Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Dienstag, 2. August 2011, 17:53

Ich bin ja schon froh beim gedanken daran das es die alte MP5 aus CoD4 wieder gibt :D Es wird aber 2 MP5 Varianten geben: Die MP5K aus MW2 und die noemale aus CoD4 aber in nem aktuellen Design :D
Ausserdem die AKu aus CoD4 und nicht das Teil aus BO. Ausserdem wird es kein Dolphin Diving geben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 162

Freitag, 12. August 2011, 19:59

also es wird nicht besser mit dem nix treffen, weis einer von euch ob es was bringt den rooter zu reseten? hab eh mehr lags seit dem ich das letzte mal ein neues netztwerk einrichten musste ohne zu wissen wies geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 163

Samstag, 13. August 2011, 09:09

hab eh mehr lags seit dem ich das letzte mal ein neues netztwerk einrichten musste ohne zu wissen wies geht

Wenn das Netzwerk falsch eingerichtet ist nützt auch kein Routerreset. Xbox feste IP vergeben, Ports weiterleiten. portforward.com -> Router List -> Router auswählen -> XBL auswählen -> nach Anweisung vorgehen.
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 164

Samstag, 13. August 2011, 12:22

hab eh mehr lags seit dem ich das letzte mal ein neues netztwerk einrichten musste ohne zu wissen wies geht

Wenn das Netzwerk falsch eingerichtet ist nützt auch kein Routerreset. Xbox feste IP vergeben, Ports weiterleiten. portforward.com -> Router List -> Router auswählen -> XBL auswählen -> nach Anweisung vorgehen.


Eine Seite wo dafür Kohle verlangt wird??? :rolleyes: :[


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 165

Samstag, 13. August 2011, 13:09

hab eh mehr lags seit dem ich das letzte mal ein neues netztwerk einrichten musste ohne zu wissen wies geht

Wenn das Netzwerk falsch eingerichtet ist nützt auch kein Routerreset. Xbox feste IP vergeben, Ports weiterleiten. portforward.com -> Router List -> Router auswählen -> XBL auswählen -> nach Anweisung vorgehen.


Eine Seite wo dafür Kohle verlangt wird??? :rolleyes: :[


Oben rechts "Skip this Ad" klicken. :)

3 166

Samstag, 13. August 2011, 14:26

Is es sinnvoller "Xbox Live 360" zu nehmen oder Modern Warfare 2?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 167

Samstag, 13. August 2011, 16:25

@ steffen
:danke:

vill bild ichs mir auch nur ein aber ich wurde direkt wieder host und spiele wurden auch schneller gefunden ausserdem gabs diese kleinen lags eig gar nicht mehr. ich probier wenn ich zeit hab mal BO aus ob mans da auch merkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 168

Samstag, 13. August 2011, 21:24

Eine Seite wo dafür Kohle verlangt wird???

Da hat der allwissende Moderator wieder mal völlig daneben geschossen...
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 169

Samstag, 13. August 2011, 22:29

Eine Seite wo dafür Kohle verlangt wird???

Da hat der allwissende Moderator wieder mal völlig daneben geschossen...
Dafür haben wir allwissende User die mit sinnvollen Beiträgen punkten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 170

Montag, 15. August 2011, 21:26

Ich habe gepunktet, nur DU hast doch Blödsinn geschrieben! :rolleyes:

hab eh mehr lags seit dem ich das letzte mal ein neues netztwerk einrichten musste ohne zu wissen wies geht

Wenn das Netzwerk falsch eingerichtet ist nützt auch kein Routerreset. Xbox feste IP vergeben, Ports weiterleiten. portforward.com -> Router List -> Router auswählen -> XBL auswählen -> nach Anweisung vorgehen.


Eine Seite wo dafür Kohle verlangt wird??? :rolleyes: :[
Signatur

3 171

Montag, 22. August 2011, 21:26

Wieviele Leute spielen MW2 noch online?
Steht dort irgendwo eine Zahl?
Lohnt sich das Spiel noch bis zum Oktober?

3 172

Dienstag, 30. August 2011, 12:53

Hat jemand mal Lust auf MW2 Spec Ops?

Ich hab grad erst gemerkt dass es in MW2 die Dragunov gibt. Wenn auch nur in Spec Ops :D

Edit: Map Packs 50% billiger, da überleg ich mir doch nochmal eins zu holen für die 2 monate ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. August 2011, 12:53)


3 173

Dienstag, 30. August 2011, 13:33

hättest dir die mal vor einem Jahr geholt für 1200msp, dann hättest nicht nur 2 Monate daran spaß ;). die maps sind allesamt gut, außer fuel vielleicht.
Signatur

3 174

Dienstag, 30. August 2011, 13:35

ja als die map packs rauskamen hab ich eig gar nicht mehr xbox gespielt und als ich wieder angefangen hab hat sichs nicht gelohnt für 2 std in der woche.

ich werd das erste map pack nehmen mit overgrown und crash bailout usw. scheint das bessere zu sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 175

Dienstag, 30. August 2011, 17:55

hat noch jmd. lust auf ne runde qs oder wenn wir genug sind auf ein private match?
Gamertag: I1DyingFetus1I

3 176

Dienstag, 30. August 2011, 18:06

wenn nicht nur tryhards dabei sind die sich über nen zwischenzeitlichen hardscope so aufregen das sie nen ragequit machen würd ich mal vorbeikommen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 177

Dienstag, 30. August 2011, 18:29

ragequit :biglaugh:

Wort des Monats :P

3 178

Dienstag, 30. August 2011, 18:30

rageuit :biglaugh:

Wort des Monats :P


siehste mal wie ich mich beim schreiben schon über die leute aufreg hahah ( ich meinte rage-quit
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 179

Dienstag, 30. August 2011, 18:40

Meine das Wort allgemein. Hab ich zum ersten mal gehört. :D Glaube die ganzen Wörter werden echt nur durch Cod erfunden. Kann mich noch dran erinnern als ich ich das erste mal Noobtuber gehört habe. Die Amis :schmeissweg:

Naja:


3 180

Dienstag, 30. August 2011, 18:41

noch nie gehört?
das wundert mich jetzt aber ^^
das is eig nicht nur durch CoD entstanden. das gibt sin jedem spiel. vor allem in fifa
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten