Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 16. November 2009, 21:16

Full Metal Jacket -> Deep Impact

622

Montag, 16. November 2009, 21:35

Die Glock ist ne Pistole schiesst aber schneller als jede andere Waffe im Spiel.
Wahrscheinlich war die das ...



oh das ist sie wohl^^..wie geht der denn im Video ab 8| ... vorher war so ein Typ der hatte nach 30 sek. 17 Kills und diese Jets und Hubschrauber und so... nach 30 sek.. WTF zu diesem Zeitpunkt hatte in meinem Team der BESTE 4 kills und der gegner 17? ..

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

623

Montag, 16. November 2009, 21:40

Die Glock ist ne Pistole schiesst aber schneller als jede andere Waffe im Spiel.
Wahrscheinlich war die das ...



oh das ist sie wohl^^..wie geht der denn im Video ab 8| ... vorher war so ein Typ der hatte nach 30 sek. 17 Kills und diese Jets und Hubschrauber und so... nach 30 sek.. WTF zu diesem Zeitpunkt hatte in meinem Team der BESTE 4 kills und der gegner 17? ..



Das Video ist wild zusammen geschnitten...

624

Montag, 16. November 2009, 21:44

ja schon klar^^ aber voll die kills^^

625

Dienstag, 17. November 2009, 09:06

So hab gestern auch mal wieder 2 Stunden gezockt und habe festgestellt, dass sich HQ und Suchen und Zerstören gar nicht mehr zum Punkte sammeln lohnt. Irgendwie mache ich bei TDM immer mehr Points. Was ich auch sehr schade finde ist, dass man bei TDM nur mit bis zu 12 Leuten zocken kann. Hab dann gestern noch mit nem Kumpel Herschafft gezockt und das hat richtig Laune und Punkte gebracht. Somit spiele ich jetzt immer Bodengefecht (glaube das heißt so) bei dem bis zu 18 Leute zocken können. Es wechseln dann immer zwischen TDM und Hersczhafft. Macht am meisten fun und bringt die meisten Punkte meiner Meinung nach. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

626

Dienstag, 17. November 2009, 09:37

und was haltet ihr von 3rd team tactical ?(

627

Dienstag, 17. November 2009, 10:16

stimmt, bei s & d in cod 4 konnte man noch richtig gut punkte sammeln, ist hier nicht mehr so.

aber generell an alle die das spiel zu camper lastig finden:

aktzeptiert einfach, dass mw 2 etwas taktik lastiger ist als der vorgänger. in manchen modi kann man vllt. noch rushen aber, besonders bei s & d muss man halt vorsichtiger sein. und isch langsam um die ecken bewegen.

klar, wenn man pech hat, dann haben einige der gegner halt nen heart-beat sensor und man fühlt sich wie auf nem silbertablett präsentiert, aber dafür gibt es ja auhc gegenmaßnahmen.

also ich sehe die leute immer, die langsam um die ecke kommen und mit einem auge auf den sensor gucken. muss man sich halt dran gewöhnen.

ich habe halt eine klasse, die völlig blind ist auf dem radar ( meistens für s & d ) .

ich muss aber auhc noch an die maps, die waffen und die gegner gewöhnen , aber wird langsam besser

628

Dienstag, 17. November 2009, 10:37

zum boosten is eh nur mehr team deathmatch bzw hc team deathmatch geeignet......s&d und hq sind zu ner punktemässigen farse verkommen....aber wenigstens gibts neue modi ala 3rd team tactical.....aber dass es kein hc hq mehr gibt find ich schade....und vor allem dass man nur mehr eine bouncing betty hat und wenn die ausgewählt mann dann keine granate mehr werfen kann-----> :thumbdown:

aber ansonsten absolut süchtig machend.... :gaming:

629

Dienstag, 17. November 2009, 11:21

S&Z gibt immernoch mehr EP`S als Team Dethmatch, jedoch nicht mehr Punke - aber Punkte sind eh irrelevant und bringen ja garnichts, sind nicht mit EP`s zu vergleichen.

Um genau zu sehen wieviel EP`s ihr im Spiel gesammelt habt, => Y nach dem Spiel, dann mit dem Steuerkreut nach rechts, dord sind eue EP`s aufgelistet.
in einen S&Z mit 10-2 Kills das über 5-6 Runden geht, bekommt ihr zwischen 8000-15000 EP`s.... das schafft ihr ohne Challanges nicht im Team Dethmatch.

Also wer schnell aufteigen möchte der Spielt S&Z, natürlich hin und wieder ein TD um die Waffenskills und kills zu erlangen.
NERDS AN DIE MACHT


630

Dienstag, 17. November 2009, 11:30

S&Z gibt immernoch mehr EP`S als Team Dethmatch, jedoch nicht mehr Punke - aber Punkte sind eh irrelevant und bringen ja garnichts, sind nicht mit EP`s zu vergleichen.

Um genau zu sehen wieviel EP`s ihr im Spiel gesammelt habt, => Y nach dem Spiel, dann mit dem Steuerkreut nach rechts, dord sind eue EP`s aufgelistet.
in einen S&Z mit 10-2 Kills das über 5-6 Runden geht, bekommt ihr zwischen 8000-15000 EP`s.... das schafft ihr ohne Challanges nicht im Team Dethmatch.

Also wer schnell aufteigen möchte der Spielt S&Z, natürlich hin und wieder ein TD um die Waffenskills und kills zu erlangen.


Für was bekommt man denn da soviele EPs???

631

Dienstag, 17. November 2009, 11:30

also ich spiele hauptsächlich sabotage.bin der meinung dort die meisten punkte ergattern zu können und da ist das spiel wenigstens nicht so schnell vorbei wenn niemand die bombe legen kann!!

632

Dienstag, 17. November 2009, 11:48

Zitat

Für was bekommt man denn da soviele EPs???


Na pro Abschuss gibts mal 500 spielbonus, pro headshot 1000 (beim Ersten prestige!!)
Die EP`S sind nicht immer voll nachvolziebar, sonnst einfach S&Z nicht HC gamen und man sieht wofür man die EP`S bekommt, aber ich spiele nur HC.

Zitat

also ich spiele hauptsächlich sabotage.bin der meinung dort die meisten punkte ergattern zu können und da ist das spiel wenigstens nicht so schnell vorbei wenn niemand die bombe legen kann!!


Glaubst du es, Meinst du es oder hast du nachgeschaut ??? abschüsse kann man sicherlich in Sabotage viele machen... aber EP`S ?
Würd mich aber auch wunder nehmen, also einfach mal genau nachschauen nach den Spielen....


EDIT::
Hier spielen doch alle MW2 wie ich, warum sieht man in keiner gamercard das MW2 symbol?? ist das noch niemandem aufgefallen? kann auf xbox.com auch meine scoors nicht nachschauen ?(
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (17. November 2009, 11:48)


633

Dienstag, 17. November 2009, 11:53

EDIT::
Hier spielen doch alle MW2 wie ich, warum sieht man in keiner gamercard das MW2 symbol?? ist das noch niemandem aufgefallen? kann auf xbox.com auch meine scoors nicht nachschauen ?(
http://frontforen.de/frontmedien-community-zone/support-community-und-offtopic/wir-und-ihr-fragen-feedback-support/p939401-xboxfront-xbox-live-gamercard-guideline-faq/#post939401

Aktuell bestehen immernoch diese Probleme, wir arbeiten aber an einer Alternative.

634

Dienstag, 17. November 2009, 12:53

bei sabotage hole ich meistens zwischen 4000-6000 ep`s.aber mir gehts auch hauptsächlich nicht um diese Ep`s,sondern spaß am spiel.Wenn beides bei rumkommt umso besser!!!

635

Dienstag, 17. November 2009, 13:16

ja ich bin auhc nicht so ein sammler ! klar will ich weiter aufsteigen, aber ich spiele zum spaß, und spiele nciht akribisch nur die modi, wo es viel exp
gibt.

auch meine kill/ death ratio ist mir mitlerweile vollkommen egal, entweder ich spiele mal gut oder loose mal in einer runde. shit happens und es gibt immer bessere leute.

besonders wenn man einen abknallt und von rechts, links oder hinten kommt einer und knallt dich ab. so ist das game halt.

636

Dienstag, 17. November 2009, 13:36

Hi, hab da mal ne Frage.

Also mir ist jetzt schon ein paar mal im MP passiert das auf einmal die Meldung kommt das meine Box die Disc nicht lesen könnte und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen und befinde mich im Dashboard wieder. Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon so eine Meldung bekommen und seit aus dem Spiel geworfen worden? Weiss nicht ob es Zufall ist aber es passiert fast immer wenn ich eine ferngelenkte Rakete lenke. :cursing:

637

Dienstag, 17. November 2009, 14:07

Hi, hab da mal ne Frage.

Also mir ist jetzt schon ein paar mal im MP passiert das auf einmal die Meldung kommt das meine Box die Disc nicht lesen könnte und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen und befinde mich im Dashboard wieder. Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon so eine Meldung bekommen und seit aus dem Spiel geworfen worden? Weiss nicht ob es Zufall ist aber es passiert fast immer wenn ich eine ferngelenkte Rakete lenke. :cursing:
hast du die dvd installiert oder spielst du von der disc ?

falls du von der disc spielst, mal gesäubert bzw. kontrolliert ob da kratzer etc drauf sind ? ich hatte das bei cod 4 das bestimmte maps nicht funktionierten, weil die auf der disc gespeichert waren wo dreck drauf war bzw. kratzer. musste mir dann ne neue version kaufen.

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

638

Dienstag, 17. November 2009, 14:44

Kann man das Spiel online überhaupt ohne probleme spielen wenns auf der festplatte druff is?

Bei halo zb verlangsamt das speichern auf der festplatte ja den online modus, ist dies hier ebenfalls so?

639

Dienstag, 17. November 2009, 14:55

Kann man das Spiel online überhaupt ohne probleme spielen wenns auf der festplatte druff is?

Bei halo zb verlangsamt das speichern auf der festplatte ja den online modus, ist dies hier ebenfalls so?


Also bei mir ist es auf der Platte und läuft problemlos!

640

Dienstag, 17. November 2009, 14:55

nein, helo war da die absolute ausnahme, habe nich kein anderes Spiel gesehen das sich so verhält.

Sehe auser bei Helo eigentlich nur vorteile an der Installation 8)
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten