Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Samstag, 30. April 2011, 03:03

Ich würd echt gerne wissen wie viele Matchs der spielen musste bis der die ganzen Clips hatte. ^^ Ich mein man muss erst mal so viel Glück haben dass die Gegner dann immer alle zusammen sind und man die dann einen nacheinander killen kann.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 022

Samstag, 30. April 2011, 09:47

Geht aber schon gut ab :thumbup:

3 023

Samstag, 30. April 2011, 14:41

Wenn die Gegner richtig stehen is es nicht schwer die Killfeeds zu bekommen. ^^

Aber geht natürlich richtig ab vor allem weils SnD is, da muss der erste Schuss sitzen und net wie in Domination oder so wo die einfach mal ein Mag drauf Sprayen weil sie nix treffen. ^^ Das gleicht sich natürlich aus wenn die Gegner auch Sniper sind und genauso viele Schüsse brauchen. :bääh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 024

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:15

Ohne Sniper macht MW2 einfach KB mehr weil einfach jeder Depp die Sniper nimmt und auf jede Tür gepreaimt wird und man mit ner normalen Waffe mit Ausnamhe von Famas und M16 wirklich 0 Chance zum reagieren hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 025

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:41

gepreaimt


??? :rolleyes: ... REDE DEUTSCH, VERDAMMT! :cursing:

Komischerweise habe ich in MW2 keine Probleme, weder mit der AK noch mit der UMP. Und dass jeder Durchgang oder jede Tür durch nen Sniper abgedeckt wird kann ich so auch nicht bestätigen.
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 026

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:45

gepreaimt


??? :rolleyes: ... REDE DEUTSCH, VERDAMMT! :cursing:

Komischerweise habe ich in MW2 keine Probleme, weder mit der AK noch mit der UMP. Und dass jeder Durchgang oder jede Tür durch nen Sniper abgedeckt wird kann ich so auch nicht bestätigen.


Preaim bedeutet Hardscopen

3 027

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:52

gepreaimt


??? :rolleyes: ... REDE DEUTSCH, VERDAMMT! :cursing:

Komischerweise habe ich in MW2 keine Probleme, weder mit der AK noch mit der UMP. Und dass jeder Durchgang oder jede Tür durch nen Sniper abgedeckt wird kann ich so auch nicht bestätigen.


In SnD is das so. In Ground War versteh ichs wenn ein zwei Leute das machen aber nicht fast das komplette Team.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 028

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:55

auch hier: hat wer bock aufn ründchen?

iwie reizt es mich das dingens wieder mal einzulegen..... :huh:

3 029

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:00

auch hier: hat wer bock aufn ründchen?

iwie reizt es mich das dingens wieder mal einzulegen..... :huh:


komm online, bin da....
...it´s a thin line between love and hate!

3 030

Montag, 9. Mai 2011, 14:30

was hat der patch heute gemacht??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 031

Montag, 9. Mai 2011, 17:32

Ist wahrscheinlich der längst überfällige Anti-Cheater/Modder-Patch. Den gibts schon seit knapp zwei Monaten auf der PS3. Allerdings habe ich auch so schon lange keine Modder-Lobby mehr gesehen. (Außer in WaW)
Signatur

3 032

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:56

Ist wahrscheinlich der längst überfällige Anti-Cheater/Modder-Patch. Den gibts schon seit knapp zwei Monaten auf der PS3. Allerdings habe ich auch so schon lange keine Modder-Lobby mehr gesehen. (Außer in WaW)


Vor ca. ner Woche bin ich in eine Low-Gravity/Fast Pace Lobby geflutscht. Rumzzooooommmmmen auf Favela, war ganz nett, aber nichts für immer.
...it´s a thin line between love and hate!

3 033

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:22

Mit low Gravity machts schon richtig bock des sollten die in MW3 in nen Extra Modus machen wie in CoD4 der old school mode wo man auch höher springen konnte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 034

Montag, 16. Mai 2011, 13:30

Map Bilder:




Das schaut schon nicht schlecht aus, Paris, London, Berlin (Heimatstadt) und Städte in denen man bereits war, somit könnte durch die Bekanntheit der Gebiete eine dichtere Atomsphäre aufkommen als in den US/Russia Maps.
Ich warte aber noch wirkliche auf Neuerungen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 035

Montag, 16. Mai 2011, 17:40

Map Bilder:




Das schaut schon nicht schlecht aus, Paris, London, Berlin (Heimatstadt) und Städte in denen man bereits war, somit könnte durch die Bekanntheit der Gebiete eine dichtere Atomsphäre aufkommen als in den US/Russia Maps.
Ich warte aber noch wirkliche auf Neuerungen.




1. Fail Falscher Thread
2. Fail Video wurde schon gepostet :P

Fail + Fail = EPIC Fail







Für Fernando:
Ob es sowas in Mw3 auch/wieder geben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (16. Mai 2011, 17:39)


3 036

Montag, 16. Mai 2011, 17:47

Ich wills lieber wie in CoD4 haben als wie in MW2. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 037

Montag, 16. Mai 2011, 19:28

Echt schlechtes editing, versaut das Material total.

Ich find der zzirgrizz geht auch extrem ab...


3 038

Montag, 16. Mai 2011, 19:32

Ich find den auch net schlecht aber ich mag solche Leute hier lieber:

bei denen sehen die Schüsse einfach sauberer aus...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 039

Freitag, 20. Mai 2011, 22:17

Eben 24:2 und 1200 punkte in SnD gehabt hahah komplettes spiel alleine gewonnen ^^

Und eben ein 18:4 hinterher... des beste daran es war gegen deutsche ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (20. Mai 2011, 22:17)


3 040

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:08

Wenn ihr richtige Pr0's werden wollt, dann ist dieses Video perfekt für euch. :P

Thema bewerten