Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 981

Freitag, 28. Januar 2011, 21:11

Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.



EDIT: ACR FTW :D

Lass das mit der ACR aber nicht die falschen lesen ;)
Das ist ne Waffe für Noobs und no-skiller :D lol



Ach du meine Güte nicht da es hier auch noch so abgeht wie bei Black Ops .

Dachte immer die "Noobwaffe" bei MW 2 ist die SCAR-H ?( :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 982

Freitag, 28. Januar 2011, 21:18

Ne die Scar-H hat weniger Ammo dabei ;)

Aber bevor jemand damit anfängt:
Die AA-12 ist auch nur cool wenn Terry Crews die benutzt :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 983

Montag, 31. Januar 2011, 10:01

LoL ACR Noobwaffe???? Wie kann denn das bitte ne Noobwaffe seind wenn die nur Wattebällchen schießt? Und Scar-H is auch keine noobwaffe da man da halt gut aufpassen muss wegen der Muni. Dann eher die UMP :D Nja is halt die beliebteste... Und AA-12 is Gay :D Einfach nur nervig das Teil....



EDIT: Wer ist Terry Crews?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 10:01)


2 984

Montag, 31. Januar 2011, 11:00

Das ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist... :D 8)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 985

Montag, 31. Januar 2011, 11:08

Das ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist... :D 8)
Ach der ist das :D Ja den kenn ich auch bloß der Name sagte mir erst nix... AA-12 vs. T-REX? LOL der arme T-Rex, der muss ja auch denken "Boah, was für´n Noob :D:D:D

2 986

Montag, 31. Januar 2011, 11:10

Das ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist... :D 8)
Ach der ist das :D Ja den kenn ich auch bloß der Name sagte mir erst nix... AA-12 vs. T-REX? LOL der arme T-Rex, der muss ja auch denken "Boah, was für´n Noob :D:D:D


:biglaugh: :biglaugh:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 987

Montag, 31. Januar 2011, 11:17

der ist so schnell tot der kann garnicht mehr denken und dann gibts ne beschwerde bei xbox-live :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 988

Montag, 31. Januar 2011, 12:35

der ist so schnell tot der kann garnicht mehr denken und dann gibts ne beschwerde bei xbox-live :D


Oder/Und ne Nachricht an Terry mit: du AA-12 Noob oder so :D



Aber irgendwie macht Mw2 immer noch mehr Spaß als Black ops. Zumindest kann man bei mw2 Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist :D ich freue mich schon auf Mw3. Wenn das eine Mischung aus Mw1 + Mw2 wird dann wird das einfach nur Geil. Ich hoffe da gibts auch nen Kino-modus! Und ich hoffe man kann da auch wieder richtig Quickscopen nich so wie bei Blops... Da kann man ja noch besser bei Battlefield Quickscopen! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 12:35)


2 989

Montag, 31. Januar 2011, 13:17

Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist
Not! ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 990

Montag, 31. Januar 2011, 13:27

Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist
Not! ;)
Klar :D Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt. Gestern mal seit langen wieder Blops gespielt und nach 5 Runden wieder ausgemacht weil alle Lobbies in denen ich war nur eine schlechte Verbindung hatten. Und ausserdem haben mindestens 10 Leute aus den Lobbies AKu gespielt.... -.-

2 991

Montag, 31. Januar 2011, 15:53

Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist
Not! ;)
Klar :D Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besser ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 992

Montag, 31. Januar 2011, 16:19

Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist
Not! ;)
Klar :D Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besser ;)



Ich fühle mich da auch nicht angegriffen :D Ich weiß auch das es viele gut finden. Aber ich bin halt der Ansicht das das Snipen seit CoD 4 einfach zu Call of Duty dazugehört. Nur so kann man "Respekt" erlangen, weil viele ein Triple Colleteral Headshot geiler finden als einen Triple mit ner Aku.

Ist ja auch jeden seine Sache was er mehr mag. Ich mag halt lieber Mw2 und das Quickscopen.



EDIT: Ausserdem müssen es ja wohl doch so viele mögen wenn Treyar*ch bei Blops das Quickscopen wieder besser gepatcht hat?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 16:19)


2 993

Montag, 31. Januar 2011, 17:20

EDIT: Ausserdem müssen es ja wohl doch so viele mögen wenn Treyar*ch bei Blops das Quickscopen wieder besser gepatcht hat?!

Ich bin mir fast sicher das alle Veränderungen an der Spielmechanik auf Activisions Mist gewachsen sind und Treyarch diese umsetzen muss. Ebenso habe ich das Gefühl als wolle man es allen recht machen, patcht bestimmte Dinge hin und her die eigentlich kaum Verbesserungen benötigen und lassen Punkte die es dringend nötig hätten außen vor.


Im übrigen ist als Scharfschützespielen das ein, aber blind in einen Raum rennen und ballern wie mitm Sturmgewehr etwas völlig anderes (und genau das gabs bei MW1 absolut nicht, in MW2 hingegen aber massenhaft)


Wie andere schon festgestellt haben benötigt das Scharfschützengewehr in Black Ops mehr vom Spieler als bei MW2, daher sollte man vielleicht hartnäckig bleiben und nicht auf das Auto-Ziel-Kill-System von MW2 zurückgreifen, hol dir ne Herausforderung (denn da kann selbst ich so nen Scheiß problemlos abziehen) :P8)

2 994

Montag, 31. Januar 2011, 18:28

In MW2 ist Snipen echt nichts besonderes. Ich persönlich steh auf 'ne Herausforderung und BO gibt mir diese. Ich bin meistens der einzige in BO und habe mit der L96 gute Stats. Nein ich bin kein Dauercamper und kein Hardcore-Quickscoper.
Kann aber auch verstehen das soviele Snipen in MW2 bevorzugen, da es einfach jeder, der 3 Tage übt, drauf hat. ;)

2 995

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:01

das quickscopen stört mich zwar am meisten bei MW2 aber trotzdem werd ich dafür nicht BLops spielen

2 996

Freitag, 4. Februar 2011, 14:13

....vielleicht sollte ichs wieder mal für ne runde einlegen......hmmmmm....denn WAW bzw MWF1 is mir zuu alt;

mal guxen, heute wär ich eh früher on.......da könnte ich doch wenn ich wollte, vorausgesetzt ich müsste nicht 8|

naja wotteva mal schaun.......xzky wär dort sicher anzutreffen :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 997

Freitag, 4. Februar 2011, 15:26

:D 8) :poke:



Ja bestimmt. ^^ Die Scheibe liegt noch in der Box. Alos wird das wohl auch als erstes laufen ^^. Wenn du ne Runde spielen willst frag mich ^^

2 998

Freitag, 4. Februar 2011, 15:46

we will see

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 999

Freitag, 4. Februar 2011, 16:07

Denn Qickscope ich dich kaputt :D:D:D:D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 000

Freitag, 11. Februar 2011, 12:35

Ach Andex haste dich doch net getraut ^^ Ne spaß. Spielt eig noch jmd von euch regelmäßig Mw2 oder CoD 4?

Thema bewerten