zu tun?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 500

Samstag, 6. März 2010, 21:30

Danke für deinen geistreichen Beitrag der sehr zum Thema beiträgt! Wie du im Video sicher siehst handelt es sich um eine Jevelin die auch im Multiplayer vorkommt...Deshalb hier im MP Bereich! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten