Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:59

Nach nun viermonatiger MW2-Abstinenz habe ich dem Spiel mal wieder eine Chance gegeben. Gestern Nachmittag Core TDM, alle 4 grüne Balken, aber teilweise sehr laggy. Egal, Lobby gewechselt...hmm, irgendwie machts keinen Spaß. Danach ein paar Runden HC S&D, danke IW, dass ich kein Bombsquad (Sitrep) mehr nehmen kann weil ich Ninja gegen diese verschissenen Herzschlagsensoren nehmen muss! Ganz toll! Auf Afghan dann direkt erst mal Noobtubegewitter, warum???? Bei WAW war die Community sehr dankbar für den Antinoobtubepatch, warum fliegen hier immer noch von Anfang an diese verschissenen Noobtubes? Ich werde es wohl wieder verbannen und ab und an mal ne Runde TDM spielen. S&D nur noch bei COD4 und WAW. Ich hoffe Treyarch wird den Multiplayer wieder zurück zu den COD4/WAW-Wurzeln führen.

Achso, gibt es mittlerweilen sowas wie Aimbots oder bin ich nur auf sehr gute Spieler getroffen? War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.


Nun muss ich meine Aussage nochmal kurz ergänzen. Habe jetzt mal auf ne Einladung hin Hardcore TDM gespielt, und siehe da, viel weniger Rusher/Leichtgewicht/Marathon/Commando/Akimbo/T-Knife *SPIELER* und auch weitaus weniger Killstreaks. Hier überwiegt teilweise sogar taktisches Vorgehen. Ich scheine doch noch einen sehr brauchbaren Modus in MW2 gefunden zu haben.
Schade, dass ich das nicht früher mal probiert habe, seit COD:WaW spiele ich kein HC-TDM mehr weil dort nur gecampt wurde. Leider habe ich das Camping-Perk nie freispielen können ;-).

*edit*
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (23. Juni 2010, 20:46)


2 782

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:31

RE: Barebone Pro Update!

Zitat von »fourzerotwo«

Barebones Pro:
Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.
Players: 4-8
*Xbox LIVE Party Chat allowed

Objective Barebones Pro:
Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.
Players: 8-12
*Xbox LIVE Party Chat allowed.

Kein Hardcore S&D :thumbdown:
Dieses Update war ein Grund warum ich heute mal wieder mit einem Kumpel MW2 gespielt habe - immerhin sind die massiven Killstreaks plus 108.312 Helikopter am Himmel einer meiner Hauptkritikgründe gewesen.
Der Modus macht dann vieles besser und mehr Spaß als der Rest, spätestens wenn der erste Sprinter rein kommt und nur am Messern ist, vergeht einem die Lust gleich wieder. Selbes Problem mit den ganzen Pumpgun Leuten ... mir geht der Modus also noch nicht weit genug, da müssen mehr Beschränkungen rein.

Angesichts der Tatsche das MW1 in HQ und S&D bzw. deren Hardcore-Varianten noch immer mehr Leute spielen als diese beiden Modi derzeit in MW2, bleibe ich vorerst beim Vorgänger ... auch wenn die Karten ausgelutscht und auch ansonsten alles erspielt wurden ist.

2 783

Freitag, 25. Juni 2010, 20:46


War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.
Das liegt am Spiel, da kommt es nicht mehr auf Skill an -.-

Ich hatte jetzt mal durchgehend ca. 3 Monate nur WaW gespielt, und dann hatte ich mal MW2 eingeliegt, uhja was ein Kinderspiel, da braucht man kein können :biglaugh: Was ein krasser Unterschied von der Spieltechnik.


Finde ich nicht, bei MW1 und WaW konnte man noch einfach Durchrennen und Killen hier geht das nicht mehr so einfach.. Aber das wird jeder anders Erleben..

2 784

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:33

Und die ganzen Kacknoob's kaufen und bedanken sich artig bei dem Arsc.....! Wie traurig! X(

2 785

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:52

Ich frag mich immer wieder, wie dämlich man sein muss, um dafür noch geld auszugeben!
Vor allem seh ich den sinn daran nicht wirklich! Ich mein, was haben die Spasten davon, das sie durch cheaten im 10th prestige sind?
Einfach nur erbärmlich!!!!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 786

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:00

Jeder Hinweis auf solche Lobbys, sei es ein Link oder sonstwas, ist hier nicht gestattet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 787

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

ist hier überhaupt was gestattet außer die Foren Suche zu benutzen?


Ich hab ja mit dem Link niemand aufgefordert die Scheiße zu nutzen....

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 788

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:45

ist hier überhaupt was gestattet außer die Foren Suche zu benutzen?


Ich hab ja mit dem Link niemand aufgefordert die Scheiße zu nutzen....


Möchtest du jetzt mit mir darüber Diskutieren?

Mag sein das du damit keinen dazu aufgefordert hast, hier hat sowas aber nix zu suchen!

Auch wenn es nur ein Hinweis ist.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 789

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:03

Lohnt sich das Resurgence Map Pack?? bin am überlegen es mir zu holen.
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

2 790

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:09

nicht wirlich fuel und carnival sind schrott, trailerpark geht so und vacant und strike sind geil. aber muss jeder selber wissen. schau dir halt ein paar vids an und entscheide dann

2 791

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:40

Ok danke ich werde mich noch ein wenig informieren. Andererseits kostet es ja auch nicht so viel. Was will man schon groß Falsch machen. ^^
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 792

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:56

Hol dir das Pack! Die Karten sind alle geil. Viel besser als beim ersten Pack.

2 793

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:12

Alle bis auf Carnival. ;)

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 794

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:05

Ist das Stimulus-mappack jetzt nie wieder im multiplayer??
You'll never walk alone FC Liverpool

2 795

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:47

Sicher! Wieso nicht? Die Karten vom Resurgence Pack sind einfach bevorzugt in der Rotation.

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 796

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:59

naja weil man dafür 15 euro bezahlt hat, ich finde man kann die doch jetzt nicht ganz aus dem multiplayermodus nehmen!
You'll never walk alone FC Liverpool

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 797

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:47

Also um das jetzt noch mal klar zu stellen, es wir ab jetzt nie wieder eine Möglichkeit geben, die Stimulus-karten online zu spielen? ?(
You'll never walk alone FC Liverpool

2 798

Freitag, 2. Juli 2010, 00:26

Ich glaube du hast die Antwort von Enoize falsch verstanden.
Mit dem "Sicher! Wieso nicht?" war gemeint das es noch weiterhin in der Rotation ist.
Die Resurgence Maps kommen einfach nur häufiger vor. :D

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

2 799

Freitag, 2. Juli 2010, 01:15

Achso, dann bin ich ja erleichtert 8) und wann werden die Stimulus-maps wieder dran kommen?
You'll never walk alone FC Liverpool

2 800

Freitag, 2. Juli 2010, 01:21

Zufällig. Bei mir kommen immer wieder paar Stimulus Maps. ;)

Thema bewerten