Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Dienstag, 31. August 2010, 11:49

stell ich eh, aber meinte auch das ewige gecampe, die noobtuberei etc...also die SPIELWEISE der meisten....

naja, wird sich nix ändern, also besser finger weg für mich...... :lehr:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 862

Dienstag, 31. August 2010, 22:01

Also da so fast jeder (ich auch) über die LEute mit Raketenwerfer und Granatwerfer aufregt und ich denke, dass dies auch schon bis zu Infinity Ward vorgedrungen ist, stellt sich mir die Frage: Wieso gibt es keinen Spielmodus in dem diese Waffen einfach nicht angewählt werden können. Sprich Granatwerfer an den Gewehren und Thumper, AT4, Javelin und Rakatenwerfer sind deaktiviert. Es gibt ja schon Spiel-Modi ohne Killstreak-Belohnungen. Finde mal sowas sollte eingeführt werden. Würde das Spiel deutlich interessanter gestalten.

2 863

Freitag, 3. September 2010, 21:29

Double XP Weekend bis Dienstag in der Früh!!!

http://twitter.com/infinityward

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 864

Dienstag, 7. September 2010, 11:37



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 865

Dienstag, 7. September 2010, 12:24

Es gibt doch noch Wunder. In dieser Hinsicht, gebe ich dem Herrn Schäuble zu 100 % Recht. :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 866

Mittwoch, 15. September 2010, 12:27



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 867

Mittwoch, 15. September 2010, 13:03

Das 2. Lied ist ja der Oberknaller.....TOP VIDEO.... :D :D 8o :biglaugh:
...it´s a thin line between love and hate!

2 868

Mittwoch, 15. September 2010, 15:06


Is zwar PC und da kenn ich mich net aus aber beim ersten kill... eine möglichkeit is dass er ihn gehört hat

und der rest... wenn man die spots kennt und so weiter dann heist des ja net unbedingt dass man cheatet auf xbox sieht man solche szenen oft genug und ich glaub kaum dass die auf xbox alle so nen wallhack haben oder wie das heist xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 869

Mittwoch, 15. September 2010, 17:30

Will sich da irgendein Kind an jemanden rächen der (für ihn anscheinend zu) gut spielen kann? Kann hier leider nur normale Spielszenen erkennen, ich kann die Gegner mit meiner 5.1 Anlage auch sehr gut orten.
Signatur

2 870

Mittwoch, 15. September 2010, 19:05

Dachte schon das ich der einzige bin, der nichts unnormales erkannt hat.

2 871

Donnerstag, 16. September 2010, 21:45

Gute Kopfhörer und einen TFT, Können und ein wenig Glück und das passt schon.

Cheater habe ich noch keine auf Xbox Live gesehen aber Glitcher ohne ende.

2 872

Freitag, 17. September 2010, 23:13

mal ne frage wie findet ihr die quali hier?





bzw weis einer wie ich es en bissl größer bekomm beim aufnehmen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 873

Samstag, 18. September 2010, 08:46

Was hast den für Format eingestellt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 874

Samstag, 18. September 2010, 12:13

AVI und als DV-AVI erstellt



Also ich hab NTSC 16:9 bei dem video probiert dann gabs noch ne einstellung mit NTSC 19 Widescreen und progressive widescreen.

Ich hab noch ein paar reingestellt zum probieren die beste quali hat das hier aber ich bekomm die einstellung dazu nicht mehr hin ist aber auf jedenfall 4:3



dauert wn paar sec bis es farbe wird des muss man da immer einstellen nachdem man gestartet hat ^^



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 875

Samstag, 18. September 2010, 12:15

-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 876

Samstag, 18. September 2010, 12:59

AVI und als DV-AVI erstellt



Also ich hab NTSC 16:9 bei dem video probiert dann gabs noch ne einstellung mit NTSC 19 Widescreen und progressive widescreen.

Ich hab noch ein paar reingestellt zum probieren die beste quali hat das hier aber ich bekomm die einstellung dazu nicht mehr hin ist aber auf jedenfall 4:3



dauert wn paar sec bis es farbe wird des muss man da immer einstellen nachdem man gestartet hat ^^



nimm mal pal als einstellung!

2 877

Samstag, 18. September 2010, 13:03

yo habs schon ausprobiert, hat funktioniert ^^

danke
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 878

Samstag, 18. September 2010, 17:55

also ich werd die settings wie bei dem 2 vid lassen



des 16:9 kann ich dann beim weiteren bearbeiten noch iwie hinbekommen



und soweit ich weis kann man mit sony vegas dann sogar in hd rendern



also so, dass man bei youtube 720p auswählen kann bzw die quali is net hd aber höher wie wenn ichs in 480 machen würde



ich kenn mich da net aus von daher probier ichs einfach und schick dann mal des ergebnis nochmal xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 879

Samstag, 18. September 2010, 21:05

Wenn du es von Anfang an in Farbe- und oben den kleinen schwarzen Balken wegbekommst, ist die Quali. vom zweiten ganz cool.

2 880

Sonntag, 19. September 2010, 07:43

von anfang an in farbe is kein problem ^^ ich starte einfach vor den matches dann nehm ich auf und schneid die clips zusammen mit sony vegas bekomm ich auch den schwarzen balken weg ^^ hab ja schon paar ronaldo views gemacht mit sony vegas aber die sind auf nem anderen account ( PH792 )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten