Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 061

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:17

Pfluummm

3 062

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:41

Pfluummm
#

Hääääää? :poke:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 063

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:49

:wall: :wall: :wall: Ich sag euch, wenn ich mal einen von den Scheiss Noobtube Spasten auf der Straße sehen würde...

Und alle 10 sek entweder "enemy predator" "enemy harrier" "enemy hind" "enemy chopper" "enemy ac130" ich kanns net mehr hören.... genau wie das verschissene geräusch von dem scheiss noobtubes oder pumpguns...

was geht bei denen im kopf falsch wenn die stundenlang cod spielen und sich einfach mit noobtube ins eck hocke.... mittlerweile is es denen auch schon zu anstrengend mit dem tactical knife und kommando rumzurennen,


Da siehste mal, wie andere sich fühlen, wenn sie Quickscopen nicht toll finden... ;) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 064

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:06

:wall: :wall: :wall: Ich sag euch, wenn ich mal einen von den Scheiss Noobtube Spasten auf der Straße sehen würde...

Und alle 10 sek entweder "enemy predator" "enemy harrier" "enemy hind" "enemy chopper" "enemy ac130" ich kanns net mehr hören.... genau wie das verschissene geräusch von dem scheiss noobtubes oder pumpguns...

was geht bei denen im kopf falsch wenn die stundenlang cod spielen und sich einfach mit noobtube ins eck hocke.... mittlerweile is es denen auch schon zu anstrengend mit dem tactical knife und kommando rumzurennen,


Da siehste mal, wie andere sich fühlen, wenn sie Quickscopen nicht toll finden... ;) :)


Nur dass man zum QS halbwegs Skill braucht... Aber mit so nem beschissenen noobtube braucht man manchmal noch net mal in die nähe von nem Spieler zu schiessen weil die durch Danger Close so oder so sterben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 065

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:09

Ändert aber nichts an der Tatsache das es dein Gegenüber genauso aufn Sack geht :P ;)

3 066

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:13

Ändert aber nichts an der Tatsache das es dein Gegenüber genauso aufn Sack geht :P ;)


Ich bin auch nicht glücklich dass jeder der mal ein video auf youtube sieht auch direkt damit anfangen muss... ^^ In CoD4 hats auch niemanden gestört weils da kaum einer gemacht hat weils VIEEEEEEEELLLLLLLL mehr Skill da braucht...
Wenn dich da mal einer gekillt hat durch nen QS dann hab ich mich nicht so aufgeregt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 067

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:19

Pflumm so macht der Granatwerfer oder Plum wie auch immer :P :poke:

3 068

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:20

Aber mit so nem beschissenen noobtube braucht man manchmal noch net mal in die nähe von nem Spieler zu schiessen weil die durch Danger Close so oder so sterben...
Liegt in der Natur der Sache das man mit nem Granatwerfer durch den Explosionsschaden drauf geht und nicht zwangsläufig durch direkte Treffer. Nur so pult man die Leute aus den Ecken raus. Stell Dir mal vor Du müsstest auch Handgranaten direkt an den Kopf hämmern das der andere umfällt - wo läge der Sinn? Da kann man auch mit Steinen schmeissen oder sich die in den Granatwerfer stopfen. Ist nunmal " Modern Warfare" - und wer sagt denn das Krieg fair ist? ;)

3 069

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:41

Aber mit so nem beschissenen noobtube braucht man manchmal noch net mal in die nähe von nem Spieler zu schiessen weil die durch Danger Close so oder so sterben...
Liegt in der Natur der Sache das man mit nem Granatwerfer durch den Explosionsschaden drauf geht und nicht zwangsläufig durch direkte Treffer. Nur so pult man die Leute aus den Ecken raus. Stell Dir mal vor Du müsstest auch Handgranaten direkt an den Kopf hämmern das der andere umfällt - wo läge der Sinn? Da kann man auch mit Steinen schmeissen oder sich die in den Granatwerfer stopfen. Ist nunmal " Modern Warfare" - und wer sagt denn das Krieg fair ist? ;)


Die normalen Granaten töten manchmal noch net mal wenn der Gegner direkt drüber steht...

Und für mich hört sich das an als ob du sogar für Noobtubes in CoD bist, obwohl dus nicht mal wirklich spielst... In BF kann man die Granatwerfer versteh um Häuser zu zerstören usw... Aber in CoD wo die Maps viel kleiner und enger sind is das Teil so überpowert. Dazu kommt noch OMA oder Scavenger und da das dann jeder benutzt...
Die meisten würden gar kein Noobtube benutzen aber es gibt haöt so ein paar Spasten die denken sie müssen es so asunutzen um ihre Nuke zu bekommen und die anderen nehmen es, weil sie genervt sind, aus trotz auch...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juni 2011, 14:41)


3 070

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:44

Gerade die Noobtubes iVm Scavenger machen für mich BlOps zum ausgewogeneren CoD ;)

3 071

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:06




@ Ben
Mir is auch aufgefallen dass ich in BO meistens ne K/D von 3,0 is 4,0 hab (mit der Sniper eher seltener) und das nur weil ich nicht von Noobtubes oder Killstreaks oder Shotguns getötet werde...
Ich find aber das Gameplay von MW2 einfach besser, deshalb spiel ich es lieber als BO... Wenn da nur diese Scheisse nicht wär.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juni 2011, 15:06)


3 072

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:16

Ich habe damals meine Gegner mit Scavenger und Claymores in den Wahnsinn getrieben ;)

Aber auch die Commando-Rusher sind nervig :S

Insgesamt finde ich bei MW2 die Perk-Kombinationen um einiges brutaler als bei BlOps.
Wie hieß nochmal die Map mit dem Bunker in der Mitte? Da habe ich halt immer als Perk die verbesserte Explosion genommen und dann IMMER KRÄFTIG REINROTZEN :D

3 073

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:18

Aha bist du auch so eine(r)....

Die hieß Wasteland...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 074

Freitag, 10. Juni 2011, 09:11

Und für mich hört sich das an als ob du sogar für Noobtubes in CoD bist, obwohl dus nicht mal wirklich spielst... In BF kann man die Granatwerfer versteh um Häuser zu zerstören usw... Aber in CoD wo die Maps viel kleiner und enger sind is das Teil so überpowert.
Es ist ein Spiel. Es ist ein Spiel was moderne Waffentechnik beinhaltet. Und ja, ich bin dafür - auch wo ich noch CoD gespielt habe hab ich Granatwerfer oder Gewehrgranaten genutzt. Weil das Spiel die Möglichkeit bietet, weil man nur so die Camper aus ihren Löchern schießen kann, weil man so Leuten wie Dir die ihre One-Man-Hüpf und Turn-Show abziehen gewaltig den Spaß verderben kann. Aus der Hüfte so ein Ding vor die Füsse - abfahrt, der nächste bitte. :biglaugh:

Das hat mit Skill haben oder nicht haben absolut nix zu tun, ich finde die Diskussion darum abwegig. Was hat Skill denn mit Verzicht zu tun? Ist jemand der absichtlich mit nem Messer auf ner Schiesserei auftaucht unglaublich skilled oder einfach nur dämlich? Wie im Kindergarten, Pimmel raus und kucken wer den längsten hat, am besten noch schön lang ziehen. Aber wenn man Skill schon verwendet: zu Skill gehört alles was das Spiel bietet so zu nutzen das es den Sieg bringt.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

3 075

Montag, 13. Juni 2011, 07:22

Hi jungs und mädels da so wie ich des gelesen hab hier noch einige ab und zu mw2 zocken wollt ich mal anfragen ob man da ne runde mitdaddeln kann wer lust hat und noch kanonenfutter braucht.. Spiele eigentlich jeden modus außer taktische ansicht oder wie des heißt. Hab einfach niemanden mehr der mw2 zockt alle auf bo hängne geblieben -.-

mfg McGeldi (ist auch mein GT)

3 076

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:38

Ich sag nur Bonus Clip. :D


Will aber mal wissen womit er das gemacht hat, sieht nach viel Arbeit aus.

3 077

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:40

oh mein gott hahaha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 078

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:27

Ich habe vor zwei Tagen mal aus Mitleid MW2 eingelegt.
Was für ne Rotze! :D

Kaum drin flogen mir ohne ende Granatwerfergeschosse um die Ohren. :D
Vom restlichen Gedöns ganz zu schweigen. War ja früher schon heftig. Trotzdem.

Ich weiss, ein legitimes Mittel. Aber die 2 Runden die ich gespielt haben zeigten mir warum ich BO im MP besser finde als MW2.
Aber das ist wie immer Geschmackssache. ;)

3 079

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:20

Patch 1.4.619 ?!

Kann es sein ,dass in allen Spielmodi extreme Hintergrundgeräusche sind ? Man hört überall Schritte und geballere. Ninja scheint nun komplett unnütz zu sein.

Weiß einer was los ist? bei black ops und dem ersten modern warfare das selbe spielchen.
Ich bitte um mehr Info.

Gruß Greyhound

3 080

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:21

kann eig nur an deinem TV liegen glaub nicht das bei mw2 oder cod4 da nochwas geändert wurde war perfekt so wie es war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten