Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 20. September 2010, 00:10

sooo nach bearbeitung mit sony vegas siehts so aus







wie findet ihrs?





2e version mit geänderten seitenverhältnissen und kontrasten usw



ich glaub so is es perfekt xD



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (20. September 2010, 00:10)


2 882

Montag, 20. September 2010, 08:13

Das Bild wirkt gestaucht, auch die Farben sind noch etwas zu kräftig.
Signatur

2 883

Montag, 20. September 2010, 13:21

Ich würde nur die Farbe etwas ändern, sonst find ich es gut. ;)

2 884

Montag, 20. September 2010, 14:40

Das Bild wirkt gestaucht, auch die Farben sind noch etwas zu kräftig.


Also im 2en hab ich die farben etwas runter gedreht xD



und das mit dem gestaucht liegt an dem player im thread direkt auf youtube gibts keine schwarzen balkén da is 16:9 im kompletten player
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 885

Montag, 20. September 2010, 16:29

Das Bild wirkt gestaucht, auch die Farben sind noch etwas zu kräftig.


Also im 2en hab ich die farben etwas runter gedreht xD



und das mit dem gestaucht liegt an dem player im thread direkt auf youtube gibts keine schwarzen balkén da is 16:9 im kompletten player

äähhh, nein. ich bezog mich schon auf das 2. video. und auch auf youtube ist es gestaucht. für mich immer noch zuviel farbe, oder ist dein fernseher auch so eingestellt?
Signatur

2 886

Montag, 20. September 2010, 18:29

kp ich muss mit scart anschluss auf meim hd tv spielen weil die capture card so angeschlossen werden muss, vorher hab ich mit hdmi gespielt in full hd und da muss man sich ganz schön drann gewöhnen an den großen unterschied xd vll liegts da dran und ich find net dass zu viel farbe im 2en is.

Und gestaucht seh ich auch net viel zumindest net mehr wie in den meisten anderen videos auf youtube
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (20. September 2010, 18:34)


2 887

Montag, 20. September 2010, 18:33

Hm. Kommt mir so vor als hätteste im 2. Video die Farbe nochmal aufgedreht.

2 888

Montag, 20. September 2010, 18:37

Hm. Kommt mir so vor als hätteste im 2. Video die Farbe nochmal aufgedreht.


Im 2en hab ich den kontrast und die helligkeit noch dazu geändert.



Aber ich find es is besser mit mehr farbe als wenns so blass is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 889

Montag, 20. September 2010, 21:10

sorry wenn ich hier die ganze zeit meine tests schick aber des hier is jetzt der letzte ^^



ich denk besser gehts net mit der capturecard die ich hab









jetzt wirkts net mehr so gestaucht ich musste nachdem ich von hdmi auf scart gestellt hab die xbox auf breitbild stellen xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 890

Dienstag, 21. September 2010, 14:10

Ich finds gut, bzw. viel viel besser als die vorigen Vids ;)

2 891

Dienstag, 21. September 2010, 22:16

ok ^^





ich brauch nur noch jemanden der mir ein intro erstellen kann



bearbeiten kann ich die montage selber aber von intros hab ich kp xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 892

Mittwoch, 22. September 2010, 10:52



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 893

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:37

Mal was anderes:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 894

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:21

Unglaublich was es für Freaks gibt! :eek2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 895

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:32

Mit was für nem programm der des edited frag ich mich



also des muss warscheinlich so en richtiges profi programm sein ich mein des des sieht sogar besser aus wie jeder trailer von irgendwelchen entwicklern



des gameplay is im vergleich zu dem seinen anderen vids net so der hammer aber des editing is einfach sau geil ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 896

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:39

Adobe After Effects oder eben Sony Vegas.
Damit kriegst das hin.

Es ist das selbe wie Photoshop, am Anfang geht man nur nach Tutorials etc. und die Ergebnisse sehen meistens scheisse aus.
Aber jemehr du damit arbeitest und kombinierst etc. desto bessere und einzigartigere Sachen kommen dabei raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Oktober 2010, 21:39)


2 897

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:03

Zwar noch lange nicht so gut und lang, wie das Predator Vid, aber egal.

2 898

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:58

Ich frage mich immer wieder was das Geheimnis hinter diesen Quick Scopes sind. Wenn man sich das so ansieht gibt es den einen oder anderen Kill wo das Fadenkreuz nicht auf dem Gegner war. Und diese No Scope Geschichten :[

2 899

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:10

also wenn du siehst dass die qs nicht aufm gegner sind (was sehr selten is) dann trifft man wohl den arm oder das bein aber wenn du nicht drauf bist dann triffste auch nicht was des angeht is mw2 besser wie cod4 weil man bei cod4 auch mal drauf sein kann aber wenn der host net top is dann triffste nicht immer



aber qs sind so einfach wenn du es lange genug machst is des routine

ich spiel mit der sniper wie andere mit der ump

also ich mein für die is die ump standart für mich die intervantion ^^



obwohl qs gar nicht mehr so spektakulär sind in mw2 dragshots sind viel besser und wie ich finde auch effektiver weil man schneller und genauer hintereinander schiessen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 900

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:14

mw2 dragshots sind viel besser und wie ich finde auch effektiver weil man schneller und genauer hintereinander schiessen kann


Was ist ein dragshot? Sorry ich zock jetzt schon seit dem 3er aber den Begriff höre ich zum ersten mal..

Thema bewerten