Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 13. November 2009, 19:47

Ja sehr lustig..
Ich möchte das echt gerne wissen, ob es sich lohnt prestige zu machen..

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 13. November 2009, 19:58

das sollte doch auch jeder für sich selber wissen oder nicht?

523

Freitag, 13. November 2009, 20:00

prestige heißt Ansehen....es reicht doch wenn mein ansehen steigt,das ist doch schon belohnung genug...was willste denn haben???

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

524

Freitag, 13. November 2009, 20:04

Also ich finde MW2 rockt einfach:D
Momentan spiele ich besser als am Anfang.
(0.40 k/d gehabt jetzt 0.60) Trotzdem sterbe ich oft aber das Spiel ist einfach ne
Klasse für sich. Die Maps sind zum Teil einfach RIESIG, viele wollten , als WaW draussen war, größere Maps
jetzt gibt es riesige Maps und die Leute beschweren sich :rolleyes:
Mir fehlt nur der Party Modus. War immer lustig mit Freunden zu reden und wenn man sie abknallt sie auszulachen :biglaugh:

525

Freitag, 13. November 2009, 20:55

Cod ein taktikshooter? Niemals. Leute die in den ecken sitzen und warten bis wer vorbei kommt sind keine taktiker, das sind einfach camper. Und wie schon gesagt, mw2's balancing ist für den eimer. Es gibt in keiner runde ausgeglichene teams da die perks zu vielfältig sind. Und heartbeatsensor ist mit der größte dreck den iw erfunden hat. Mw2 baut eben auf dem ersten teil auf und bedient die mainstream masse die nun nichts anderes will als viele waffen, viele attachments, viele perks und rewards (tragen zum imba bei). Man könnte es bei brettspielen mit nem würfel vergleichen der nur die zahlen zeigt die man bracht. In einem s&d match zb sind killstreakrewards absolt daneben, das andere team ist stark benachteiligt wenn es die erste runde verloren hat und bei beginn gleich mit heli etc zugebombt wird, aber competition und skill zählen nicht mehr, der mainstream hat gesiegt.

526

Freitag, 13. November 2009, 21:12

Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..

Dann haste wohl nicht genug Skill für nen Headshot? ;)
Doch doch, in MW hatte man auch schon eine Rückmeldung/ein bestimmtes Geräusch (kein "Klong" wie bei WaW)

Bisher konnte ich in MW2 keine Rückmeldung ausmachen, außer halt die Extrapunkte die dann aufleuchten. Im HC sieht man die ja nicht, da wäre ne hörbare Rückmeldung wüschenswert.
Signatur

527

Freitag, 13. November 2009, 22:14

So, mein NAT ist nun offen, war ein Fehler meinerseits.
Und was war es denn ? Weil von Router Seite aus, ist auch alles offen bei mir. XBL Test sagt auch, NAT ist offen, aber in MW 2 steht immer Average / Mittel bei mir und das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.

Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..
Ne , aber in MW 2 kommt ja immer dieses Pop-Up mit den Bonuspunkten, und dann steht da halt Volltreffer / Headshot und dann weißte Bescheid, wann du einen hast. Ist ja schwer zu übersehen, diese blöden Pop-Ups.


Na ja , jetzt will ich noch was zu deiser Camper Diskussion sagen. Allgemein finde ich das Gameplay von Teil 2 etwas "taktischer" . Also das ganze Rushen wie im alten Teil geht nur noch bedingt, bzw. auf bestimmten Maps mit der richtigen Waffe ( ich meine nicht Shotgun, das ist kindisch) !

Ich habe heute auch gespielt, und einmal bin ich halt wie auf Drogen durch die Map gerannt und habe 5 Stück hintereinander in den Straßen von Rio ( Name der Map fällt mir gerade nicht ein Falueva oder so ) abgeknallt. Da war ich auch etwas überrascht. Klar kommt es auch auf die Gegner an, aber ich bin hauptsächlich vorsichtig unterwegs auf den Maps, gerade weil man nach nur wenigen Treffern kaputt ist.

Wem es wirklich stört, der soll sich nen Heartbeat-Sensor an die Waffe klatschen und sieht dann die Camper schneller :-)

528

Freitag, 13. November 2009, 22:23

Am meisten ärgern mich nur die Verbindungen im Spiel. Selbst bei drei grünen Balken bemerke ich eine schlechtere Verbindung als bei CoD4 - irgendwo hat man da geschlampt. Sicherlich kann man vieles mit dem Ansturm erklären, aber bitte, IW und Activision haben doch bereits im Vorfeld damit "geprahlt" einen absoluten Most Wanted raus zu hauen, ein Spiel das riesigen Verkaufszahlen einfahren wird - warum hat man dies nicht auch bei der Infrastruktur des Online-Modus beachtet?

Spiele ich alleine finde ich rasch einen Server wo es sehr gut passt, doch allein spieln ist doof - ich habe CoD4 nur wegen meines Onkels gespielt damit wir mal was zusammen daddeln können, aktuell passt die Verbindung aber nicht, sind wir in einer Gruppe - und das obwohl unsere NAT offen ist, wir beide eine sehr starke Leitung haben und bei bisher keinem anderen Spiel Probleme hatten ... Mir ist unverständlich wie die Suche und die Qualität derart abweichen kann, spielt man als Gruppe statt als Einzelner.

Das ist schon ein wenig ärgerlich und aus dem Grund ist MW1 Online im Moment verlockender als MW2, auch wenn es noch keine Option ist.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

529

Freitag, 13. November 2009, 22:29

Ja ist wirklich so.
Bei WaW hats nie so krass gelagt wie in MW2.
Hoffentlich bringen sie ein Update raus was dies verbessert.

530

Freitag, 13. November 2009, 23:36

ich habe ein ubglaubliches tor auf favela geschossen, unhaltbar jungs über den LBK Arschmeister in den winkel, ich denke das war das tor des jahres........ 8)
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

531

Samstag, 14. November 2009, 00:31

Schon geil so ein Fussball aus Kevlar ;).
Signatur

532

Samstag, 14. November 2009, 00:31

prestige heißt Ansehen....es reicht doch wenn mein ansehen steigt,das ist doch schon belohnung genug...was willste denn haben???



In waw z.b. konnte man mehr klassen erstellen, hätte ja sein können das es in mw2 diesmal auch so etwas gibt.

533

Samstag, 14. November 2009, 00:38

Ja, das hat mich auch schon angekotzt. Gerade wenn man S&D und TDM regelmäßig spielt brauche ich mehr als 5 Slots, 2 davon gehen ja schon fürs Waffen leveln weg. Dann S&D mit/ohne Scope bzw leise/schell, TDM leise/schnell etc. Ich denke IW ist sehr arrogant und wollte die wirklichen Verbesserungen von Treyarch nicht übernehmen. Wie zB die Squadbildung während einer laufenden Runde, oder Lobby mit der kompletten Gruppe verlassen. Oder auch die Möglichkeit die angezeigten Spielernamen zu ändern, kurz/lang mit/ohne Rangabzeichen.
Signatur

534

Samstag, 14. November 2009, 02:51

Schon geil so ein Fussball aus Kevlar ;).


ne jetzt mal echt, den ball der da liegt kann man durch die gegend schiessen......probierts doch aus und ladet eure schönsten tore hoch..... ;)
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 14. November 2009, 09:53

Ja, das hat mich auch schon angekotzt. Gerade wenn man S&D und TDM regelmäßig spielt brauche ich mehr als 5 Slots, 2 davon gehen ja schon fürs Waffen leveln weg. Dann S&D mit/ohne Scope bzw leise/schell, TDM leise/schnell etc. Ich denke IW ist sehr arrogant und wollte die wirklichen Verbesserungen von Treyarch nicht übernehmen. Wie zB die Squadbildung während einer laufenden Runde, oder Lobby mit der kompletten Gruppe verlassen. Oder auch die Möglichkeit die angezeigten Spielernamen zu ändern, kurz/lang mit/ohne Rangabzeichen.


Sei mal ehrlich,brauchte man das auch?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

536

Samstag, 14. November 2009, 10:05

Ganz ehrlich: braucht man überhaupt Videospiele?

Ich ja, und ich liebe Optionen und warum sollte man nicht seinen Namen ändern dürfen, wenn es dafür im Gegensatz hunderte sinnlose Pics gibt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 14. November 2009, 10:29

Warum wollt ihr denn einen Sound bei einem Headshot?

Hauptsache der Gegner ist tot und liegt am Boden, egal ob Heady oder nicht Hauptsache down ^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 14. November 2009, 11:12

Warum wollt ihr denn einen Sound bei einem Headshot?

Hauptsache der Gegner ist tot und liegt am Boden, egal ob Heady oder nicht Hauptsache down ^^


Wer sagt das?

@vamp

jedem das seine! ;) Der eine meckert über Das und der andere über Dies! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

539

Samstag, 14. November 2009, 11:40

Deshalb meckern wir ja alle zusammen!

Gestern bis 2:00 Uhr gezockt .... am besten gefällt mir Groundwar, aber noch besser, wenn man im Team S&D mit nur einem Leben zockt .... Adrenalin ... :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

540

Samstag, 14. November 2009, 14:16

Fortschritt durch Rückschritt (PC)

Soll mir zwar egal sein, aber für die PC´ler find ich es trotzdem schade:

(Man beachte, kein LAN möglich!!!Ist ein Tippfehler!)



Thema bewerten