Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 041

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:12

:thumbdown:


Bin ich schon lange :P Also brauch ich sowas nicht mehr!

Aber trotzdem gut gemachtes Video

3 042

Montag, 30. Mai 2011, 00:17

Wenn man ein "PRO" werden will dann sollte man sich solche vids net angucken weil man dann des ganuso machen will wie die und dann kein eigenes gefühl dafür bekommt
genau wie die ganzen QS wannabees die wollens machen wie die ganzen leute auf youtube und verkrampfen sich dann auf die ... die werdens nie hinbekommen weil die kein gefühl dafür bekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 043

Montag, 30. Mai 2011, 00:41

Der Schuss in der Drehung wäre ja noch nett anzusehen, aber davor so rumhampeln, ich würde den auslachen ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 044

Montag, 30. Mai 2011, 11:17

Viele denken das es so einfach ist so gut zu sein aber das ist es ganz und gar nicht. Man braucht schon ziemlich viel Übung um einen 360 QS Trickshot zu machen.

3 045

Montag, 30. Mai 2011, 11:51

Ich gehöre zu denen die das total affig finden. Erschieß mich wenn du besser bist und gut ist, aber hampel nicht noch vorher oder nachher rum.
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 046

Montag, 30. Mai 2011, 11:56

Nach über 100.000 Kills ist es langsam langweilig auf die normale Art zu töten :S

3 047

Montag, 30. Mai 2011, 12:42

Such Dir ein neues Spiel :P

3 048

Montag, 30. Mai 2011, 12:50

...oder ein Leben. :[
Signatur

3 049

Montag, 30. Mai 2011, 13:33

Ähm. Das Video ist ironisch. Er macht sich doch selber lächerlich darüber, falls das einer von euch noch immer nicht verstanden hat. Wollte jetzt auch keine Diskussion damit starten, sollte nur ein wenig unterhalten. ^^

3 050

Montag, 30. Mai 2011, 13:38

...oder ein Leben. :[


Ihr seid so goldig :D

persönlich staune ich oft nicht schlecht, was da so mancher anstellt.
Wenn es aber nur noch um Leiter- Dreh Sprünge geht, was man ja auch oft sieht, wenn die in MW2 auf Quarry zb. nur oben an den Leitern hängen und warten bis unter einer langläuft, ist das schon sehr tröge.
Aber son Kerl wie Sprattyyy, der mit nem Bolt Action vorne rein geht, macht mir immer wieder Spass und guck ich mir gerne an.

Leute, die sich z.b in Rennspielen mit der perfekten Linie auseinandersetzen, werden ja auch nicht gemobbt ?( :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

3 051

Montag, 30. Mai 2011, 13:40

Ähm. Das Video ist ironisch. Er macht sich doch selber lächerlich darüber, falls das einer von euch noch immer nicht verstanden hat. Wollte jetzt auch keine Diskussion damit starten, sollte nur ein wenig unterhalten. ^^


Ich habs mir gar net angeguckt ich hab nur den Titel gelesen und hab gedacht des wär wieder nur son ernsthaftes tutorial ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 052

Montag, 30. Mai 2011, 13:41

Leute, die sich z.b in Rennspielen mit der perfekten Linie auseinandersetzen, werden ja auch nicht gemobbt


Aber das ist doch der Unterschied:
Wenn jemand (von mir aus auch mit TS) super viele Kills macht, und für sein Team wertvoll ist, ist das toll!

Wenn aber jemand nur für eine Montage oder sein Ego wie bekloppt 360° macht und in 99% der Fälle einfach nichts trifft, ist das lächerlich und unnötig!

3 053

Montag, 30. Mai 2011, 13:49

alle auf ihn...... :bääh:


;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 054

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:12

Javelin, die wahrscheinlch beste Anti-Sniper-Waffe der Welt :D




:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 056

Freitag, 3. Juni 2011, 20:06

LoL die Lache ist besser als das was da passiert ist. Sieht schon sehr nach Fake aus hmmm...

3 057

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:42

Wie viel Pech geht eigentlich: hab mikr grad 2 AC130 erspielt, also ohne carepackage. Mach grad meine erste mach den ersten schuss ---> controller geht aus, ich denk ok batterie leer... mach paar neue rein und denk mir das ich ja noch eine ac hab. problem---> der contoler geht net mehr an musste die box ausmachen und wieder anmachen damit der contoller wieder ging -.- 2 acs verschenkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 058

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:06

Geschieht dir recht :P

3 059

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:53

Mittlerweile is es so weit, dass ich in den Killfeeds nur noch die Spas und Noobtube seh. Da kamen vorhin in GW wirklich über 1 Minute lang nur Noobtube oder Spas Todesmeldungen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 060

Mittwoch, 8. Juni 2011, 03:26

:wall: :wall: :wall: Ich sag euch, wenn ich mal einen von den Scheiss Noobtube Spasten auf der Straße sehen würde...

Und alle 10 sek entweder "enemy predator" "enemy harrier" "enemy hind" "enemy chopper" "enemy ac130" ich kanns net mehr hören.... genau wie das verschissene geräusch von dem scheiss noobtubes oder pumpguns...

was geht bei denen im kopf falsch wenn die stundenlang cod spielen und sich einfach mit noobtube ins eck hocke.... mittlerweile is es denen auch schon zu anstrengend mit dem tactical knife und kommando rumzurennen,
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juni 2011, 03:26)


Thema bewerten