Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Sonntag, 11. April 2010, 09:54

Mich ärgert halt nur die Unvernunft der Mappack-Käufer.
Was heißt hier Unvernunft? Ich wollte das Add-On spielen, also hab ichs gekauft. Das ist kein politischer Akt, sondern Freizeitgestaltung.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 702

Sonntag, 11. April 2010, 11:30

Ich glaube diese Diskussion kann noch ewig so weitergehn :sleeping: Belassen wir es einfach dabei: wer es kaufen will, solls eben machen, aber er sollte nicht vergessen, dass es im grunde eine überteuerung ist.
Ich werde es mir sowieso nicht holen, da ich MW2 schon seit einen monat aufgegeben habe. Klar, es macht schon Spaß, aber es gibt derzeit einfach viel bessere Spiele in meiner Sammlung (Final Fantasy 13, Battlefield 1943 :D ).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 703

Sonntag, 11. April 2010, 11:35

die Disskusion hat doch keinen Sinn...
besseres Beispiel: Im Handel bekommt man eine halbe Bier für 1 €euro...was zahlt ihr den im Bierzelt für ne Maß Bier? Viel zu viel, und trotzdem kaufts jeder!

Sollte doch jedem seine Entscheidung sein und außerdem ist hier auch nicht der passende Thread dafür!
#makeXboxfrontgreatagain

2 704

Sonntag, 11. April 2010, 13:49

jupp seh ich genau so. wär gern mw2 zockt oder bier dringt nimmt es halt hin. fussball ist doch auch ein guter vergleich. für 90 minuten spaß ( oder auch net wenns falsch rum ausgeht) bezahlt man zb in cottbus auch 10.50 für de nordwand. und fussball vereine verdienen ja auch nicht gerade wenig. also sind nach der logik einiger hier millionen leute blind die jedes we ins stadion gehen. und wem es zu teuer ist der lässt es halt soll aber meiner meinung nach nicht in irgendwelchen foren rumheulen wo es eh keiner sieht sondern einfach bei iw oder so beschweren oder sonst was. aber iwie scheint das sone neue sportart zu sein anderen alles mies zu machen

2 705

Montag, 12. April 2010, 20:15

so meine 2te runde prestige muss erstmal warten . jetz hab ich nicht mehr so die zeit zum zocken ,am freitag kam meine kleine tochter zur welt :)
...und dann BAM!

2 706

Montag, 12. April 2010, 20:53

ui, herzlichen glückwunsch!!! :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 707

Montag, 12. April 2010, 21:04

Es ist zwar verständlich für mich das die Preise langsam ganz schön in die höhe schießen, aber wie sollte man das ändern können..
Wie soll man bitteschön 2,5 Millionen Leute umstimmen, das Mappack nicht zu kaufen, damit IW & Activision den Preis doch vielleicht noch senken wird.
Es würde relativ schwierig werden das in die Realität umzusetzen..
Anderes Spiel, aber gutes Beispiel:

Für Forza Motorsport 2 war für den ersten Trackpack DLC ein weitaus höherer Preis angesetzt. Is lange her, ich glaube es waren um die 400 MSP (lächerlich heutzutage...). Nach massivem Fan-Protest im offiziellen Forum - wo es mächtig Stunk gab - wurde der Preis auf 100 oder 200 MSP ( Sorry, genau erinnern kann ich mich nicht mehr, ist 2 Jahre her...) gesenkt. Auf jeden Fall tat sich was. Auch die folgenden DLC waren preislich sehr moderat.

Ob sich Activision zu sowas bewegen ließe steht auf nem anderen Blatt, ich glaube aber eher die nehmen ein paar Leute die drauf scheißen in Kauf und reiben sich die Hände wegen der die zahlen ohne zu fragen oder hinterfragen. Unabhängig davon ob ich ein Spiel gut finde oder nicht, 1200 MSP für 5 Maps ist schon recht unverschämt. Da kann man sich dann bei CoD 7 auf DLC für 1600 MSP einstellen, die Leute zahlens ja.

2 708

Montag, 12. April 2010, 21:12

so meine 2te runde prestige muss erstmal warten . jetz hab ich nicht mehr so die zeit zum zocken ,am freitag kam meine kleine tochter zur welt :)
herzlichen glückwunsch auch von mir :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 709

Dienstag, 20. April 2010, 23:34

hier scheint ja nix mehr los zu sein? alle beim BF BC2 spielen?:>


wie schon xx seiten zuvor geschrieben: ich hab ka was hier alle so jammern.. hatte NIE wirkliche verbindungsprobleme oder ausfälle (und das mit dsl 2000)

und cheater/betrüger habe ich auch nie bemerkt/gesehen (bis auf 1x als sich wer zur atombombe boosten wollte)


aber mal eine frage an alle die noch spass an diesem spiel haben


ich habe das spiel jetzt seit release aber auch "nur.." 2tage" spielzeit glaub ich. und bin lvl 58

frage 1: irgendwelche tipps um LEGAL mehr punkte zu bekommen? ich bekomme im durchschnitt 2-3000 .. (falls mein team gewinnt) bestimmte spielmodis?

frage 2: nach lvl 70 kann man ja auf dieses prestige drücken.
danach sollen ja alle waffen und upgrades weg sein

aber was bekomme ich jetzt falls ich nach lvl 70 auf prestige gehe? bekommt man da sofort etwas oder erst nachdem man zum 2mal prestige wählt

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 710

Mittwoch, 21. April 2010, 09:35

zu Frage 1: Ja, spiel Hauptquartier, Bodenangriff, Sprengkommando usw. Auf HQ wennst glück hast bekommst so 30- 40.000 Points evt. mehr mit Herausforderungen!

zu Frage 2: Ja, es ist immer alles Weg und du musst deine Waffen neu leveln! Deine Titel und Embleme bleiben aber!

Du bekommst alle 2 Prestige einen neuen Klasseneditor sonst nix! Und nach dem ersten mal drücken bekommst noch zusätzliche Prestige Herausforderungen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 711

Mittwoch, 21. April 2010, 11:57

Also einmal sollte man(n) Prestige auf jedenfall gemacht haben... das würde ich jedem Raten
1. Um zu sehen wie es ist...
2. Um die Prestige - Herausforderungen zu bekommen! :) :thumbup:

ps: Die Golden Titel kann man erst bekommen nachdem man einmal Prestige gemacht hat!
...save Water, drink Vodka!!


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 712

Freitag, 23. April 2010, 15:04

Ich wollte nich nen neuen Thread eröffnen desweden frag ich das hier :-)

Hat jemand von euch schon Goldene Titel und welche?
...save Water, drink Vodka!!


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 713

Montag, 26. April 2010, 18:58

Irre ich mich oder gibt es wirklich kein 1 gg 1 mehr?

2 714

Montag, 26. April 2010, 20:02

Habe ich nicht drauf geachtet aber meiner Meinung nach war/ist der Modi eh überflüssig da er mehr zum boosten zweckentfremdet wird als zum 1v1 spielen was auch nicht soooviel mit Skill zu tun hat in Third Person nur was mir heute irgendwie wieder extrem aufgefallen ist, ist dass die Ping heute wieder oft extrem schlecht war und als der host gewechselt wurde...war ich damit allein?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 715

Montag, 26. April 2010, 20:12

Ja aber jetzt boosten umso mehr in normalen Spielen.
Blöd sowas.. (n)

2 716

Montag, 26. April 2010, 20:37

Man sollte meinen, dass alle Booster mittlerweile den 10. Prestige Rang haben!
Also immernoch weiter BC2 zocken ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 717

Montag, 26. April 2010, 21:50

Man sollte meinen, dass alle Booster mittlerweile den 10. Prestige Rang haben!
Also immernoch weiter BC2 zocken ;)


Wer das glaubt hat keine Ahnung!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 718

Montag, 26. April 2010, 21:56

Du hast recht: schließlich spiele ich das Spiel seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Aber schön zu sehen, wie pampig Du direkt reagierst, alter Fanboy! :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 719

Dienstag, 27. April 2010, 09:00

Mag sein das ich pampig reagier, mir gehts nur auf den Geist wenn ständig Unterstellungen kommen man würde boosten/hacken oder ähnliches nur weil man im 10ner Prestige ist! Das Spiel ist inzwischen über ein halbes Jahr auf dem Markt. Wer da durch regelmäßiges drücken vom Prestige nicht am Schluß ist tut mir leid!

Und nur weil Du "vielleicht" noch nicht mal im ersten Prestige bist, weil Du mit dem Game nicht klar kommst, musst dann nicht andere als sonstwas darstellen!!

Und geh mir bitte nicht auf den Keks mit solchen Kommentaren wie "alter Fanboy"

ahja

:thumbdown: :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 720

Dienstag, 27. April 2010, 15:31


Und nur weil Du "vielleicht" noch nicht mal im ersten Prestige bist, weil Du mit dem Game nicht klar kommst, musst dann nicht andere als sonstwas darstellen!!

Und geh mir bitte nicht auf den Keks mit solchen Kommentaren wie "alter Fanboy"
DANKE :schmeissweg:

Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Thema bewerten