Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 6. November 2009, 21:56

Wenigstens kann man dann ein paar Tage in Ruhe üben. :D

... in einem Fall, wie man ins Gras beißt. ;(

(natürlich nur virtuell)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

322

Samstag, 7. November 2009, 09:29

Soviel zu " kein Rapid mehr -.- "

http://www.youtube.com/watch?v=1Dn0anNNUUE


Ich hab gestern mit der Magnum genauso schnell geschossen, mit nem normalen Controller. Das war doch jetzt kein Rapifiremod, sonst wär das Magazin in 1sec leer gewesen. Und so langsam wie im ersten Teil des Videos schießt doch keiner. :rolleyes:
Signatur

323

Samstag, 7. November 2009, 10:55

Also ich habs Gestern ja auch bekommen und ich muss sagen es is einfach das beste Spiel das ich je gespielt hab ( ohne zu übertreiben )



Hab Gestern auch gleich ne AC130 mit ner 11er Serie bekommen. ( was ziemlich schwer ist wenn man die Maps nicht kennt und auf einmal von alle´n Seiten beschossen wird :D )



Das Teil geht richtig ab.



Die Waffen sind einfach genial vom Sound usw. man spürt richtig die Power wenn man schiesst.



Bis jetzt waren alle Maps richtig gut.



Der Spec. Ops. Modus ist genauso geil, hab ihn Gestern noch mit nem Kumpel online angefangen.



Es is einfach nur GEEEENNNNIIIIAAAAAAALLLLLL!!!!!!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

324

Samstag, 7. November 2009, 14:03

Wenn heut wer spielen will, bitte melden. Egal wann, bin wohl eh den ganzen Tag online. Würd aber lieber mit Deutschen spielen :P (wobei da eh recht viel rumlaufen im Moment ^^)

Also die Helis kommen mir bischen zu stark vor, kann das sein? Hatte im 4er lang nicht solche Probleme mit denen wie hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. November 2009, 14:03)


325

Samstag, 7. November 2009, 15:37

Bei COD4 wurde doch im Infofenster immer zum Voten für die besten COD4-Maps aufgefordert, die dann auch in MW2 eingebaut werden sollen. Aber eine "alte" Map konnte ich nicht finden. Weiß einer von euch mehr darüber?
Signatur

326

Samstag, 7. November 2009, 17:14

Spielt Ihr alle die UK-Version? Hab mir heute die DE geholt und werd wohl nachher mal den MP testen!!!! :)

Wenn es sonst keine Konsequenzen gibt, ausser dass man bei 0 anfangen muss, soll mir das recht sein!!!

Vielleicht sieht man sich im MP?!

Viel Spaß Euch allen... :D

327

Samstag, 7. November 2009, 18:55

Ich bekomm die Kriese! Alle sind schon am zocken nur hier in der Umgebung will kein einziger Laden das Game vor dem 10ten raus rücken! Aber jeder Laden hat es schon seit Gestern! Zum kotzen sowas....

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 7. November 2009, 19:13

Ja ist so :D

Ich habe gestern einen aus meiner Liste gesehn der hatte schon 920 GS.

(JGB Blackout :D)

Ist auch hier im Forum.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 7. November 2009, 19:39

hi, wollte grad mit nem freund zocken, aber er findet keine spiele im multiplayer....
wenn er sucht, findet er kein einziges spiel. wenn ich suche finde ich welche und ich komm auch auf nen server, aber dann immer ohne ihn. weiss jemand warum??
gruss

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 7. November 2009, 19:47

Ich glaube dein Freund hat sein NAT nicht offen.
Frag mich nich wie das geht :D ich habs auch nicht geschafft aber hier im Forum wird es unter Xbox Live Probleme super erklärt.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 7. November 2009, 19:49

ja das kann sein, ich hab bei nat: open, stehen bei ihm steht nat: strikt oder sowas. naja wir schauen mal...
danke und gruss

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 7. November 2009, 19:54

Kein Problem sag ihm das er unter
NAT Problem googlen soll, ist eig. nicht so schwer. Nur mein Inet ist scheiße deswegen geht meins nich auf.^^

333

Samstag, 7. November 2009, 20:55

Hat NAT nicht eigentlich was mit dem Router zutun und weniger mit dem Internet also dem Anschluss ich musste bei meiner Fritzbox nur UPNP aktivieren dann wars offen

334

Samstag, 7. November 2009, 21:27

Mal ne Frage an die Leute, die es schon online zocken:

Welche Waffen benutzt ihr? Ich spiele jetzt schon um die 5 Stunden online, aber mir will irgendwie keine Waffe richtig gefallen... :thumbdown:

335

Samstag, 7. November 2009, 21:37

Es ist immer eine eigene Entscheidung mit welcher Waffe man am besten spielen kann.
Also probier einfach alles durch, und entscheide dich dann für die Waffe, die dir am meisten Spaß macht, und die meisten Kills nach Hause bringt. ;)

336

Samstag, 7. November 2009, 21:40

Ich find eigentlich alle Waffen ganz brauchbar. Im Moment spiel ich hauptsächlich mit M4 und UMP (glaub ich). Meiner Meinung nach liegts meistens aber nicht an den Waffen, dass man schlecht ist, sondern an der Verbindung + Perks. Musst mal ein paar Kombinationen ausprobieren und schauen was dir am besten gefällt.

337

Samstag, 7. November 2009, 21:47

Hey...wie findet ihr es so vom Spielgefühl her online? Geht ihr anders ran als in MW oder fühlt es sicher immer noch so gut gewohnt an? ;)

338

Samstag, 7. November 2009, 22:48

Hier ist das Port öffnen (NAT öffnen) für fast jeden Router erklärt:

NAT öffnen
Signatur

339

Samstag, 7. November 2009, 23:10

Hey...wie findet ihr es so vom Spielgefühl her online? Geht ihr anders ran als in MW oder fühlt es sicher immer noch so gut gewohnt an? ;)
Wenn du gut den 4er und 5er kannst, dann wirds ganz schnell gehen, sich wieder "einzuschießen". :)

Die folgende Änderung ist mir gleich positiv aufgefallen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hat (nach meinem Empfinden) ein kleineres Magazin aber dafür fallen die Gegner schneller um!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (8. November 2009, 10:45)


340

Samstag, 7. November 2009, 23:18

THX für deine Antwort, freue mich schon wie Hölle :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten