Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 13. November 2009, 08:47

könnte hier jetzt etliche dinge zitieren, aber ich sag mal einfach so meine meinung...

-die spielsuche lässt wirklich sehr zu wünschen übrig, aber das ist ja nix neues, früher oder später werden die das aber wohl in den griff bekommen, auch wenns traurig ist, das es nicht von anfang an der fall ist...man brauch halt etwas geduld..
SD Hc läuft aber recht stabil...ausser die großen teambattles...

(übrigens hab ich mir gestern mal den spaß erlaubt und im leaderboard alle paar sec. die letzte seite (global/score) zu aktualisieren 8|
beispiel: es waren 3 470 300 ....rein raus und es waren 3 470 370 usw....2 min hab ich mir das angeschaut, absoluter wahnsinn...
rechnet nur mal 3 000 000 x 50(flashboxen mal aussen vor) menge holz für iw und das war nur für xbox :rolleyes: (kann ja auch sein das meine grobe rechnung fürn arsch war ^^ )

-die karten find ich alle samt sehr gelungen, die gesamte scenery und die atmosphäre is einfach genial (schneemaps zb..hab selber früher halo 2 maps gebaut mit großen erfolg und würde sagen das ich die für mw2 auch nicht wirklich anders gestaltet hätte!!!)
aber geschmäcker sind eben verschieden...gott sei dank!!!
wegen der camper??? ..ich bin auch sauer wenn mich einer abknallt der inner ecke hockt und das evt. ständig, aber...
1.nicht jeder inner ecke ist ein C....ich sitz da zb zum nachladen (oder kacken?)
2.SD....da renn ich bestimmt nicht mit ner fackel in der hand quer über die map und brüll (knallt mich ab)
campen kann man schon seit cod1, egal ob es 1 oder 10 ecken und winkel auf der map gibt, damit muss man leider leben

das es bei einem zweikampf mit einem amy verzögerungen gibt ist ja auch nix neues und das wird sich wohl auch nie ändern, es sei denn wir euros bekommen mal selber son server oder was immer die da drüber stehen haben..kein plan..!!
auch wenns ankotzt, da müssen wir durch :cursing:


einige beschwerten sich hier über die waffenstärke..zb sniper...
bin ja absoluter core hasser (vielleicht weil ich noskill habe oder weil harcore für echte männer ist?? :huh: ), aber ich hab festgestellt das die leute bei core jetzt schneller umkippen als wie im 4er...waffen stärker, oder einfach die health bissl runter??

mit der sniper im hcore kippt eigentlich jeder sofort um, keine negativen erfahrungen gemacht, ausser die grantaten, die hatten auch schon mal mehr bums!!

achja...70 level? meine fresse, auch wenns massig xp pro spiel gibt, aber die scheisse zieht sich echt wie kaugummi...bin schwer am überlegen ob ich überhaupt prestige drücken soll....aber man macht es ja am ende doch..oder? :help:

arbeite übrigens im gamestop und habe allein gestern das game ca. 25 x in 5 stunden für pc ps3 und xbox verkauft....echt krank die leute :wacko:

spiel ist einfach jeden cent wert und es kommen noch einige dlc für mp, sowie hoffentlich für specops, weil der echt geil war, aber wenn man die sterne hat, dann is es wieder langweilig :S
NUR DER BVB!!

502

Freitag, 13. November 2009, 09:12

@SteveO: Zu deiner Rechnung mal grad folgender Artikel :)

Hatte auch gestern Abend zum Spass nochmal geschaut, wie viele Spieler online waren... 1 Millionen 21 Tausend waren es da, sowas habe ich noch nie gesehen! (hab danach mal bei CoD5 geschaut, da waren noch 35 000 Leute online)

Und @xxmasterxx: Beim 4er gab es aber sowas von ein eindeutiges Geräusch beim Headshot ;)

lg

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

503

Freitag, 13. November 2009, 10:24

Multiplayer - What can you do wrong?

Hallo an alle!

Hab das Spiel zum offiziellen Release Termin bei meinem Händler "UNCUT" (englische Version) erworben, und wollte meine Eindrücke zum Multiplayer schildern, da ich den single Player modus gar nicht angezockt habe :D

- Was die Verbindung betrifft, hatte ich bis jetzt keine Probleme. Das Matchsuchen und die Qualität sind wesentliche besser als bei MW1.
- Was mir am Sack geht, sind die ganzen Camper -> Ihr eignet euch die Map nicht damit an, indem ihr herumhockt und in die ecken von dunklen gassen scheisst!!!!!! Ich mein.. Camper schön und gut, aber das was ich in den letzten 3 Tagen erlebt habe.. ein Wahnsinn.. vielleicht ist es auch nur die Anfangszeit! Mal sehen
- Wahnsinns Vielfalt bei den Einstellmöglichkeiten
- Die guten Spiele müssen sich bisschen mehr Mühe geben um auf Ihre Killstreak zu kommen und die schlechten kriegen durch die deathstreaks paar "gehhilfen"
- Grafik -> TOP!!!
- Manche Maps sind bei Free For All sind viel zu gross, da taugt mir Rust noch viel besser :whistling:
- Es gibt ettliche Sachen die ich hier jetzt noch weiter aufzählen könnte, letztendlich sind es Sachen des Geschmacks
- KILLSTREAKs !!! GEIL!!!!!!!!
- Mehr fällt mir adhoc nicht ein.. bin noch biss übermüdet von gestern ^^

504

Freitag, 13. November 2009, 10:46

Das hab ich gestern Abend auch gesehen... Gegen 22 Uhr waren 1.002.000 Spieler!!!! Wahnsinn!!!!!!! 8|

Hab mich nur gewundert, dass die Server da standhalten und es wundert mich nicht, wenn dann die
Verbindung mal etwas abkackt!!!! ;)

Die Maps sind sehr Gewöhnungsbedürftig und laden tatsächlich teilweise zum campen ein!!!! Hab mich selbst
schon dabei erwischt!!! Ich teile damit die Meinung und Ansichten der vorherigen Beiträge!!!!!

Trotzdem geht`s heut Nachmittag weiter mit "Leveln" :D

Viel Spaß Euch allen und wer noch Platz in der Freundesliste hat, kann mich gerne adden!!!! Bin fast jeden Abend
online....

Schönes Wochenende...

505

Freitag, 13. November 2009, 11:09

Die Kritik an der Verbindungssuche kann ich voll nachvollziehen, ab 23 Uhr habe ich mit nem Kumpel immer Probleme ein Spiel zu finden ... das dauert mit unter dann tatsächlich mal 5-10 Minuten, im schlimmsten Fall dann gleich nen schlechten Ping und ne neue 5-10 Minuten suche, das war bei CoD4 besser und auf das Niveau sollte man auch irgendwann kommen.

Bei den Karten habe ich genau ein Problem: Sie sind zu groß für 12 Spieler und es gibt einfach viel zu viele Wege. Bei MW1 gab es pro Karte ja immer so 2-3 Stellen wo immer was los war, aktuell ist es teilweise so das die Teams erstmal rumlaufen und sich suchen. Höhepunkt war gestern als im TDM nach 1 Minute und 30 Sekunden der erste Kill war - danach aber wieder für 20 Sekunden Ruhe herrschte. Das Spiel ging dann mit 2900 zu 2500 nach Ablauf der Zeit zu Ende ...

Grund dafür kann sein das die Karten einfach viel zu viele Wege bieten, beim direkten Vorgänger hatte man meist 2 oder 3 Wege über die Karte, mal nen vierten wenn der "Unbewacht" blieb, nun hat man zig Wege und Kombinationsmöglichkeiten was dazu führt das die Teams aneinander vorbei laufen und viele dann eben einfach in der Ecke sitzen bleiben.

Das beste Beispiel ist meiner Meinung nach Favela ... eigentlich eine gute Karte, doch hat man zuviele Häuser durch die man durch kann - einfach mal fünf sechs Häuser zu betoniert und die Karte wäre wohl nahezu genial, in der aktuellen Form lädt sie Camper aber gerade zu ein ...

506

Freitag, 13. November 2009, 11:57

Ehrlich gesagt versteh ich hier kaum einen Kritikpunkt. Camper sind doch sensationell. Der erwischt dich einmal und du weißt wo er gestanden hat und flankierst! So lernt man auch die Maps kennen!!!

Vielleicht sollten sich alle ein bisschen Zeit lassen und das Spiel einfach spielen bis sie wieder die Rouler sind wie in den alten Teilen. Zum Glück hat sich was verändert und vorallem so viel, weil es sonst kein neues Modern Warfare wäre.

Also ich bin echt schwer begeistert von dem Spiel und finde es sensationell was da aus diesem alten langweiligen Konzept alles noch herausgeholt wurde!

Wenn ich an die Verbindungsschwierigkeiten denke die es beim Launch von CoD4 gegeben hatte, was sich über Monate zog sind die jetzigen "Schwierigkeiten" lächerlich bzw. eigentlich nicht vorhanden!

507

Freitag, 13. November 2009, 12:00

Wenn ich eben gelesen habe, dass 2 Mio Spieler MW2 gleichzeitig gezockt haben ist es glaube ich normal, dass die Verbindung noch ein wenig sub-optimal ist.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 13. November 2009, 12:01

warum schreibt ihr immer das bei 1 Mio. Spieler die Server stand halten? das sind doch p2p Server oder nicht ^^
Deswegen wird doch immer ein neuer Host gesucht wenn der "Server/Host" das Spiel verlässt.

Ich zocke jetzt seit dem 10.11 und hab den SP noch icht weit gespielt weil ich im geilen Multiplayer fest hänge.
Wenn man eine zeit lang gezockt hat, kennt man die Positionen der Camper und kann dagegen gut angehen (ich zumindest).

509

Freitag, 13. November 2009, 12:39

Aber hallo!

Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.

Ansonsten ist MW2 einfach der Hammer! So viele Besserungen zum Vorgänger! Wenn ich allein daran denke dass bei einem Host-Austritt das Spiel nicht einfach vorbei ist sondern ein neuer gesucht wird, oder dass diese wahnsinnig nervenden Massenteamkills von deprimierten Volldeppen in Search & Destroy nicht mehr möglich sind. tolle neue perks, und - dass müsste den Camper-Hassern doch entgegenkommen: nur noch eine claymore!
Ein verständlicher Kritikpunkt ist sicherlich die Verbindung. Wir spielen aber immer zu 5 oder 6 und finden immer sofort eine Lobby mit min. 3 - 4 Strichen. Sind dann meistens Franzosen, oder Europäer als Gegner. In seltenen Fällen trifft man halt auf amerikanische Gegner und dann: JA, DANN ist die Verbindung tatsächlich mies, und man hat da das berühmte Gefühl schon abgeknallt zu werden bevor der Gegner überhaupt um die Ecke ist. Das war aber im alten Teil und in JEDEM onlinespiel ab und zu der Fall.
einfach lobby wechseln und imensen Spass haben!!!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 13. November 2009, 12:50

ich weis auch nicht so recht was ihr euch alle so beschwert ich hatte noch keine verbindungsprobleme und die camper? mein gott ist mir doch egal ob die nur in einer ecke rumhängen dann erwischen die mich halt 1 2 mal und dann bekommen die ne granate zum frühstück und die karten naja ich find das ist eine absolut gelungene abwechslung zum 4. teil da man sich dann doch endlich mal neu orientieren muss, mur die schneekarten sind von der sicht her etwas schwer aber da gewöhnt man sich auch noch dran

PS: ich finds geil

511

Freitag, 13. November 2009, 12:57

g pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro

guten appetit 8)
ja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.

ich habe mal versucht mit sniper, schalldämpfer und heartbeat-sensor. in bestimmten levels hatte ich bei TDM übelste killstrikes.


alles ein wenig zu übertrieben finde ich die Aufsätze !

selber schuld wenn du das dir zur verfügung stehende equipment nicht nutzt........
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

512

Freitag, 13. November 2009, 14:22

g pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro

guten appetit 8)
ja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.

ich habe mal versucht mit sniper, schalldämpfer und heartbeat-sensor. in bestimmten levels hatte ich bei TDM übelste killstrikes.


alles ein wenig zu übertrieben finde ich die Aufsätze !

selber schuld wenn du das dir zur verfügung stehende equipment nicht nutzt........
Ich glaube hier muss man sagen das ein gutes Balancing wichtig ist. Sicherlich sollte man alles nutzen können, doch fair und vor allen frei und ohne durch vom Spiel gesetzten Grenzen eingeschränkt zu werden. Allerdings finde ich das es zu früh ist um Probleme bei Waffen- und Perk-Kombinationen auszumachen - dafür müsste man das Spiel dann doch schon einige Zeit länger gespielt haben :]

513

Freitag, 13. November 2009, 14:41

das man jetzt schon schalldämpfer auf sniper rauf geben kann is ja wohl der größte mist, schalldämpfer auf MG und schrotflinte is dann sowieso nur peinlich von IW!

514

Freitag, 13. November 2009, 14:52

Bekommt man denn wenigstens diesmal etwas wenn man Prestige macht?

515

Freitag, 13. November 2009, 14:58

Bekommt man denn wenigstens diesmal etwas wenn man Prestige macht?


Ja, ne Tasse Kaffee und Kuchen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 13. November 2009, 17:23

Und Kekse netürlich auch!

Zum Multiplayer: Im Moment rennt halt jeder wie gestört durch die Maps und knallt alles ab, wird sich aber bald ändern und dann wird taktisch vorgegangen, spätestens wenn sich Teams bilden.

Jetzt muss ich nur noch zielen lernen .... ;(

Was man nicht alles schreibt, nur um das mit den Keksen zu erwähnen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 13. November 2009, 17:48

Bekommt man denn wenigstens diesmal etwas wenn man Prestige macht?


Ja, ne Tasse Kaffee und Kuchen.
Bist ein Witziger, ne? :whistling:

Zitat

MW2 ist ein TaktikShooter
Seit wann das denn?! :D CoD war schon immer ein Arcade-Shooter, wenn ihr Taktik-Shooter sucht, holt euch Ghost Recon oder OFP.
"Don't eat the fucking candy!"

518

Freitag, 13. November 2009, 18:13

Welche ist die beste Waffe im Multiplayer? und wie bekomme ich diesen Extra Aufsatz damit ich zwei Sachen an meine Waffe kleben kann?^^

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 13. November 2009, 18:49

Die beste Waffen ist wohl für jeden was anderes ^^ der eine kann damit und der andere damit besser treffen.

Um mehr Teile auf die Waffe bauen zu können brauchst du den Perk "Bling", keine Ahnung wie es in der DE Version heißt ^^
Um zu wissen wie und was man bekommt, musst du mal in die Challenges schauen da steht alles was man machen muss um das bekommen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 13. November 2009, 19:14

In der deutschen Version heißt es Aufsatz. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten