Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:21

Das wär so lächerlich. Umso mehr ich drüber nachdenk umso mehr glaub ich das die wirklich den Netzcode geändert haben... Sowas macht mich aber echt sauer, wenn man genau weiß man hat ihn getroffen aber es gibt keinen hut und der andere denkt dann er wär besser. Ich denk da zwar nicht lange drüber nach aber in dem moment würd am liebsten den controller gegen die wand schmeissen. Und wenn dann über HS dann noch iwelche Kommentare kommen in FFA dann....

Wenn das jetzt so bleibt und in MW3 auch so wird dann werd ich mich wohl für BF3 entscheiden. Ich tu mir dass dann nicht an mich so aufzuregen und dann bekommt werden auch noch die Skills die man hat einfach durch so einen scheiss neutralisiert.



Kann noch jemand bestätigen dass es nach dem Update solche Probleme gibt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 142

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:03

MW3 wird genauso laufen. ;)

3 143

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:04

Werden wir ja sehen :D Vill liegts auch nur an meiner Verbindung im mom. Muss heute nochmal gucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 144

Montag, 1. August 2011, 12:31

Aber was soll der Scheiss? Warum machen die was schlechter mit nem Update wenns fast 2 Jahre lang einigermaßen gut gelaufen is???


Vielleicht auch aus der Lehre, die sie erfahren haben, daß wenn ein neues COD (Blops) auf den Markt kommt, kein weiteres Spiel ähnlich beliebt sein sollte, wie das derzeit aktuelle. Das wäre schon ziemlich mies den Gamern gegenüber, aber zutrauen würd´ich denen!!!
...it´s a thin line between love and hate!

3 145

Montag, 1. August 2011, 12:34

ICh glaub das stimmt sogar. Hab Gestern in 1er Stunde wieder genug Material für 4 Minuten gesammelt. Bei denen is es noch eindeutiger als in meinem ersten VID. Hätte sogar noch mehr werden können aber mir wars iwann zu dumm noch mehr clips dafür auszuschneiden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 146

Montag, 1. August 2011, 15:24

Hier is dann mal Teil 2 :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 147

Montag, 1. August 2011, 16:18

Jeder Schuss ein Treffer :D :D :D

3 148

Montag, 1. August 2011, 16:22

Jeder Schuss ein Treffer :D :D :D


Das schlimme is ja dass es nicht an der Leitung liegt. In manchen Matches wurde auch der Host gewechselt und es war dann genauso... Und wenns an der Leitung von mir lag dann hätten die meisten Schüsse trptzdem ankommen müssen aber halt mit verzögerung. ABer es is wirklich erst so schlimm seit dem Update vor ein paar Tagen. Ich weis echt nicht was die da gemacht haben
wenn das die methode sein soll jetzt sogar in MW2 die SNiper zu verdrängen dann weiß ich auch nicht. Die scheiss noobtubes bleiben unverändert aber die Sniper werden 2 jahre später trotzdem noch geändert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 149

Montag, 1. August 2011, 16:37

Ist das denn nur bei Rifles so, denke mal du hast auch mal mit anderen Waffen gespielt um das zu beurteilen, oder? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, dass man das einfach per Update ändert. Was hast denn überhaupt für ne Leitung? Oder ist das QS und nur so langsam gemacht? Dann würde man damit ja bisschen mehr Realität rein bringen... :D

3 150

Montag, 1. August 2011, 16:40

Ist das denn nur bei Rifles so, denke mal du hast auch mal mit anderen Waffen gespielt um das zu beurteilen, oder? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, dass man das einfach per Update ändert. Was hast denn überhaupt für ne Leitung? Oder ist das QS und nur so langsam gemacht? Dann würde man damit ja bisschen mehr Realität rein bringen... :D


Alles wie vorher auch die UMP unso sind wie vorher mit denen Kill ich locker ohne probleme. Ich hab ne 16.000er
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 151

Montag, 1. August 2011, 16:51

Komisch. Würde es denn dann nicht News darüber geben?

Aber hab ich das hier gefunden:

KLICK

EDit: Ach das bist du glaube ich :D

3 152

Montag, 1. August 2011, 16:52

hahah das bin ich... Ich hab das da reingemacht damit mir da vill jemand sagen kann worans liegt. Weil es kann ja nicht an mir liegen da es ja erst seit dem Update so is ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 153

Montag, 1. August 2011, 23:14

Das wird am Netzcode sein, da machen sich Änderungen bei solchen Situationen schneller bemerkbar. Fakt ist: wenn Du schießt hat er Dich schon längst gekillt, das kam durch den geänderten Netzcode nicht mehr rechtzeitig an. ;) Ist wie schon erklärt ähnlich wie das Beispiel beim Melee bei H3 damals: beide No Shield, ich schlage, treffe, er geht nicht down, schlägt mich ich bin tot. Weil: Er hat mich schon längst geschlagen als ich ihn schlage, daher kommt mein Schlag garnicht mehr bei ihm an denn ich bin schon down und von einem der nicht existent ist kann man nicht geschlagen werden, das selbe hast Du hier. ;)

3 154

Montag, 1. August 2011, 23:47

Aber es waen auch welche bei denen ich nicht gestorben bin bzw die letzten beiden das sind die auf mich zugelaufen dh die sind nicht vorher und danach auch nicht aus der flugbahn gegangen und dann hätte dir kugel mit verzögerung ankommen müssen. aber warum sagen dann nur manche das sie dieses problem jetzt auch haben und andere sagen sie hätten es nicht... ausserdem is es ja nur bei den snipern imo als ich die ump benutzt hab gings wie vorher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 155

Dienstag, 2. August 2011, 06:40

Ohne Dir Deine Illusion nehmen zu wollen:

Das hatte ich auch schon damals zum Release ;)

Aber red Dir ruhig weiter ein, dass BlOps das einzige CoD mit Verbindungsproblemen ist.

3 156

Dienstag, 2. August 2011, 11:17

Ohne Dir Deine Illusion nehmen zu wollen:

Das hatte ich auch schon damals zum Release ;)

Aber red Dir ruhig weiter ein, dass BlOps das einzige CoD mit Verbindungsproblemen ist.


Jedes Spiel hat derartige Verbindungsprobleme wenn es P2P ist, nur das es zB bei einem Autorennspiel nicht so nachteilig ist.

3 157

Dienstag, 2. August 2011, 15:20

Ohne Dir Deine Illusion nehmen zu wollen:

Das hatte ich auch schon damals zum Release ;)

Aber red Dir ruhig weiter ein, dass BlOps das einzige CoD mit Verbindungsproblemen ist.


Bei BO hab ich nur gesagt es gebe keine laggs. Und bei BO is das was jetzt seit dem Update von MW2 zu sehen is nicht so übel. Aber kann den keiner sagen was genau das Update jetzt gebracht hat???? Muss doch iwo stehen fü was das war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 158

Dienstag, 2. August 2011, 17:37

hab vor kurzem wieder angefangen es regelmäßig zu zoggen und bin immernoch entäuscht...

so ein 0815 Fun-Player der gern mal mit dem MG spielt hat nich den hauch einer Chance gegen so schlecht gebalancte AR's und QS
macht fast gar keinen Sinn überhaut iwas anderes als AR's zu spielen ( am besten natürlich mit launcher)

Echt schade, hoffe die besinnen sich beim nächsten teil wieder mehr auf cod4 wo wenigstens das balancing der waffen vernünftig war.








ach ja, ... Mw2 macht trotzdem mehr spass als das besch.... BO ;)

3 159

Dienstag, 2. August 2011, 17:41

Les dir den MW3 THread durch da steht ein paar mal drin das es weider Mann gg Mann werden soll ohne Killstreaks oder so idiotische Hilfsmittel. Allerdings wirst du da dann auch wenig glück haben als 08/15 Spieler. Es sei denn das Matchmaking wird verbessert und die schlechternen kommen zu den schlechterern und die besseren zu den besseren in die Lobby
Aber im Grunde will man wieder zu CoD4 zurück mit MW3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 160

Dienstag, 2. August 2011, 17:51

ja das mit dem 0815 bezog sich eher darauf das ich in letzter zeit kaum iwas online gezoggt hab
Wenn man sich erst mal wieder in das ganze rein versetzen kann läufts auch wieder ... :D

Und dieser "back to the roots" gedanke ist garnichmal verkehrt zumal es an Mw1 nun wirklich nix auszusetzen gab (ausser kleinigkeiten die aber im vergleich zu mw2 schon fast lächerlich wirken)

Thema bewerten