Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Donnerstag, 11. März 2010, 19:33

Najaaaaaa, warum heißt es denn "Prestige"? Weil Du ein Prestige-Symbol bekommst ;)

Daher bist Du nur undercover, wenn einer nicht auf das Logo neben dem Rang guckt :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 542

Donnerstag, 11. März 2010, 19:40

Hm ich glaube er ist trotzdem ein Neuling, weil die Meisten ja schon mehr als 5 Prestige haben :D

2 543

Donnerstag, 11. März 2010, 19:45

Hm ich glaube er ist trotzdem ein Neuling, weil die Meisten ja schon mehr als 5 Prestige haben :D
Muss nichts heißen.

Prestige hat generell gar nichts zu bedeuten über Neuling oder guten Spieler.

Du könntest auch 5 Monate kein Prestige drücken, und dann drücken, und wärst haltn guter Spieler ;)

2 544

Donnerstag, 11. März 2010, 19:45

Als ob man Skill vom Prestige-Rang ablesen kann! Dafür wird doch viel zu viel geboosted :thumbdown:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 545

Donnerstag, 11. März 2010, 19:50

Stimmt.
Kommt eig. nur auf die Skills an und mit welchen Waffen man gut spielen kann.

2 546

Donnerstag, 11. März 2010, 21:38

Auf DEN Skill, wenn ich bitten darf. ;)

Aber es hängt noch mit viel mehr Sachen zusammen, ob man gut oder schlecht spielt, als nur mit den Waffen oder so. ;)

2 547

Donnerstag, 11. März 2010, 21:43

und vorallem manche machen da a noch furzgeräusche und son scheiß :thumbdown: es gibt schon echt viele dumme gamer.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 548

Donnerstag, 11. März 2010, 22:05

und vorallem manche machen da a noch furzgeräusche und son scheiß :thumbdown: es gibt schon echt viele dumme gamer.
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Was gehtn bei dir ab? :schmeissweg:

Meinse jetzt Puplic?

2 549

Freitag, 12. März 2010, 14:54

und vorallem manche machen da a noch furzgeräusche und son scheiß :thumbdown: es gibt schon echt viele dumme gamer.
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Was gehtn bei dir ab? :schmeissweg:

Meinse jetzt Puplic?
na halt während es spiels oder in der lobby. zum glück passiert des net so oft :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 550

Freitag, 12. März 2010, 14:59

:biglaugh:

Ich dachte schon, welches Spiel du spielst :biglaugh:

Hab auch schon viel erlebt in der Lobby oder im Spiel, aber auf Furzgeräusche hab ich noch nie so richtig geachtet :schmeissweg:

2 551

Freitag, 12. März 2010, 15:08

:biglaugh:

Ich dachte schon, welches Spiel du spielst :biglaugh:

Hab auch schon viel erlebt in der Lobby oder im Spiel, aber auf Furzgeräusche hab ich noch nie so richtig geachtet :schmeissweg:
tja es gibt eben alles mögliche in der welt des online-gaming :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 552

Freitag, 12. März 2010, 18:27

:biglaugh:

Ich dachte schon, welches Spiel du spielst :biglaugh:

Hab auch schon viel erlebt in der Lobby oder im Spiel, aber auf Furzgeräusche hab ich noch nie so richtig geachtet :schmeissweg:
tja es gibt eben alles mögliche in der welt des online-gaming :D
So schauts aus ;)

2 553

Freitag, 12. März 2010, 19:27

Übrigens kann man MW2 bis Sonntag 18:00 auch als XBL-Silbermitglied im Multiplayer spielen, wie mir mein Dashboard vorhin verraten hat!

2 554

Freitag, 12. März 2010, 19:28

Und wer dir nicht glaubt, Major Nelson postete das auch schon auf Twitter. ;)

Zitat

Reminder: #XboxLIVE Silver Members can play #MW2 Multiplayer for free all weekend long starting at 12n ET/9a PT today

2 555

Freitag, 12. März 2010, 19:29

Gab es eigentlich in der Geschichte von MW2 schon mal ein Double XP Weekend ?

2 556

Freitag, 12. März 2010, 19:37

Ich bin mir fast sicher, dass es bislang keins gab. Ich hab zumindest nichts davon mitbekommen und ich denke, dass hätte ich mitbekommen 8)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 557

Freitag, 12. März 2010, 19:50

Gab es eigentlich in der Geschichte von MW2 schon mal ein Double XP Weekend ?


Ne noch nicht, aber evt. zum Release vom DLC ! Beim ersten Teil von MW wars ja auch recht mau was Double XP betrifft!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 558

Freitag, 12. März 2010, 20:10

Gab es eigentlich in der Geschichte von MW2 schon mal ein Double XP Weekend ?


Ne noch nicht, aber evt. zum Release vom DLC ! Beim ersten Teil von MW wars ja auch recht mau was Double XP betrifft!


Genau, bei WaW gabs das andauernd meine ich. :]

2 559

Samstag, 13. März 2010, 18:02

so lvl 19 mal wieder erreicht nach prestige . mittlerweile auch nur mit sehr guten stats ,ka warum . aber dafür hab ich ne neue lieblingswaffe :biglaugh:

famas mit feuerkraft. hab ich im ersten ma nicht einma mit gespielt,aber jetz rockt die echt gut was weg . ;) und böses muss man mit böses bekämpfen ,also freund eich mich auch ma mit pumpguns an ^^
...und dann BAM!

2 560

Samstag, 13. März 2010, 23:10

Die Doppel XP Tage sollten auch ne Ausnahme sein .
Bei WaW waren die ehr die Regel ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. März 2010, 23:10)


Thema bewerten