Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:52

mhhh ich hab grade gemerkt das es an meinem headset liegt. da ist irgendwie rechts mit links vertauscht ..... sonderbar


lol weil ich es falschrum aufhatte .... ist wieder alles im lot xD

3 082

Montag, 20. Juni 2011, 15:36

mhhh ich hab grade gemerkt das es an meinem headset liegt. da ist irgendwie rechts mit links vertauscht ..... sonderbar


lol weil ich es falschrum aufhatte .... ist wieder alles im lot xD


Und dadurch entstand Granaten- und Gewehrgeballer????
...it´s a thin line between love and hate!

3 083

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:50

Das is schon krank hahha
zum glück passiert sowas nicht oft

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 084

Freitag, 8. Juli 2011, 21:44

tz... ich frag mich, was man davon hat, wenn man in ne SD Lobby kommt... das Spiel startet, man geht auch rein und bleibt dann einfach am Spawn stehen... jede Runde... Wenn man grad nicht zocken will, dann geht man doch einfach raus... oder man macht irgendwelchen kompletten, sinnlosen Schwachsinn ... wahrscheinlich macht es einigen wirklich Spass andere zu nerven und ihnen den Fun zu verderben... kommt eigentlich in mind. 50% der Runden vor, dass man so nen Depp dabei hat...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 085

Freitag, 8. Juli 2011, 21:50

tz... ich frag mich, was man davon hat, wenn man in ne SD Lobby kommt... das Spiel startet, man geht auch rein und bleibt dann einfach am Spawn stehen... jede Runde... Wenn man grad nicht zocken will, dann geht man doch einfach raus... oder man macht irgendwelchen kompletten, sinnlosen Schwachsinn ... wahrscheinlich macht es einigen wirklich Spass andere zu nerven und ihnen den Fun zu verderben... kommt eigentlich in mind. 50% der Runden vor, dass man so nen Depp dabei hat...


Da spielen doch alle nur werden die ja direkt am Spawn wiedeer gekillt... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 086

Freitag, 8. Juli 2011, 21:59

Joa wer kennt das nicht. Die geilen Spawnpunkte von Cod :D

3 087

Freitag, 8. Juli 2011, 22:01

Joa wer kennt das nicht. Die geilen Spawnpunkte von Cod :D


In BO is es schlimmer :D vor allem in Demolition ^^ Da spawnt man wirklich jedesmal bei selben spawn auch wenn da 3 Gegner stehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 088

Samstag, 9. Juli 2011, 10:58

Joa wer kennt das nicht. Die geilen Spawnpunkte von Cod :D


In BO is es schlimmer :D vor allem in Demolition ^^ Da spawnt man wirklich jedesmal bei selben spawn auch wenn da 3 Gegner stehen


Das stimmt hatte ich gestern auch wieder bei Herrschaft. Nuketown war am schlimmsten. Ich hatte ungelogen 20 Tode dadurch das ich gespwant wurde und dann sofort wieder gestorben bin. Das ist doch nicht normal. Auf anderen ist es zwar nicht so extrem, aber auch nicht ohne. Das haben die echt verkackt. Mal fällt das zwar mehr und mal weniger auf, aber ganz weg ist es nie!

3 089

Samstag, 9. Juli 2011, 11:51

Auf Nuketown ist es aber auch so gut wie unmöglich richtige Spawns zu setzen, da die Map einfach so klein ist. Wenn dein Team auf der Map verteilt ist, müssen die Gegner ja irgendwo bei einem Spieler gespawnt werden. ;)

3 090

Samstag, 9. Juli 2011, 19:22

Weis jemand von euch wie ich meinen TV einstellen muss damit es weniger solche verpixelten kanten gibt? bei mw2 sind bei mir nämlich die kanten immer etwas verpixelt von weitem zb das gras oder auf afghan diese einzelnen büsche
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 091

Samstag, 9. Juli 2011, 19:27

Kontrast einstellen? Schärfe einstellen? Spielemodus nutzen wenn vorhanden?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 092

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:27

Joa wer kennt das nicht. Die geilen Spawnpunkte von Cod :D


In BO is es schlimmer :D vor allem in Demolition ^^ Da spawnt man wirklich jedesmal bei selben spawn auch wenn da 3 Gegner stehen


Das stimmt hatte ich gestern auch wieder bei Herrschaft. Nuketown war am schlimmsten. Ich hatte ungelogen 20 Tode dadurch das ich gespwant wurde und dann sofort wieder gestorben bin. Das ist doch nicht normal. Auf anderen ist es zwar nicht so extrem, aber auch nicht ohne. Das haben die echt verkackt. Mal fällt das zwar mehr und mal weniger auf, aber ganz weg ist es nie!


Ja, is eh ne Frechheit, dass das bei BO nie behoben wurde... aber bei MW2 gibts ja auch einige Macken... eben auch wieder... ne gehackte Lobby erwischt... raus... etwas gewartet... und wieder in die Lobby geschmissen worden... wieder raus... neu formiert mit neuem Party-Leader... gewartet... und schwupp wieder in die gleiche Lobby... wieder raus... das ging sechs oder sieben mal so... da haben wir dann aus gemacht für heute... echt zum kotzen! die verdienen so viel Schotter und kriegen es nicht geschissen ihre Spiele mal anständig hinzukriegen oder wenigstens später anständig zu patchen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 093

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:41

Joa wer kennt das nicht. Die geilen Spawnpunkte von Cod :D


In BO is es schlimmer :D vor allem in Demolition ^^ Da spawnt man wirklich jedesmal bei selben spawn auch wenn da 3 Gegner stehen


Das stimmt hatte ich gestern auch wieder bei Herrschaft. Nuketown war am schlimmsten. Ich hatte ungelogen 20 Tode dadurch das ich gespwant wurde und dann sofort wieder gestorben bin. Das ist doch nicht normal. Auf anderen ist es zwar nicht so extrem, aber auch nicht ohne. Das haben die echt verkackt. Mal fällt das zwar mehr und mal weniger auf, aber ganz weg ist es nie!


Ja, is eh ne Frechheit, dass das bei BO nie behoben wurde... aber bei MW2 gibts ja auch einige Macken... eben auch wieder... ne gehackte Lobby erwischt... raus... etwas gewartet... und wieder in die Lobby geschmissen worden... wieder raus... neu formiert mit neuem Party-Leader... gewartet... und schwupp wieder in die gleiche Lobby... wieder raus... das ging sechs oder sieben mal so... da haben wir dann aus gemacht für heute... echt zum kotzen! die verdienen so viel Schotter und kriegen es nicht geschissen ihre Spiele mal anständig hinzukriegen oder wenigstens später anständig zu patchen...


Die Patchen ja immer wenns neue Hacker gibt. Letztes mal warens diese Super Jump Lobbys. Oder am Anfang die Rust 18 Mann Lobbys. Die machen da schon was gegen. Die Hacker Missgeburten sind das Problem. Obwohl manche gehackten Lobbyss schon spaß machen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 094

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:45

Die Hacker Missgeburten sind das Problem. Obwohl manche gehackten Lobbyss schon spaß machen :D


Ja wat denn nu? :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 095

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:26

Ja in MW2 gehts noch wenn man da einmal in der Woche in so ne Lobby kommt is es auch mal ne spaßige Abwechslung. :D

Die Super Jump Lobbys waren zB richtig cool. Was dabei geil war: wenn man in so ner Jump Lobby war und dann ne neue Runde angefangen hat sind erst mal alle am Anfang synchron gesprungen weil sie testen wollten obs nocht geht, was nicht der Fall war. Das sah so geil aus :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 096

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:08

Die Hacker Lobbys wo man plötzlich Gungame und so was spielen kann sind ja noch OK. Aber das man manchmal sogar 1-2 Prestige aufgestiegen ist weniger. ^^

3 097

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:10

Gungame in MW2? gabs das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 098

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:16

Auf PC auf jeden Fall. Oder auch so was wie du beschrieben hast, aber man hatte nur die Intervention ohne Scope und das ganze auf der Map Afghan. Schon witzig gewesen :D

3 099

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:19

es gab auch mal nen komplett neuen modus als gehackte lobby also der war auch nice IW sollte sich auch mal überlegen neued modi reinzubringen als update sonst übernehmen das wieder die hacker ^^ wie damals als "thermonuclear war" aufeinmal da war ^^ den konnte man wenn man in so einer lobby war dann auch privat spielen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 100

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:46

Ist die Kacke von dem neuen Lobby System. Auf PC auch noch Steam. Bei Cod 4 konnten Mods integriert werden. Nun muss gehackt werden und die haben es ja noch nicht mal schwer. Und Steam widert mich auch nur noch an ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten