Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Dienstag, 30. August 2011, 18:48

Mag vielleicht daran liegen, dass ich herkömmlichen Sprachgebrauch benutze auch beim videospielen. :D

3 182

Dienstag, 30. August 2011, 18:51

Mag vielleicht daran liegen, dass ich herkömmlichen Sprachgebrauch benutze auch beim videospielen. :D


und wie nennst du es wenn einer aus dem spiel geht weil er aufn sack bekommt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 183

Dienstag, 30. August 2011, 18:55

dummer Quiter oder so hahaha :D

3 184

Mittwoch, 31. August 2011, 13:21

Also wenn du mitspielen willst mir ist es egal ob mal ein hard scope passiert. Ist doch nur ein spiel wieso soll ich mich da aufregen.
Gt: I1DyingFetus1I

3 185

Mittwoch, 31. August 2011, 13:45

Also wenn du mitspielen willst mir ist es egal ob mal ein hard scope passiert. Ist doch nur ein spiel wieso soll ich mich da aufregen.
Gt: I1DyingFetus1I


Du kennst das aber bestimmt auch wenn die Wannabees sich dadrüber aufregen wenn man über die ganze Map nen Hardscope macht und nur einen Schuss braucht anstatt es mit nem QS versucht und viele dabei dann 3 Mags brauchen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 186

Mittwoch, 31. August 2011, 17:30

dummer Quiter oder so hahaha :D


Wobei "Quiter" auch nicht unbedingt zum herkömmlichen Sprachgebrauch gehört :P

3 187

Donnerstag, 1. September 2011, 14:57

Jetzt werd ich schon Host mit Leuten aus Singapur in der Lobby....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 188

Freitag, 2. September 2011, 11:28

die kleinen kiddis die immer nur rumschreien wenn was nicht nach ihren regeln abläuft kenn ich leider zu gut. Wie gesagt ich spiel qs nur just 4 fun

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 189

Freitag, 2. September 2011, 12:43

Gestern Abend eine Runde mal wieder Gespielt SnD 16:4 gehabt und trotzdem verloren, weil mein Team nichts auf die Reihe bekommen hat. :rolleyes2:

Irgendwie macht es schon spaß, aber wenn ich diese möchte gern Leute sehe mit Intervention und dann bekomme ich irgendwie einen zuviel wollen es schön aussehen lassen, aber können kein QS. :thumbsup:

3 190

Freitag, 2. September 2011, 14:36

kenn ich die finden sich voll cool wenn sie im snd mal nen kill mit ihrer intervention kriegen. Aber eigentlich sollten die erst mal versuchen das spiel zu gewinnen. Wenns 3:0 steht kann man schon mal die intervention auspacken aber nicht beim 3:3

3 191

Freitag, 2. September 2011, 14:38

kommt drauf an ob man damit umgehen kann.

ich spiel auch FFA immer mit der Intervetnion und gewinn 8 von 10 FFAs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 192

Samstag, 3. September 2011, 14:39

im FFA kann jeder machen was er will damit schadet er nicht seinem team. Im vergleich zu s&d

3 193

Samstag, 3. September 2011, 14:44

damit meinte ich eig das man es nur können muss dann kann man auch in snd sniper nehemen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 194

Sonntag, 4. September 2011, 02:15

also, meistens macht MW2 ja noch halbwegs Spaß, trotz der Verzögerungen immer mal wieder... aber wenn dann auch nur S&D, was anders is kaum spielbar. ich frag mich viel mehr, was in den Köpfen einiger Spieler vorgeht. In ein Spiel einsteigen, nach Start aber in der Ecke stehen bleiben und nix tun... *kopfschüttel*... hatte die Tage auch glatt mal wieder meine Kommunikation öffentlich gestellt... und neben den typische Nazi-Sprüchen der englischen Halbwüchsigen wird man dann noch von denen als Camper bezeichnet! Was glauben die denn? Ich rushe bei S&D gleich nach vorne und renne gleich in deren Noob-Regen rein?? Wenn die Druck machen wollen, dann sollen die Deathmatch spielen, tz...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 195

Sonntag, 4. September 2011, 02:36

bei MW2 hab ich eig keine verzögerung. BO is da viel schlimmer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 196

Sonntag, 4. September 2011, 18:46

bei MW2 ists oft extrem... vor allem natürlich gegen Amis und auch Franze... bei BO ists nicht arg so wild, aber da kotzt mich das Spawn-System verdammt an... naja, ein makelloses COD wirds wohl nie geben... auch an die Performance von 4 kommen die so oder so nicht wieder heran
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 197

Freitag, 9. September 2011, 16:46

hahah dodgeball xD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 198

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:16

:schmeissweg:
"karma is a bitch"



EDIT:


jemand lust sich für MW3 einzuspielen? :P
wer puplic nicht mag, geht auch privat wenns genug sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Oktober 2011, 01:16)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten