Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 15. November 2009, 17:54

Hmmm ich komme eigentlich gut mit dem spiel zurecht...da ich im 4ten teil oft HC TDM gezockt habe, wars n super training für MwII, nur das nachts die verbindng total down is nervt mich...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

582

Sonntag, 15. November 2009, 18:30

Bei so grossen Maps hätte Infinity stärkere Server stellen sollen, wo 32 Leute drauf zocken könnten. Die Maps sind zu 80% zu gross für die Zahl der Leute die joinen können. Vll. ändern die das noch zu wünschen wäre dies. Es kommt zu oft vor das man 1 Minute zum Gegener braucht ( z.B. das Schneelvl mit den Zugwagongs ), ist viel zu gross für nur "18" Leute. Aber ansonsten Endgeil und wenn man sich reingebissen hat wesentlich besser als COD 4.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

583

Sonntag, 15. November 2009, 18:54

infinty stellt keine server das läuft alles über p2p!!


Ich habe leider jetzt erst mal Zwangspause mit dem zocken, meine Box ist gestern nacht in den Himmel gezogen... Systemfehler E74
Grad jetzt wo ich 3 Tage MW2 habe :(

584

Sonntag, 15. November 2009, 19:30

Bis jetzt liefen 80% meiner Matches flüssig.

Da ich die vorherigen Teile nicht kenne, kann ich ganz unvoreingenommen den MP zocken. Und ich bin wirklich begeistert, macht echt Laune!
Leider laufe ich noch wie ein aufgescheuchtes Huhn über die Maps, wird aber von Match zu Match besser ;)

Leider sterbe ich aber noch zu früh, um meine Serien irgendwie einsetzen zu können.

Naja, mal sehen wann ich mal mit einem von der Front zocke, bis jetzt hatte ich leider noch nicht so viel Zeit

585

Sonntag, 15. November 2009, 19:32

infinty stellt keine server das läuft alles über p2p!!


Ich habe leider jetzt erst mal Zwangspause mit dem zocken, meine Box ist gestern nacht in den Himmel gezogen... Systemfehler E74
Grad jetzt wo ich 3 Tage MW2 habe :(


mein beileid, meine box hat es gestern auch erwischt:(
bildschirm bleibt schwarz.na ja, hab wenigstens noch garantie.
den retourschein hab ich auch schon.hoffe das ich meine box
nächste woche wieder habe.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

586

Sonntag, 15. November 2009, 20:25

Vorhin wieder ein paar Runden gezockt. Boah, kann doch nicht sein, dass
ganze (!!!) Teams nur rumcampen. Wenn dass so weitergeht, schmeiß ich
das Spiel in die Ecke, und hole es in einem Monat erst wieder raus. Ich
hoffe die Camper Pussys sind dann wieder weg.

Wird CoD 5 noch gezockt?
"Don't eat the fucking candy!"

587

Sonntag, 15. November 2009, 20:30

Ich reg mich bei dem Scheiß zu sehr auf. Hab ein Pad gerade geschrotet! :pinch:

588

Sonntag, 15. November 2009, 20:44

Ich weis ja nicht mit wie vielen "eigenen" Leuten Ihr spielt, aber wir haben den Spieß gestern mal komplett umgedreht. Zuerst wurden wir durch Campen nieder gemacht, in der nächsten Runde haben wir dann auf der Wüsten Karte oben beim Sniperplatz unseren Camping Platz aufgemacht. Zuerst war lange nichts dann kamen die ganzen Kakerlaken aus Ihren Löchern gekrochen. Wir haben das eine Zeit lang so gemacht, die wollten dann unbedingt den Platz da oben einnehmen. Dann bin ich mit Schalldämpfer, Ninia, und Kaltem Blut hinter die feintlichen Linien und habe wunderbar meinen Streak hin legen können. Es gab Nachschub für Alle! Darunter war dann auch eine AC130, Harrier, Sentry Gun, und Drohnenstörer.

Die haben ganz schön gelitten..

589

Sonntag, 15. November 2009, 21:00

Ich spiel leider immer alleine.

Werd immer nur zum MP eingeladen, wenn ich was Anderes oder den SP spiele. ;(

590

Sonntag, 15. November 2009, 21:01

Ich spiel leider immer alleine.

Werd immer nur zum MP eingeladen, wenn ich was Anderes oder den SP spiele. ;(


Geht mir genauso!
Wir sollten mal den Verabredungsthread nutzen und uns online verabreden ;)

591

Sonntag, 15. November 2009, 21:02

Bin jetzt on! :)

592

Sonntag, 15. November 2009, 21:06

Ich nicht ;)

Vielleicht noch später, ich quatsch Dich einfach an!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

593

Sonntag, 15. November 2009, 21:39

Das es keine doppel XP gibt!? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

594

Montag, 16. November 2009, 02:50

Ich hab cod 6 jetzt ne woche gespielt so ein langweiliger müll egal was für ein modi die gegner sitzen nur rum und campen mit noob tube das spiel ging wohl voll in die hose :-( schade eigentlich. Werds wohl nicht mehr schnell einlegen.


:cursing: :thumbdown: ;(

595

Montag, 16. November 2009, 03:40

leute warum regt ihr euch auf, man kann doch nicht die ganze zeit wie ein frettchen auf speed über die maps rasen, is klar das man dann den digitalen tod stirbt. mal von deckung zu deckung huschen und dort etwas verharren um die situation zu checken ist da doch etwas schlauer, dann stirbt man auch nicht so oft, wird aber von den meisten als campen bezeichnet. das kann ich einfach nicht nachvollziehen, denn taktik gehört einfach dazu oder würdet ihr euch wenn ihr im einsatz sein würdet auch so verhalten???? ?( ?( ?(

IW hat die maps doch su durchdacht, das mann nicht einfach in s&d match kommt und es nach 30 sekunden zu ende ist, macht doch auch keinen spass, dann lieber runden die über die gesamte zeit dauern und es spanndend bleibt, weil man den feind suchen muss und er hinter jeder ecke lauern könnte. das spiel ist gerade mal ne woche aufm markt, entwickelt neue strategien und gibt nicht zu schnell auf, denn wenn ich eine kugel in den kopf bekomme ist nicht der camper schuld, sondern ich selber, weil mein plan wohl nicht der richtige gewesen ist. dann heisst es mund abwischen und weiter.

kleiner tipp: flashnades können wahre wunder vollbringen....

mal was anderes keiner die selben erfahrungen gemacht mit schreienden kiddies die einem den letzten nerv rauben, oder gehört ihr auch dieser spezies zu????? ich meine muten kann doch auf die dauer keine lösung sein, nervt doch schon gewalltig und wenn man von vornherein alle mutet kann es doch sein das man korrekte leute nicht kennenlernt, weil man sie nicht hört. so wie ich es hier mitbekomme haben einige leute probleme mit anderen deutschen zu zocken, weil angeblich keiner online ist, doch wie oben schon erwähnt, wenn alle stumm sind weiss man nicht mit wem man zockt.......so das wars für heute

good night, good fight......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

596

Montag, 16. November 2009, 06:54

optix hat rechts..einfach ma die sache bissel ruhiger angehen...
mal was anderes...finde den thread nicht mehr wos um die aktualiesierung der gamecards hier im forum ging ... kann mir da jemand nochma helfen???

597

Montag, 16. November 2009, 09:26

Also ab 23 Uhr ist zur Zeit der Wurm drin. Habe am Freitag ab 23 Uhr gezockt und nach 2 MInuten wurde jedes Match durch Verbindungsabbrüche unterbrochen, der Bildschirm hing sich auf für ca. 1-2 Mimnuten, da war ich im Menü wo auch nichts ging, dann wurde ich jedes Mal von xbox Live getrennt und musste mich neu verbinden :cursing: Sowas hatte ich noch nie!!! Was ist denn das für ne k****? Sowas sollte echt nicht sein. Einige Maps finde ich ebenfalls viel zu groß, aber wenns läuft machts eigentlich bock. Auch wenn ich es hasse wieder 20.000 Sachen freizuspielen. Wie mit den Perks. Also nen Prestige werde ich nicht machen. Einfach alles durch und gut is!

598

Montag, 16. November 2009, 09:36

so , nach nem exzessivem cod weekend muss ich nun sagen: das game bzw der MP ist wieder echt gelungen...sicher gibts nix was perfekt ist, und einige verbesserungspunkte, aber dass hat doch auch mit dem geschmack zu tun.....nehmen wir doch dass beispiel 3rd TEAM TACTICAL: ich finde es extrem super und echt mal erfrischend anders, kenne aber viele eingefleischte fans welche nix damit anfangen können....bin ich denn der einzige dem dieses 3rd Ding gefällt ?(

falls sich noch wer für dieses 3rd TEAM TACTICAL begeistern kann, bitte melden :pinch:

oder finden es alle andern schlecht 8|

599

Montag, 16. November 2009, 09:41

Ich hatte die Woche frei und habe die Zeit genutzt um CoD zu zocken, am Anfang ging es mir genau so wie Euch, die mit den Campern Probleme haben. Aber dieser Teil funktioniert nicht wie CoD4 oder 5! Die Karten sind zu Groß, es gibt kaum Punkte auf der Karte die wirklich Sicher sind! Punkte die einen eine gute Deckung geben können sind oft auch durch Sniper mit Thermal Sicht trügerisch!

Also was machen? Ich kann nur sagen ausprobieren! Und vor allem flexibel Reagieren!

Es gibt Spiele wo alle Campen! Also dann eine Klasse mit Herzschlagsensor und Kaltes Blut und Ninja rein! schnelles Stop & Go! Wenn alle Rushen wie die Irren dann werde ich selbst zum Teilweisen Camper, also Position ändern warten ändern warten. Immer ein Auge auf die Karte wo die Roten Punkte aufscheinen usw. Es gibt bei diesem Game kein Allgemein Gültiges Rezept um mit dem Gegner fertig zu werden.

Bei CoD 4 brauchte ich nur zwei Waffenslots wobei einer nur für Block gebraucht wurde sonst immer das gleiche die M16!

Bei CoD 5 hat es schon 3 Slots gebraucht.

Aber hier sind mir die 5 Slots fast schon zu wenig. Was ich noch schade finde es gibt keine 1Shot 1Kill Waffe mehr! Das macht das Game sehr viel schwerer als die letzten Teile.

Weiters und das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem neuen Shooter, man ist eine Gewisse Leistung von sich selbst gewöhnt, aber wenn man die Karten, Waffen, Perks nicht kennt ist diese Leistung nicht möglich! Und alles ein reines Glücksspiel! Dessen muss man sich bewusst sein sonst verliert man sehr schnell die Freude an dem Spiel!

Also schaut Euch die Killcam an, die Karten! Lernt vom Gegner und vor allem lasst Euch Zeit!

600

Montag, 16. November 2009, 09:58

Also ich hab das Thema "lautes Geplärre und Kinder die ins Mikro schreien" über die Datenschutzeinstellungen gelöst!!!
Funktioniert wunderbar!!!! Klar hört man dann auch nicht mehr, ob deutsche im Game sind!!!! Da würde sich doch anbieten,
dass alle deutschen das Emblem "schwarz-rot-gold" auswählen!!!! ;) Ein Ami oder Franzose wird nicht die deutsche Fahne
als Emblem wählen!!! Nur ein Vorschlag... Ich hab`s drin!!!!

Ansonsten versteh ich die ganze Diskussion um die Camper nicht!!!!! Sicher gibt`s die und wird`s immer wieder geben!!!!! Ich find`s aber nicht schlimm!!!! Auf den "kleinen" oder "engen" Maps (Favela, Skidrow, Highrise, Invasion usw.) sind mir fast keine aufgefallen. Die tummeln sich halt auf den großen Maps (Afghan, Derail, Wasteland usw.) Aber da lieg ich auch mit der Barrett im Schnee oder Sand!!!! Also was soll`s!!!! Ist doch jedem selbst überlassen, ob er wie ein irrer durch die Map sprintet oder das ganze eher ruhig angeht und sich an einer taktisch guten Position auf die Lauer legt!!!!! Ich versteh die ganze Aufregung nicht!!!! ?(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten