Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 12. November 2009, 18:24

Beim Live Verbindungstest passt alles, wie bei allen Spielen bisher auch. Habe den Speedport W 501 V vonner Telekom und alle 6 nötigen Ports (UDP 53, UDP 88, UDP 3074, TCP 53, TCP 80, TCP 3074) offen...
Hast du Upnp auch angeschalten?

482

Donnerstag, 12. November 2009, 18:37

Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps und das Gameplay sind der Traum eines jeden Campers!
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.

Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.

tja, bei CoD4 war noch alles besser

PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können

483

Donnerstag, 12. November 2009, 18:40

Beim Live Verbindungstest passt alles, wie bei allen Spielen bisher auch. Habe den Speedport W 501 V vonner Telekom und alle 6 nötigen Ports (UDP 53, UDP 88, UDP 3074, TCP 53, TCP 80, TCP 3074) offen...
Hast du Upnp auch angeschalten?
Jo, eben wars an (wie immer), da wars Strict, dann hab ich das gerade mal aus gestellt und jetzt isses Moderate...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 12. November 2009, 18:46

hm dann sollte das eigentlich laufen. manchmal hilft auch ein routerneustart check mal das aus

485

Donnerstag, 12. November 2009, 18:47

Alles schon gemacht...

486

Donnerstag, 12. November 2009, 19:54

Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps und das Gameplay sind der Traum eines jeden Campers!
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.

Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.

tja, bei CoD4 war noch alles besser

PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können
Stimm dir wirklich in jeder Sache da zu, außer ne neue Grafik, Maps und Waffen, ist das Spiel echt scheiße geworden.
Am meisten regt mich wirklich auf das man nach 2-3 Schüssen stirbt, und mit der Sniper nur anfraggt :pinch:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 12. November 2009, 20:52

@Killer

was jammerst du den rum? Ihr spielt doch nur Hardcore und kein Core! :rolleyes:

@topfblume

ich weiß nicht was du hast,wir suchen mit 6 Mann immer zusammen und finden auf anhieb was! Verbindung ist immer stabil,sollte halt nicht grade der ne Lobby öffnen wo die schlechteste Verbindung hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

488

Donnerstag, 12. November 2009, 20:58

Sagt mal, steht bei euch der NAT im Spiel auch auf "moderate"? Ich habe alle 6 nötigen Ports im Router geöffnet, damit auch sonst überall einen offenen Nat, aber nur bei MW2 ist der NAT moderate. Woran liegt das und wie lässt er sich auch bei MW 2 auf offen stellen?

lg
Das gleiche Problem habe ich auch. Ist mir erst heute aufgefallen u. dabei habe ich nichts an der Einstellung geändert (alles wie immer).
Vor 2 h konnte ich kein einziges Match finden bzw. beitretren u. bin immer wieder in der Lobby gelandet! :evil: Danach ging zumindest Mercenary TDM wieder...keine Ahnung worans liegt?!? ?(

489

Donnerstag, 12. November 2009, 21:52

Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps und das Gameplay sind der Traum eines jeden Campers!
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.

Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.

tja, bei CoD4 war noch alles besser

PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können


Das Campen! Hmm na da bin ich schon dran mich darauf einzustellen und spiele jetzt eher defensiv...

Aber was man mit der Verbindung machen soll weis ich nicht, uns geht es auch so die meiste Zeit, im Gegensatz wenn die Verbindung stimmt kann man sogar Bodenkrieg zocken, was im 4-5er so gut wie nie funktioniert hat. Die meiste Zeit ist man am warten das wirklich mal alle in der Lobby bleiben. Mittlerweile steige ich gleich sofort bei 2 gelben Strichen aus, das hat keinen Sinn.

Da muss IW noch was nachbessern, nicht jeder hat eine 20000er Leitung..

mfg

490

Donnerstag, 12. November 2009, 23:00

Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps und das Gameplay sind der Traum eines jeden Campers!
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.

Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.

tja, bei CoD4 war noch alles besser

PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können
Campen konnte man schon im Vorgänger, auch geht man nicht schneller drauf und die Granaten machen auch nicht weniger Schaden... das ist Quatsch.

491

Donnerstag, 12. November 2009, 23:09

mein rezept gegen camper

tar-21
bling pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro

guten appetit 8)
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

492

Donnerstag, 12. November 2009, 23:27

Also das mit dem Nat im Spiel selber von MW 2 muss ich mir auhc mal angucken, weil wie bei allen funktioniert der NAT test von xbox live tadellos, also NAT ist offen.


Kann das vllt. sien, dass das eiin Fehler vom Spiel her selbst ist ? Sprich dein NAT ist tadellos in ordnung und es wird dir nur was falsches angezeigt ?

Weil die Verbindungsprobleme im MP liegt ja sehr wahrscheinlich an der Masse der Gamer. Wird mcih nicht wundern wenn MS da eventuell noch aufstocken muss, bsi die Weihnachtszeit anfangen kann :-)

Ansonsten gewöhne ich mich langsam an den MP. Vieles ist ärgerlich !
mein rezept gegen camper

tar-21
bling pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro

guten appetit 8)
ja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.

ich habe mal versucht mit sniper, schalldämpfer und heartbeat-sensor. in bestimmten levels hatte ich bei TDM übelste killstrikes.


alles ein wenig zu übertrieben finde ich die Aufsätze !

493

Freitag, 13. November 2009, 00:18

Also die Granaten haben sich meiner Meinung schon verändert, die Teile sind nicht mehr so stark wie früher. Und das die Sniper (FMJ/Silent) einen Gegner nicht sofort umhaut ist schon ein Witz! Hab sogar schon Leute gesehn die nach einem Kopftreffer weiter gelaufen sind.

494

Freitag, 13. November 2009, 00:26

So, mein NAT ist nun offen, war ein Fehler meinerseits.

495

Freitag, 13. November 2009, 00:28

Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
Signatur

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 13. November 2009, 00:57

Also, bei uns kommt mittlerweile auch verstärkt Kritik auf...

allen voran diese Verbindungsschwierigkeiten... nicht unbedingt, dass man kein Spiel im TDM findet. Das klappt eigentlich ganz gut. Aber im Spiel ... das sieht immer so aus, als wissen die genau, wo man sich verschanzt. Man kommt wo lang und plötzlich kommt einer um die Ecke und feuert schon... in der Killcam sieht es dann so aus, dass der einen schon viel eher sieht und daher eher reagieren kann. Wenn das nicht schnell verbessert wird...
Aber warum sollten die das ändern, wenn eine Vielzahl der Gamer aus USA kommt und die da halt keine großen Probs haben...die freuen sich doch, wenn die nen paar Deutsche wegpusten können... mit gleichen Voraussetzungen hätten die da eher nicht so ne große Klappe...

Nervig auch das Campen.... wir hatten schon nen Spiel da ist kein Team über 3000 gekommen, weil die gecampt haben und wir abgewartet haben... da passierte dann nicht viel. Einmal sind die Gegner auch früh rausgegangen als die merkten, dass wir halt nicht mehr nur Druck machten und nach vorne preschten...

Auch haben die scheinbar die Waffen und die Sounds nicht wirklich exakt ausgearbeitet... bei 4 und 5 hat man z.b. quer über die Map gehört, wenn einer ne Sniper hatte... das hat richtig gekracht... oder ne MG konnte man locker vom Sound von ner MP40 oder ner STG unterscheiden oder ne RPD von der M16...usw. ... irgendwie klingen die Waffen bei MW2 oft sehr gleich...

Also bei uns hakts im Moment ein wenig mit der Spielfreude... mal schauen, wie es sich noch entwickelt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

497

Freitag, 13. November 2009, 07:52

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rotpunktvisier und einem Holographischen Visier?

498

Freitag, 13. November 2009, 07:55

Das Holo hat einen besseren Zoom.

499

Freitag, 13. November 2009, 08:04

Ich finde das die Granaten irgendwie anders fliegen. Bei WM1 sind die weiter geflogen. Jetzt muss man weiter nach oben Zielen um das sie weit geworfen wird. Vielleicht ist es auch nur präziser und gewöhnungbedürftig? Wer weiß...

500

Freitag, 13. November 2009, 08:27

Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten