Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Samstag, 30. Juli 2011, 13:42

Kann mir jemand sagen ob es sich noch lohnt ein Map Pack für MW2 zu holen? kommen die noch oft? bzw welches is das beste?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 122

Samstag, 30. Juli 2011, 16:29

Das beste Mappack für MW2 ist meiner Meinung nach Black Ops!


*TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ*

3 123

Samstag, 30. Juli 2011, 16:33

Das beste Mappack für MW2 ist meiner Meinung nach Black Ops!


*TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ*


Die Spiele sind ja auch absolut identisch...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 124

Samstag, 30. Juli 2011, 18:04

Lohnt sich wohl eher nicht wa. Denn wurde von Black Ops abgelöst, was nun bald von MW3 abgelöst wird. Sich jetzt das Map Pack zu holen würde nur Sinn machen, wenn du nicht vor hast MW3 zu holen :D :P

3 125

Samstag, 30. Juli 2011, 19:04

Naja sind noch über 3 Monate :D Und mir gehen die Maps in MW2 so aufn sack mittlerweile... Und in BO auch und da kann ich mir keine Maps holen wegen PEGI Version bzw würd ich mir für den Kackhaufen eh niemals Maps holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 126

Samstag, 30. Juli 2011, 20:25

Natürlich kann man für die PEGI Version von BO sich die Mappacks holen...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 127

Samstag, 30. Juli 2011, 20:30

Natürlich kann man für die PEGI Version von BO sich die Mappacks holen...


Ich mach mir für das Drecksspiel doch nicht die mühe ne VPN zu machen :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 128

Samstag, 30. Juli 2011, 20:32

Natürlich kann man für die PEGI Version von BO sich die Mappacks holen...


Ich mach mir für das Drecksspiel doch nicht die mühe ne VPN zu machen :stupid:


Das brauchst du nicht, es gibt PEGI-Versionen von den Mappacks auf dem deutschen Marktplatz. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

3 129

Samstag, 30. Juli 2011, 20:36

Also mir wurde gesagt das die UK Version auch nicht mit den Map Packs auf dem deutschen gehen. Und wenn ich im Spiel bin und auf SHop geh dann steht da unter Maps: Derzeit keine Maps vorhanden. Auf englisch halt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 130

Samstag, 30. Juli 2011, 21:18

Geh am besten über den Markplatz und nicht übers Spiel, da kann man dann das jeweilige Mappack runterladen

3 131

Samstag, 30. Juli 2011, 21:21

Ich denk mal dass es nen Grund hat das es net geht. Wahrscheinlich weil keins von den Packs Kompatibel ist mit der Version. Und dann geb ichs Geld aus und kanns net benutzen...
Aber egal wie gesagt für den Dreck geb ich kein Geld aus. Vill hol ich mir noch eins in MW2 ^^ Hab seit dem CoD4 Map Pack keins mehr runtergeladen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 132

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:20

Ja stimmt. Für UK-Pegi kriegt man auf den deutschen Marktplatz nichts! Man kann nur Mappacks für die AT-Pegi auf den deutschen Marktplatz laden.
Quelle

3 133

Sonntag, 31. Juli 2011, 04:29

@ Banshee
ich muss dir jetzt wohl doch recht geben was die Verzögerung in MW2 angeht. Hab mal ein Video gemacht in dem man es sieht. Das war alles in einem Match und passiert sehr oft.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 134

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:24

@ Banshee
ich muss dir jetzt wohl doch recht geben was die Verzögerung in MW2 angeht. Hab mal ein Video gemacht in dem man es sieht. Das war alles in einem Match und passiert sehr oft.



Nennt sich P2P Gaming, wegen sowas will ich Dedicated Server.

3 135

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:27

Mir is aber aufgefallen dass das erst seit dem Update diese Woche so schlimm geworden ist. Seit dem Update hatte ich das Gefühl dass die Schüsse nicht mehr richtig treffen und das regt so auf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 136

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:44

Vielleicht wurde etwas am Netzcode geändert wenn das erst seit dem Update so ist.

3 137

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:46

was heißt das dann genau? ^^ Is das dann nur ein Problem von mir?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 138

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:59

Nein, geht anderen auch so. ;) Durch einen veränderten Netzcode gabs bei H3 dann überwiegend Doppel KOs wenn sich zwei Leute meleet haben. Zuvor war es so das der Ami Dich besiegt hat obwohl Du zuerst geschlagen und getroffen hast.

3 139

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:03

Ja is mir auch noch augefallen beim Messern. Ich Messer und flieg quasi schon auf ihne zu und dann werd ich aufeinmal gemessert. Und seit dem Update is sie Zeitspanne zwischendrin noch größer, wenns um Panik Knifing geht hat man gegen UK keine Chance, aber zum Glück wird das generft in MW3. Aber was soll der Scheiss? Warum machen die was schlechter mit nem Update wenns fast 2 Jahre lang einigermaßen gut gelaufen is???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 140

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:08

Vielleicht auch genau aus dem Grund weshalb es Killstreaks, Perks und Co gibt, es für jeden spielbar machen und die Grenze zwischen guten Spielern und shlechten Spielern zu senken.

Thema bewerten