Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 7. November 2009, 23:23

in den Videos die ich gesehen hab, fallen die Gegner schon nach 3-4 Schüssen ... geht ja echt schnell... :huh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 7. November 2009, 23:42

Ist es in der Wirklichkeit den anders?
Ich weiß es geht hier nur um einen Spiel aber jeder will ja einen guten Shooter und das gehört halt dazu.

343

Samstag, 7. November 2009, 23:49

Hier nomma als wiederauffrischung :biglaugh: :biglaugh:


Klick

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 7. November 2009, 23:52

Sollten sich andere Spielehersteller als Vorbild nehmen :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 8. November 2009, 00:24

Ja ist so :D

Ich habe gestern einen aus meiner Liste gesehn der hatte schon 920 GS.

(JGB Blackout :D)

Ist auch hier im Forum.

mal abgesehen von 3-4 specops missionen ist es auch nicht wirklich schwer(hab glaub ich 890 gs im mom)...zumindest der sp ist der einfachste der cod reihe auf veteran..meiner meinung nach...gab schon schlimmere archivments

immer ran an den feind!! :thumbup:
NUR DER BVB!!

346

Sonntag, 8. November 2009, 10:57

meine Kritikpunkte (bisher)

Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:

- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte

Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?
Signatur

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 8. November 2009, 11:01

Nunja mich hat es genervt ,als ich mit Freunden in einen Squad war und plötzlich irgendeiner reingekommen ist den wir nicht kennen.
Von daher sehe ich das eher posetiv.
Das mit der regionalen Suche ist mir eig. relativ egal ,solange ich eine gute Verbindung habe^^

348

Sonntag, 8. November 2009, 11:16

ist es normal dass das bildchen von mw2 noch nicht in der gamingcard erscheint und meine erfolge durch mw2 noch nicht aktualisiert worden hier im forum?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 8. November 2009, 11:19

Jap. Habe ich auch schon gefragt vor 1-2 Tagen.
Problem in der Verbindung mit Xbox.de.
Bestimmt haben viele paar 100 Punkte mehr^^ :D

350

Sonntag, 8. November 2009, 11:20

aso ok...naja dann kommst bestimmt noch

351

Sonntag, 8. November 2009, 16:03

Habe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnte ?( Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(

352

Sonntag, 8. November 2009, 16:44

Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(
Ja...

Gab es aber auch schon viele Posts darüber, und auch in anderen Themen.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 8. November 2009, 16:45

RE: meine Kritikpunkte (bisher)

Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:

- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte

Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?



Ich weiss ja nicht welches Spiel du spielst... aber MW2 wohl nicht!!!

-Es gibt wohl eine Squadbildung... wo man in der Lobby und im Spiel zusammen bleibt...
-Man kann ebenfass der Laufenden Sitzung beitreten
-Und man hat automatisch Regionalsuche, zumindest hab ich das Gefühl, weil ich/wir zu 90 in eine Lobby kommen wo Deutsche sind...

354

Sonntag, 8. November 2009, 16:49

Habe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnte ?( Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(
das hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link posten

355

Sonntag, 8. November 2009, 17:00

Habe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnte ?( Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(
das hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link posten
Augen auf machen, die Antwort steht 2 Posts über deinem :pinch:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 8. November 2009, 17:07

Habe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnte ?( Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(
das hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link posten
Hier von offizieller Seite

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1793#comment-22394

357

Sonntag, 8. November 2009, 17:12

Habe mal ne Frage und zwar wenn ich denn MP jetzt schon spielen würde könnte es dann sein das ich eventu. gebannt werden könnte ?( Oder können die von MS ne geflashte XBox von einer normalen unterscheiden ?(
das hab ich heute auch schon gehört...weiß0 da jemand mehr drübe rbzw kann ma nen link posten
Hier von offizieller Seite

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1793#comment-22394
also werden nur welchge gesperrt die ne geknackte version haben...hab ich das richtig verstanden?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 8. November 2009, 17:13

riiischhhhtttiiiisscchhhh!

359

Sonntag, 8. November 2009, 18:03

Hier die verschiedenen Camo´s und weiter unten, was man für die Attachments machen muss.
Camo`s Info - Modern Warfare 24/7 Forums
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2009, 18:53)


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 8. November 2009, 18:40

Also ich kann nur sagen Waaauuu was für ein hammer spiel die neuen Maps sind sehr sehr geil und die ganzen Neuerungen gefallen mir sehr gut.

Thema bewerten