Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 681

Dienstag, 6. April 2010, 16:50

is noch Doppel-XP?


Nein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 682

Donnerstag, 8. April 2010, 08:09

Über 1 Million mal wurde das erste Map Pack innerhalb 24 Std. verkauft und in der ersten Woche 2,5 Millionen mal!

Quelle

Mich würde mehr intressieren wieviel davon rumgenörgelt haben sie kaufen es sich nicht und haben es doch getan! :base:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 683

Donnerstag, 8. April 2010, 09:19

Über 1 Million mal wurde das erste Map Pack innerhalb 24 Std. verkauft und in der ersten Woche 2,5 Millionen mal!

Quelle

Mich würde mehr intressieren wieviel davon rumgenörgelt haben sie kaufen es sich nicht und haben es doch getan! :base:
Das nächste Mappack wird dann vermutlich 1600 Points kosten. Und es wird immer noch welche geben, die den Geldgierigen von Activision die Taschen füllen. X(

Der Publisher und die Entwickler sind seit den letztem Jahr sowas von unsymphatisch geworden.
Am meißten geht mir dabei IW auf den Sack. Für CoD4 hab ich sie hochgelobt. Aber für MW2...ihr wisst schon. :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

2 684

Donnerstag, 8. April 2010, 10:39

Einen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen. :cursing: :cursing:

Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.
Signatur

2 685

Donnerstag, 8. April 2010, 12:11

Einen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen. :cursing: :cursing:

Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.
wie recht du hast :rolleyes2: unterstützt nicht diese geldverschwendung! :evil:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 686

Donnerstag, 8. April 2010, 19:05



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 687

Donnerstag, 8. April 2010, 21:04

Habe heute ne Woche gratis bekommen, weil ich dat Stimulus Mappack geladen habe geile Sache haha :thumbsup: :thumbup:

2 688

Freitag, 9. April 2010, 03:28

jupp ich auch. tolle sache.

2 689

Freitag, 9. April 2010, 03:36

Ich weiß nicht wie ihr euch das noch antut und sowas unterstützt.....
Heute hab ich nach einem monat probiert wieder online zu spielen, aber es macht 0 Spass....
Wünsche mir wieder die MW 1 Zeiten , da hat das game wirklich spass gemacht :)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 690

Freitag, 9. April 2010, 08:33

jupp ich auch. tolle sache.

Zitat

Habe heute ne Woche gratis bekommen, weil ich dat Stimulus Mappack geladen habe geile Sache haha

Das ist nicht wegen der Treue sondern wegen der Panne wo sie am ersten Tag hatten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 691

Freitag, 9. April 2010, 14:43

Wusste ich nicht.
Kann schon stimmen, hatte ernorme Probleme überhaupt online zu spielen.
Ist trotzdem was gutes. :D

2 692

Freitag, 9. April 2010, 17:24

ich weiß ist doch aber gut, wegen nem halben tag probleme ne woche kostenlos zu bekommen

2 693

Freitag, 9. April 2010, 20:17

LOL! Hab vorhin als ich wieder 'ne Runde gespielt habe, einen Spieler namens "Infinity Ward" gesehen, in der Lobby war der Name in einer Hellgrünen Schrift und er sprach Deutsch. Warscheinlich dann ein deutscher, der bei Infinity Ward arbeitet oder so. :D

2 694

Samstag, 10. April 2010, 10:05

Einen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen. :cursing: :cursing:

Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.
wie recht du hast :rolleyes2: unterstützt nicht diese geldverschwendung! :evil:
Ist mir sowas von egal euer Gejammer wegen der paar Euro. Wenn ihr es nicht kaufen wollt lasst es bleiben. Ich hab Spaß an dem Game, und da kack ich auf die 1200 Points.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 695

Samstag, 10. April 2010, 11:41

Einen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen. :cursing: :cursing:

Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.
wie recht du hast :rolleyes2: unterstützt nicht diese geldverschwendung! :evil:
Ist mir sowas von egal euer Gejammer wegen der paar Euro. Wenn ihr es nicht kaufen wollt lasst es bleiben. Ich hab Spaß an dem Game, und da kack ich auf die 1200 Points.


Er versteht es nicht... :[

Ich versuche es mal mit einem, vielleicht etwas weit hergeholten, aber gut verständlichen Beispiel:
Vor einem Jahr hat man für 60cent 3 Scheiben neuen Schinken bekommen (COD:WAW). Heute zahlst Du 1,20€ für 3 Scheiben neuen Schinken und 2 Scheiben etwas älteren wieder aufbereiteten, leicht gammeligen Schinken (COD:MW2). Auch wenn Du vorher vielleicht noch nie vom alten Schinken gegessen hast, bleibt es alter Schinken. Bei Bedarf kann man Schinken auch mit Salami tauschen, wenn es nicht Deinem Geschmack entspricht. ;)
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. April 2010, 11:41)


2 696

Samstag, 10. April 2010, 11:50

Wie heißt es so schön: Der Erfolg gibt ihm recht. Schaut man auf die Verkaufszahlen des Mappacks, dann sieht man das es nunmal viele spielen. Man zehrt nach neuem Material für sein Spiel und IW nutzt dies aus bzw. tastet sich an die Grenzen der Zahlungs-Bereitschaft der Spieler.

Wenn man bedenkt das dieses Mappack schon über 2,5 Mio. mal runtergeladen worden sein soll, dann war der Preis offensichtlich noch nicht hoch genug um die besagte Grenze bei allen zu überschreiten.
IW und Activision denkt wirtschaftlich, nicht sozial - und das ist ihr gutes Recht, auch wenn die Interessen mancher/vieler/weniger Spieler dabei auf der Strecke bleiben werden.

2 697

Samstag, 10. April 2010, 12:40

IW&Activision ist aus wirtschaftlicher Sicht auch nix vorzuwerfen. Ich werfe den 2,5 Millionen DLC-Käufern nur vor, dass sie anscheinend jeden Preis zahlen würden, obwohl das Produkt noch nicht mal 100% gefixt ist! Ich denke hier wird auch Suchtverhalten eine grosse Rolle spielen, natürlich Kiddies die Geld und dessen Wert noch nicht zu schätzen wissen und einfach viele Leute die sich keine Gedanken um Preis/Leistung machen.

Depeche Mode zB gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, war auch seit '97 auf diversen Konzerten. Letztes Jahr waren sie wieder bei uns in Leipzig, ich habe mich aber geweigert wieder 10€ mehr zu zahlen als 3 Jahre davor. Warum? Weil ich für mehr Geld auch nicht mehr geboten bekomme als vor 3 Jahren, die Konzertlänge bleibt trotzdem gleich. Für die neuen Songs an sich muss ich nicht nochmal zahlen, die habe ich ja schon beim Kauf der CD bezahlt. Ich gehe also nur hin um 1,5-2 Std. meine Band live zu sehen/hören. '97 habe ich noch 68 DM für ein Ticket bezahlt. Bei der Playing the Angel-Tour 2006 waren es 64€! 2009 wollte man schon weit über 70€ haben, in der kleinsten Preiskategorie wohlgemerkt. Auch wenn mir die Entscheidung wirklich schwer fiel, und aus meinem Freundeskreis auch wenig Verständnis kam, so habe ich für mich persönlich konsequent gehandelt, und daran halte ich auch fest.

Was ich damit sagen will, jeder sollte sich mal Gedanken über den Preisverlauf machen und sich fragen ob Preiserhöhungen gerechtfertigt sind, wenn im Gegenzug keine Leistungssteigerung erbracht wird.
Signatur

2 698

Samstag, 10. April 2010, 12:55

Es ist zwar verständlich für mich das die Preise langsam ganz schön in die höhe schießen, aber wie sollte man das ändern können..
Wie soll man bitteschön 2,5 Millionen Leute umstimmen, das Mappack nicht zu kaufen, damit IW & Activision den Preis doch vielleicht noch senken wird.
Es würde relativ schwierig werden das in die Realität umzusetzen..

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 699

Samstag, 10. April 2010, 14:15

IW&Activision ist aus wirtschaftlicher Sicht auch nix vorzuwerfen. Ich werfe den 2,5 Millionen DLC-Käufern nur vor, dass sie anscheinend jeden Preis zahlen würden, obwohl das Produkt noch nicht mal 100% gefixt ist! Ich denke hier wird auch Suchtverhalten eine grosse Rolle spielen, natürlich Kiddies die Geld und dessen Wert noch nicht zu schätzen wissen und einfach viele Leute die sich keine Gedanken um Preis/Leistung machen.

Depeche Mode zB gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, war auch seit '97 auf diversen Konzerten. Letztes Jahr waren sie wieder bei uns in Leipzig, ich habe mich aber geweigert wieder 10€ mehr zu zahlen als 3 Jahre davor. Warum? Weil ich für mehr Geld auch nicht mehr geboten bekomme als vor 3 Jahren, die Konzertlänge bleibt trotzdem gleich. Für die neuen Songs an sich muss ich nicht nochmal zahlen, die habe ich ja schon beim Kauf der CD bezahlt. Ich gehe also nur hin um 1,5-2 Std. meine Band live zu sehen/hören. '97 habe ich noch 68 DM für ein Ticket bezahlt. Bei der Playing the Angel-Tour 2006 waren es 64€! 2009 wollte man schon weit über 70€ haben, in der kleinsten Preiskategorie wohlgemerkt. Auch wenn mir die Entscheidung wirklich schwer fiel, und aus meinem Freundeskreis auch wenig Verständnis kam, so habe ich für mich persönlich konsequent gehandelt, und daran halte ich auch fest.

Was ich damit sagen will, jeder sollte sich mal Gedanken über den Preisverlauf machen und sich fragen ob Preiserhöhungen gerechtfertigt sind, wenn im Gegenzug keine Leistungssteigerung erbracht wird.
Dein Konzert-Vergleich hinkt in meinen Augen hier etwas. Man kann das in meinen Augen nicht mit DLC vergleichen. Metallica würde ich auch gern mal live sehen, aber mir sind die auch zu teuer. Deshalb guck ich lieber deren DVDs. Das Mappack war mir am Anfang auch zu teuer, aber ich hab es mir dann doch geholt, weil ich das Game jeden Tag spiele und deshalb kein Problem damit hab. Die Car Packs für Forza 3 hab ich auch alle, obwohl ich das Game z.Z. gar nicht zocke.

2 700

Samstag, 10. April 2010, 14:25

Das kann ich sicherlich nicht ändern, aber ich kann für mich sagen, dass ich das nicht unterstütze. Und nur weil andere den Mist bezahlen sehe keinen Grund mitzuschwimmen.
Man kann sich sicherlich nicht vor jeder Preiserhöhung verschließen, siehe gestiegene Preise für diverse Lebensmittel. Aber es gibt auch Bereiche wo man eben sowas der Vernunft halber nicht unterstützen sollte. Aber diese Diskussion sollte hier auch nicht weiter fortgeführt werden, da die Lager hier gespalten sind. Und hier gehts schließlich um den MW2 MP. Mich ärgert halt nur die Unvernunft der Mappack-Käufer.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. April 2010, 14:25)


Thema bewerten