Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 17. November 2009, 17:41

Genau das meine ich auch! Die Tar 21 is sehr stark und killt mit wenigen schuss, aber wenn man einfach draufhält(auch beim zielen) is sie sehr ungenau
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

662

Dienstag, 17. November 2009, 18:17

gestern bekam ich nach einem match CTF ( !!! ) ne nachricht von nem ami mit der aussage er würde mein account hacken , weil ich die ganze zeit an der eigenen flagge campe.

hätte er etwas aufgepasst , hätte er mitbekommen das ich 2 oder 3 mal sein fahne geklaut habe :D

das war so :

direkt nachdem ich die gegnerische fahne bei uns abgeliefert hatte , tauchte der typ auf und wurde von mir gemessert,. nur um ein paar sekunden später am anderen ende der karte von mir erneut gemessert zu werden .... :thumbsup:

das nennt man wohl campen in reinkultur, vor allem in CTF , wo ja nie irgend jemand eine position verteidigt

sry, aber amis sind die größten freaks überhaupt
"I can't believe we said no to free beer!"

663

Dienstag, 17. November 2009, 18:26

Wuerd den melden dein Acc koennte gehackt werden
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

664

Dienstag, 17. November 2009, 18:27

gemeldet hab ich ihn auch, aber was will der schon machen ?!
kommt das öfters vor das accounts gehackt werden ?

ist doch nur so ein spinner der sich wichtig machen will , weil er von mir den arsch versohlen bekommen hat :D
"I can't believe we said no to free beer!"

665

Dienstag, 17. November 2009, 18:30

Hi, hab da mal ne Frage.

Also mir ist jetzt schon ein paar mal im MP passiert das auf einmal die Meldung kommt das meine Box die Disc nicht lesen könnte und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen und befinde mich im Dashboard wieder. Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon so eine Meldung bekommen und seit aus dem Spiel geworfen worden? Weiss nicht ob es Zufall ist aber es passiert fast immer wenn ich eine ferngelenkte Rakete lenke. :cursing:
hast du die dvd installiert oder spielst du von der disc ?

falls du von der disc spielst, mal gesäubert bzw. kontrolliert ob da kratzer etc drauf sind ? ich hatte das bei cod 4 das bestimmte maps nicht funktionierten, weil die auf der disc gespeichert waren wo dreck drauf war bzw. kratzer. musste mir dann ne neue version kaufen.
ja Spiel ist auf der Festplatte installiert!

666

Dienstag, 17. November 2009, 19:17

o gott ich halt das spiel bald nicht mehr aus, man kreppiert andauernd und in COD 4 war ich immer der beste oder zweit beste in den matches natürlich mit einigen ausnahmen, aba jetzt auch wenn man an der spitze vom eigenen team is kreppiert man in diesem bullshit nurrr, ich verstehs nicht, es is ja nicht so das ich einfach so übers freie feld lauf und den gegnern in die arme, einfach nur scheiße
ich versteh echt nicht warum IW es so gmacht hat das man nur mehr die hälfte aushält wie in COD 4
oder die stopping power is einfach zu overpowered weil wenn man mal schaur rennt so ziemlich niemand ohne dem perk herum

667

Dienstag, 17. November 2009, 20:12

Super blöde Frage:
Wie heißt der Perk "Stopping power" in der deutschen Version :dunno:

668

Dienstag, 17. November 2009, 20:15

stopping power = spezialfeuerkraft

669

Dienstag, 17. November 2009, 20:16

Aaaaaaah, thx :)

Btw:
Habe jetzt den verbesserten Kommando Perk, der Sturzschaden vermeidet. Ist schon ganz praktisch, wenn man mal schnell aus Häusern fliehen oder einem Gegner hinterherlaufen will :]

670

Dienstag, 17. November 2009, 20:23

gibt es eine übersicht der titel die man freispielt ?! die sind zwar nur beiwerk aber bei manchen würde mich schon interessieren was man dafür tun muss


doppelt oder nichts ist mein aktueller titel, hab ich sonst bei noch keinem gesehen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

671

Dienstag, 17. November 2009, 20:27

gibt es eine übersicht der titel die man freispielt ?! die sind zwar nur beiwerk aber bei manchen würde mich schon interessieren was man dafür tun muss


doppelt oder nichts ist mein aktueller titel, hab ich sonst bei noch keinem gesehen ;)


doppelt oder nichts habe ich auch. denke mal wenn mann mit 2 gegner auf einmal erwischt

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 17. November 2009, 20:32

gibt es eine übersicht der titel die man freispielt ?! die sind zwar nur beiwerk aber bei manchen würde mich schon interessieren was man dafür tun muss


doppelt oder nichts ist mein aktueller titel, hab ich sonst bei noch keinem gesehen ;)


doppelt oder nichts habe ich auch. denke mal wenn mann mit 2 gegner auf einmal erwischt
Nee, wenn man die Aufsatz-herausforderungen macht, soviel ich weiß. Ich habe "Essen ist fertig" als Titel, ist eine mit Brot und Käse belegte Platte. :D

By the way, ich habe jetzt die AUG HBAR für mich entdeckt. Alter, die geht ja ab!
Mit dem Griff hat es sogar 100 Prozent Genauigkeit! Hohe Genauigkeit,
hoher Schaden, schnelle Feuerrate - Was will Man(n) mehr? Nur das
kleine Magazin trübt den Eindruck, aber das lässt sich ja mit den
größeren Magazinen kurieren. Insgesamt eine der besten Waffen.
"Don't eat the fucking candy!"

673

Dienstag, 17. November 2009, 20:47


Ich habe "Essen ist fertig" als Titel, ist eine mit Brot und Käse belegte Platte. :D



wie geil ist das denn ? :D

mein lieblingstitel ist das Homer Simpson-Gedenk-Paddel mit einem fetten NEIN !! :thumbsup:
ich liebe diese folge

die AUG ist echt gut.ich freue mich jedes mal wenn eines meiner opfer die für mich fallen lässt 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

674

Dienstag, 17. November 2009, 21:11

@ veido: tja das mit dem kleinen magazin kommt daher das die Steyr AUG (Augustin) normalerweise ein sturmgewehr is, und als MG version halt nur ein zweibein vorne drauf is

eins versteh ich eh nicht, die sturmgewehr version gibts im SP da hat es standardmäßig diesen griff und das original visier ( steht halt zB AUG scoped im SP) aber im MP habns nur das MG rein geben, nicht mal mit dem original visier, wär echt geil gwesen mit dieser waffe ( is laut hersteller und wiki auch das meist verkauftestes sturmgewehr)
genauso hats IW aber auch mit dem britischen sturmgewehr gmacht das L86 gibts auch nur als MG im SP und MP, wär auch cool gwesen

das beste is ja das das ca 4 kg schwere AUG HBAR MG genau die gleiche mobilität wie ein MG 4 hat^^ super realistisch

675

Dienstag, 17. November 2009, 22:24

Ich schließe mich an: die Steyr Aug ist bis jetzt das beste MG (aber die M-249 SAW ist noch freizuschalten). :)

Habe vorhin die ACR "Bushmaster" freigeschaltet => Mensch, die ist ja wohl das schwächste Sturmgewehr von allen (sogar schwächer als die Gewehre beim 4er). :pinch:

676

Dienstag, 17. November 2009, 22:30

Glaube keiner in diesem Forum, auch wenns 1000+ sind, könnte 10min. mit einem Barett geschweige denn mit einem MG herumspringen.
'herumspringen' im sinnne von allgemeinen movments machen und dabei rumhüpfen??


Super blöde Frage:
Wie heißt der Perk "Stopping power" in der deutschen Version :dunno:

stopping power = spezialfeuerkraft



Ehh, nein!
Bei CoD 4+5 hieß es so, bei MW2 heißt es Feuerkraft ;)

677

Dienstag, 17. November 2009, 23:12

Ja???

Dachte bei Teil4 hieß es Spezialfeuerkraft....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

678

Mittwoch, 18. November 2009, 00:23

Musst nur richtig lesen er SAGT bei MW2

679

Mittwoch, 18. November 2009, 01:23

Sagt mal weiss einer wenn man Prestige drückt ob dann auch die alle Titel und Embleme weg sind???

Danke im Vorraus!!!


Nein diese Bilder und embleme die du freischaltest, mit diesen Sprüchen, wie RADISCHEN VON UNTEN oder NUR HARDCORE sowie die Flaggen die du zur auswahl hast bleiben dir im prestige modus... da kommen neue dazu. Ist glaube ich auch nur mit Prestige modus möglich diese ALLE freizuschalten.
radieschen von unten, essen ist fertig, irgendwie gay, da ist mir die uk version schon lieber, klingt cooler...

mal was anderes, ich habe gerade die teddies auf highrise gefunden, noch wer????

wie kann ich videos vomn zocken aufnehmen, habe schon mega coole aktionen gerissen, die ich mal zeigen wollte.....


ach noch was die ACR ist mega genial, allerdings nur in HC, aber was anderes spiele ich ja auch nicht, nur HC s&d......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (18. November 2009, 01:23)


680

Mittwoch, 18. November 2009, 03:04

so langsam werde ich wohl doch freund mit dem mp... :rolleyes2:

spiel bis jetzt nur HQ ( schade das es kein HC HQ mehr gibt ;( ), was auf gewissen karten teilweise anfängt richtig spass zu machen!

mich nerven aber immer noch einige sachen, das von vielen angesprochene campen, das riotschild und der sch**** herzschlagsensor :angry:

wie oft hab ich es schon gesehen, das sich leute mit dem riotschild beim hq verschanzen und dann warten bis der gegner kommt, ich könnte kotzen!

das hat nicht wirklich was mit gutem oder schlechtem spielern zu tun, absolute noobs in meinen augen :colere:

teilweise gelingen mir schon mal ganz gute runden, ich spiel hauptsächlich mit sturmgewehren, bin kein fan von snipern, damit kann ich nicht umgehen :rolleyes:

es stört mich aber nach wie vor, das es für nahezu alles punkte gibt, meiner meinung nach total unnötig, auch wenn's bis rang 70 geht.

sehr schade finde ich, das es keine ähnliche karte wie transport gibt, das hat sooo gefunzt im ersten teil ( grade wenn man HQ oder Domination gespielt hat :biglaugh: )
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten