Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 17. November 2009, 14:59

Ah super :DD

Danke leute^^

levelt man hier eigentlich schneller als bei cod4?

Wenn man zb im multiplayer nen match beendet kommt ja manchmal ne summe von 5000+, oder ist der "Maßstab" auch dementsprächend höher gesetzt worden? Bei cod4 war ja maximal 1000>

642

Dienstag, 17. November 2009, 15:02

Ah super :DD

Danke leute^^

levelt man hier eigentlich schneller als bei cod4?

Wenn man zb im multiplayer nen match beendet kommt ja manchmal ne summe von 5000+, oder ist der "Maßstab" auch dementsprächend höher gesetzt worden? Bei cod4 war ja maximal 1000>


Würde sagen etwa gleichschnell... jedoch bis auf 70.
habe jetzt ca 1Tag und 13Stund. gespielt und bin auf 54 oder 55 / 70
NERDS AN DIE MACHT


Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

643

Dienstag, 17. November 2009, 15:04

Ui ging ja schon flott^^

btw, glaubt ihr da is was dran? http://www.spieletipps.de/n_19441/

644

Dienstag, 17. November 2009, 15:05

grad hab ich gsehn das MW2 auf den leser charts auf nummer eins is.

nicht falsch verstehn ich find MW2 hat einige gute neuerungen aba insgesamt find ich das der MP sicher nicht besser is als der von COD 4, der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen

645

Dienstag, 17. November 2009, 15:13

Ui ging ja schon flott^^

btw, glaubt ihr da is was dran? http://www.spieletipps.de/n_19441/


Wenn die das machen ist was los!!! Ich zahle doch schon für xboxlive!!! So trautig es wäre, aber dann war es das wohl mit COD. Aber mal abwarten was da kommt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 17. November 2009, 15:14

Sagt mal weiss einer wenn man Prestige drückt ob dann auch die alle Titel und Embleme weg sind???

Danke im Vorraus!!!

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 17. November 2009, 15:16

Hey, ja alles ist dann weg, selbst waffenupgrades etc, musste dann wieder als noob anfangen.

648

Dienstag, 17. November 2009, 15:19

grad hab ich gsehn das MW2 auf den leser charts auf nummer eins is.

nicht falsch verstehn ich find MW2 hat einige gute neuerungen aba insgesamt find ich das der MP sicher nicht besser is als der von COD 4, der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen


Bin ich nicht ganz deiner meinung, zwar ist COD 4-6 für Noobs gemacht ja....

Aber das mit den Waffen, es hat natürlich auch andere Waffen im neuen MW2, und mit der G36C in COD4 ist ein kill über die ganze MAp kein problem, zum vergleich, auf Level 48 bekommst du die ACR, fast das selbe, sehr geringer rückstoss...

Jedoch versuche in MW2 mit einer Handfeuerwaffe ein kill übers map, mit der Glock braucht das schon etwas.

Aber mit einem Sturmgewehr sollten abschüsse von 150 - 350m kein problem darstellen... das war doch immer so ?
NERDS AN DIE MACHT


649

Dienstag, 17. November 2009, 15:23

Sagt mal weiss einer wenn man Prestige drückt ob dann auch die alle Titel und Embleme weg sind???

Danke im Vorraus!!!


Nein diese Bilder und embleme die du freischaltest, mit diesen Sprüchen, wie RADISCHEN VON UNTEN oder NUR HARDCORE sowie die Flaggen die du zur auswahl hast bleiben dir im prestige modus... da kommen neue dazu. Ist glaube ich auch nur mit Prestige modus möglich diese ALLE freizuschalten.
NERDS AN DIE MACHT


650

Dienstag, 17. November 2009, 15:27

Aber mal ganz ehrlich... die Dinger braucht doch kein Mensch!!! Also ich änder bei mir da so gut wie nie was. Jetzt am Anfang noch weil es lustig ist, aber dann interessiert es doch keinen.

651

Dienstag, 17. November 2009, 15:32

is ja nur spielzeug...als mehr ises auch ned gedacht würde ich sagen......spielerei um zeit totzuschlagen und um es nach noch mehr aussehen zu lassen....unnötig aber funny :D

652

Dienstag, 17. November 2009, 15:34

Die einzige Emblem/Symbol was Sinn macht sind die Fahnen der einzelnen Nationen wenn die jeder entsprechend nutzen würde, könnt man wenigstens anhand der Lobby sehen ob ein paar Deutsche dabei sind...



Der Rest ist für die Füße ist mir Schnurze-Pip-Egal ob da einer anhand seines Bildchen oder Emblems den großen Killstreak-Meister oder

Super-Duppa Sniper raushängen lässt.. Manchmal ist weniger mehr...

653

Dienstag, 17. November 2009, 15:43

ja mit der G36 schafft man aba auch nur mit einzelschüssen einen treffer über die entfernung, die ACR hat wenig rückstoß? alle waffen haben viel zuwenig rückstoß, das lächerlichste is ja schrotflinten mit schalldämpfer und MGs mit schalldämpfer, sniper mit schalldümpfer, glock 18 mit holographic?! dadurch wird das spiel ja nur schlecht gmacht, die waffenauswahl is schon fast ein witz, keine gscheiten sniper, waffen die nicht wirklich im einsatz sind, alles so pseudo moderne waffen, die M16 M4 und AK 47 schaun einfach nur schlecht aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (17. November 2009, 15:43)


654

Dienstag, 17. November 2009, 15:47

Die einzige Emblem/Symbol was Sinn macht sind die Fahnen der einzelnen Nationen wenn die jeder entsprechend nutzen würde, könnt man wenigstens anhand der Lobby sehen ob ein paar Deutsche dabei sind...



Der Rest ist für die Füße ist mir Schnurze-Pip-Egal ob da einer anhand seines Bildchen oder Emblems den großen Killstreak-Meister oder

Super-Duppa Sniper raushängen lässt.. Manchmal ist weniger mehr...


Sehe ich genauso. Die Fahne ist bei mir eingestellt ;-). Bekommt man sonst irgendwas besonderes, wenn man Prestige spielt?

655

Dienstag, 17. November 2009, 15:51

der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Ich als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.

Ebenso sollte man sich mal endlich abgewöhnen die Call of Duty Reihe als realistisch ab zu tun, die Serie ist auf eines aus - auf schnellen Spaß und Action, insbesondere im Multiplayer.

Camper gibt es doch mittlerweile auch nicht mehr als beim Vorgänger - die Quote ist doch mittlerweile absolut identisch und das Spielgefühl gleicht zusammen mit einer wachsenden Kartenkenntnis doch immer mehr dem vom direkten Vorgänger an. Ich glaube das ein Grund für die aktuelle Ernüchterung auch mit dem eigenen Anspruch zusammenhängt - oftmals wird man doch gerade dann erwischt wenn man es am wenigsten erwartet, Grund dafür ist auch das man eben die Wege auf der Karte unterschätzt und gerade dann erschossen wird wenn man denkt es läuft.

Ebenso spielen die Killstreaks sicher auch mit rein - bei MW1 hatte man doch oft den Eindruck das es gut läuft, sobald man nen Luftschlag oder nen Heli hatte, nun hat man aber diese Kombinationsmöglichkeiten wodurch dieses feste Gefühl des Erfolges durch eine variable und individuell zusammstellbare Erfahrung ergänzt wird, es braucht einfach mehr Eingewöhnungszeit als ein paar Tage oder Wochen, immerhin haben viele MW1 2 Jahre gespielt. 8)

656

Dienstag, 17. November 2009, 16:10

MW2 geht halt den Weg weiter, Stillstand ist Rückschritt und IW hat halt ein MW2 und kein MW1.5 gemacht.

Wers nicht mag soll halt wieer MW1 zocken, 24/7 MW2 zocken und dann nur mosern vertägt sich halt nicht. :thumbsup:

657

Dienstag, 17. November 2009, 16:31

JEP, COD war immer schon arcade...

Glaube keiner in diesem Forum, auch wenns 1000+ sind, könnte 10min. mit einem Barett geschweige denn mit einem MG herumspringen.

Das MG mit Schalldämpfer ist schon sehr weit hergegriffen das ist so, jedoch ein Visier auf einer Pistole - gibt auch zoomvisiere bis x4 oder x6 die man auf ne glock machen kann.. daher easy

Und Snipergewehre finde ich pers. toll in MW2, die Walter (WA2000) ist doch hammer. und mit SD :thumbsup: das hat sogar JAMES BOND !!






EDIT:

Zitat

Sehe ich genauso. Die Fahne ist bei mir eingestellt ;-). Bekommt man sonst irgendwas besonderes, wenn man Prestige spielt?

Im Prestige bekommst du wie bei WAW, zusätzliche Waffenplätze
NERDS AN DIE MACHT


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 17. November 2009, 16:57


Im Prestige bekommst du wie bei WAW, zusätzliche Waffenplätze
Echt das wusste ich ja noch gar nicht erst Recht nen grund Prestige zu drücken.

659

Dienstag, 17. November 2009, 17:04

der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Ich als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.

ich hab auch gschriebn das man mit vollautomatik nicht trifft, in COD 4 hast auch du nicht mit vollautomatik ein ziel in der entfernung getroffen, da geht alles drüber! aba mit einzelschüssen hat man getroffen, und jetzt is es so bei allen waffen das man einfach zielt und abdrückt, nix mehr mit so viel rückstoß das man das ziel auch in weiter entfernung verfehlen könnte, zumindest is das so bei den sturmgewehren

660

Dienstag, 17. November 2009, 17:38

Das Gegenteil habe ich in MW2 bisher erlebt, wer mit Dauerfeuer aus der Entfernung drauf hält trifft nach meinen Erfahrungen auch weiterhin kein Scheunentor - wo es da soviel einfacher sein soll kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten