Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:04

gelöscht? dann hast du ja 14 eu umsonst ausgegem...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 742

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:26

gelöscht? dann hast du ja 14 eu umsonst ausgegem...
Kann er sich doch jederzeit wieder herunterladen,ohne nochmals zu zahlen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (4. Mai 2010, 20:26)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 743

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:29

stimmt, aber so schlecht sind die maps gar nicht besonders bailout is jetzt im moment meine lieblings-map... :thumbsup:
...save Water, drink Vodka!!


2 744

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:13

gelöscht? dann hast du ja 14 eu umsonst ausgegem...
Kann er sich doch jederzeit wieder herunterladen,ohne nochmals zu zahlen!!!
hast recht ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 745

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:37

ich hab die maps bereits eine woche nach release wieder von der HDD gelöscht und wieder die alten gespielt.
das mappack war für mich definitiv ein griff ins klo.
findest du die wirklich soo schlecht, dass du die löschen wolltest? Die alten maps kommen zwischen durch auch mal vor^^
Und was genau findest du so schlecht?
...save Water, drink Vodka!!


2 746

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:06

Darf man als Moderator eigtl. cheaten ?

2 747

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:51

Darf man als Moderator eigtl. cheaten ?


Nur bei Mario Kart.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 748

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:38

Also ich hatte ja immer schon ein sehr gespaltenes Verhältnis zu MW2...
Einerseits macht das richtig richtig Bock... Mit 4 bis 5 Freunden schön Hardcore SD zu spielen und eine Runde nach der nächsten, mal klar mal knapp zu gewinnen... oder auch mal zu verlieren...

Anfangs haben wir viel TDM gezockt, aber nachdem das Spiel ja massiv von Cheatern durchsetzt ist und vor Verbindungsprobs nur so sprüht, sind wir recht schnell zu Hardcore SD gewechselt, weil da die Gegner dann doch mal nach 4 oder 5 Treffern fallen...
Auf jeden Fall kann man so einige schöne Abende verbringen, keine Frage.

Andererseits kann ich einige Dinge nicht nachvollziehen. Es ist ja alles andere als ein Geheimnis, dass mehr als genug Spinner dabei sein, die ihre Tags modden, sich in den 10th Prestige boosten, Cheats aller Arts drin haben etc. pp.. Dazu die massiven Verbindungsprobleme und Schwierigkeiten vernünftige Lobbies zu kriegen. Aber anstatt das alles mal nach und nach zu fixen, diverse Leute zu schmeissen/löschen/bannen etc.pp. schmeissen IW nen teures Mappack auf den Markt und demnächst kommt das andere... die bisherigen Updates haben meines Erachtens am Gameplay kaum was verbessert.

Mal zu den Spielern und was uns zuletzt (wieder) massiv aufgefallen ist:
Wir werden in ein Hardcore SD-Spiel geworfen... unser Team führt bereits 3-1 aber scheinbar sind alle rausgegangen.... oder man startet ins Spiel führt 3-1 und plötzlich gehen 2 oder 3 Leute raus... was soll der Quatsch... klar, dass man da dann noch verliert, wenn man plötzlich 3 gegen 6 steht...
Dann die klassischen Pfosten, die sich mit Schildern in ne Ecke verziehen und sich gegenseitig aufs Schild ballern. Ok, im Gegnerteam... bitte.. leichtes Futter für uns, aber sonst wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen man zwar X-Punkte Minus bekommt, wenn man nen Teammate abschiesst aber im Spiel bleibt... Diese Pfosten würd ich dann gerne mal weghauen...
Dazu die Honks mit ihren gepimpten Gamertags und Prestige-Rängen... am besten noch groß im Profil und in der Lobby die Schnauze aufreissen... aber im Spiel dann sowas von nichts geschissen kriegen, dass es schon mehr als peinlich ist... Doof nur, wenn solche Typen im eigenen Team sind...
Z.B. hatte ein Gegner-Team uns komplett ausgeschaltet und der letzte Mann von denen musste nur noch entschärfen... was macht der Typ... startet nen Harrier und bombt sich selbst weg... oh man... oder einer schleicht sich hinter einen will einen ganz cool mit C4 wegbomben und jagt sich dann selbst in die Luft... und verliert damit die ganze Runde... oh man...

Über viele Sachen kann man ja eigentlich noch lachen, aber es macht kein Spaß, wenn man aus 5 von 6 Spielen rausgehen muss, weil irgendwelche Spinner meinen an den Gamertags, mit Cheats etc. pp. schrauben zu müssen... oder ist es wirklich so toll, anderen den Spielspaß zu verderben??? Auch die überstarke UMP... andere schiessen mit Schalldämpfer klack klack und man ist auf lange Entfernung weg... man selbst muss mit der gleichen Waffe oder Tar oder ACR reinhalten wie sonstwas und kriegt die nicht gleich...
Und zum Schluss sollte man, meiner Meinung nach, für Granaten und Noobs das gleiche einrichten wie für die Predator.... 5 Sek. nach Rundenstart sollte man die nicht starten können...

So, genug Roman geschrieben ;-) Auf jeden Fall macht es noch sehr viel Spaß das zu spielen aber an manchen Abenden hört man auch nach ner halben Std. entnervt auf...

Mal schauen, was Medal of Honour und Black Ops noch so bieten dieses Jahr... Dazu hab ich mit Splinter Cell und Alan Wake immer mal wieder ne willkommene Abwechslung zu MW2 ;-)
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2 749

Samstag, 29. Mai 2010, 03:36

Hi,

ich wurde heute in ein Spiel eingeladen und habe auch angenommen, weil ich nicht dachte, dass etwas schlimmes passiert.

Aber dann, gleich am Anfang vom Spiel hat der Host eine Atombombe gezündet und hat per Systemnachricht geschrieben, dass wir (es waren noch 17 andere im Spiel) nun alle "screwed" sind und hat das Spiel beendet.

Ich hab mir dann nichts dabei gedacht und wollte ein neues Spiel starten. Dann hab ich gemerkt, dass ich alles verloren habe. Wirklich ALLES. Alle Titel, Emblems, Klassen, Bestenlisten, ALLES weg. Ich habe plötzlich keinen einzigen Kill mehr, aber dafür über 100 Millionen Tode. Mein Clantag wurde auch geändert und heißt nun [Cock].

Weiß jemand wie ich das alles wieder zurückbekommen kann? :cursing:

Sein Gamertag heißt "XP Modderz 57". Also wenn er euch einlädt, NICHT ANNEHMEN!!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 750

Samstag, 29. Mai 2010, 07:28

Warum nimmst du auch jede Einladung an wenn du die Leute nicht kennst? Oder machst Zuhause auch jedem Wildfremden die Tür auf?

Man sollte erst recht keine Einladung von so Typen wie "XP Modderz 57" annehmen da ja klar sein muss das da etwas nicht passen kann! ;)

Aber danke für die Info, scheint ja wieder ein neuer Hack im Umlauf zu sein!

edit:

Ich seh grad in deiner Gamercard das du überhaupt kein MW2 gespielt hast!?

Anderer Gamertag? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 751

Samstag, 29. Mai 2010, 13:33

Warum nimmst du auch jede Einladung an wenn du die Leute nicht kennst? Oder machst Zuhause auch jedem Wildfremden die Tür auf?

Man sollte erst recht keine Einladung von so Typen wie "XP Modderz 57" annehmen da ja klar sein muss das da etwas nicht passen kann! ;)

Aber danke für die Info, scheint ja wieder ein neuer Hack im Umlauf zu sein!

edit:

Ich seh grad in deiner Gamercard das du überhaupt kein MW2 gespielt hast!?

Anderer Gamertag? ?(
Ich habe für einen Freund gefragt. Sein Gamertag ist darkleo001

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 752

Samstag, 29. Mai 2010, 14:01

Da kann man echt nur sagen selber schuld , wer eine einladung von so einem Gamertag annimmt...

Ich gehe auch immer aus Lobbys raus wo die so ein gemoddeten Gamertag haben.



Auch traurig das Infinity Ward solche sachen nicht im Griff hat , sowas darf es einfach nicht geben!!!

2 753

Samstag, 29. Mai 2010, 15:28

Also das ist echt hammer hart, das es sowas gibt bzw. die möglichkeit ist eigendlich ein absolutes NO GO :thumbdown: Also ich würde mal bei Microsoft anrufen und die fragen was man da noch tun könnte ;)

2 754

Samstag, 29. Mai 2010, 18:30

von sowas hab ich noch nicht gehört. echt hart!!! sowelche verdienen sofort nen permban.
aber irgentwie wird gegen solche leute ja nix unternommen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 755

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:43

Wenn ich noch eine vorgelesene Sprachnachricht von einem amerik. Spieler ohne Haare am S... bekomme, in der er mich als Friend bezeichnet und MS-Points oder einen guten Spieler fürs Ultimate-Team bei Fifa für eine Kopfschüsse oder 10th Prestige-Lobby haben will, eskalier ich und lauf Amok!

Diese Modewelle kotzt mich an! Erst schießen sie dich mit der Noob Tube über den Haufen und dann sowas. Ich werde bestimmt bald für meine ganzen Fuck You! Nachrichten gesperrt.

Das musste mal raus....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 756

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:28

Ich hab meine Box so eingestellt, dass ich nur mit Leuten aus der Freundesliste kommunizieren kann. Dann bleibt mir das ganze Gelaber von den nervigen Kiddies und die Spam-Mails erspart.... auch wenns ich mehr als einmal den Moddern, Cheatern, Boostern gerne mal die Meinung geigen würde...

Naja, immerhin wars zuletzt oft so, dass die Riot Shield-Idioten im Gegner-Team waren... leichtes Futter *muaha*

Trotzdem nervig, wenn man bei S&D z.B. 2-1 führt und plötzlich 3 Leute das Spiel verlassen... warum auch immer... :-§
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2 757

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:40

Double XP läuft wieder! :D

2 758

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:36

Double XP läuft wieder! :D
...immer noch....

2 759

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:12

Ja oag, hab gar ned gwusst, dass die ganze Woche is! Coolstens! :thumbsup:

2 760

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:00

fourzerotwo hat bei twitter geschrieben das es bis montag(7.juni) durchweg läuft......(doppelte punkte)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten