Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 18. November 2009, 23:15

Ich hab genug Taktiken für das Spiel, nur wenne dann schon zum Spawn gerusht bist, liegt da i-wo einer oder da ist ne Claymore.



Warum rushst du auch... ;) Oder warum nimmst auch kein SitRep mit? :D

722

Mittwoch, 18. November 2009, 23:32

hab mal ne frage: Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen dem Rotpunkt- und dem Holographischem Visier?

723

Mittwoch, 18. November 2009, 23:34

das Holo hat ne kleine Vergrösserung drin glaub ich!

724

Mittwoch, 18. November 2009, 23:57

finde es nur arm online..man wird nur abgesnipert..die leute warten einfach nur an bestimmten punkten um einen abzuballern.
und ansonsten die luftangriffe nerven unfassbar ab..k.a habe das gefühl das man das spiel sehr einfach gestrickt hat...man bekommt ja fast alles geschenkt.

725

Donnerstag, 19. November 2009, 04:48

hab mal ne frage: Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen dem Rotpunkt- und dem Holographischem VisierInt
Interessiert mich auch, wers genau weiß bitte posten.

726

Donnerstag, 19. November 2009, 07:28

hab mal ne frage: Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen dem Rotpunkt- und dem Holographischem VisierInt
Interessiert mich auch, wers genau weiß bitte posten.
Der einzige Unterschied ist meines Wissens die veränderte Zieloptik!! Ein besserer Zoom ist mir nicht aufgefallen. Von daher eigentlich überflüssig, zwei fast identische Zieloptiken zu bringen!!!! ?(

727

Donnerstag, 19. November 2009, 07:39

Hab mich gestern Abend mal wieder richtig aufregen müssen!!! :cursing: Da rennst Du über eine Map, es kommt ein Gegner um die Ecke, Du hältst drauf und hörst dass Du mind. 5-6 Schuss (egal mit welcher Waffe) abgefeuert hast, der Gegner feuert erst kurz danach und trotzdem bin ich hinüber und den anderen hat`s nichtmal erwischt!!!!! Was soll denn der Scheiß?? ?( Das kann ja wieder nur an der Verbindung liegen oder?? Hatte aber jedesmal mind. 3 grüne Balken!!

Das ist mir gestern zig mal passiert!!!! Gegner kommt um die Ecke, ich richtig schön drauf gehalten (hab Ihn auch im Visier und muss Ihn 100%ig treffen) und wer liegt am Boden? ICH... :angry: War kurz davor den Controller zu schrotten!!! :wall:

728

Donnerstag, 19. November 2009, 07:42

Gibt es eig. ein Spielmodus wo man genauso viel EP bekommt wie bei S&Z?
S&Z ist voll scheiße geworden, bisher sind die Runden immer ohne die Bombe zu platziern zu Ende gegangen.
Die legen sich iwo hin, haben Ninja usw. man sieht die nich, dann knallen die einen ab. :thumbdown:


Ja das würde mich auch mal interessieren. Fahre bisher mit Bodenkampf am besten!!! Da sind wenigstens bis zu 18 Spieler auf einer Karte und es wird gewechsellt zwischen Herschaft und TDM.

@Chris4372 ging mir gestern ganz genauso. Dann kam dazu das ständig die Verbindung abgebrochen ist, Call of nicht mehr reagiert hat und die xbox Live Verbindung sich ständig getrennt hat und ich immer neu verbinden musste. Das ist echt nicht zumutbar!!! :cursing:

729

Donnerstag, 19. November 2009, 08:00

Kennst jemand eine Seite, auf der es eine komplette Übersicht über den MP gibt?
Angefangen von allen Perks und ihren Upgrades bis hin zur Übersicht, viele Damage ein Heli einstecken kann.

730

Donnerstag, 19. November 2009, 08:04

Kennst jemand eine Seite, auf der es eine komplette Übersicht über den MP gibt?
Angefangen von allen Perks und ihren Upgrades bis hin zur Übersicht, viele Damage ein Heli einstecken kann.


Die hier ist ganz cool.

731

Donnerstag, 19. November 2009, 08:07

finde es nur arm online..man wird nur abgesnipert..die leute warten einfach nur an bestimmten punkten um einen abzuballern.
und ansonsten die luftangriffe nerven unfassbar ab..k.a habe das gefühl das man das spiel sehr einfach gestrickt hat...man bekommt ja fast alles geschenkt.


Wieso hast Du das Gefühl, machst selber so viele Luftangriffe? Wenn ja dann ist es ja gut oder? Wenn nein, dann ist es wohl doch nicht so einfach!

Für die Rusher

Rushen hat nichts mit Können zu tun, sondern einfach mit der Überraschung, Leitung & Reaktion und zwar in dieser Reihenfolge! Für mich sind die waren Könner die Spieler die dort sind wo der Gegner Ihn nicht erwartet. Und nur das kein Missverständnis entsteht ich meine damit nicht die Camper! Ein Camper killt mich nur einmal!

Und allgemein zu den Karten, ich finde die Karten wurden so gestaltet das man sich doch realistischer verhalten muss! Es gibt genug Erzählungen von Leuten die 2 Tage gebraucht haben um einen Acker Kriechend zu überqueren! Und hier ist es halt auch so! Kein Rusher kann so schnell sein das nicht irgendwo schon einer im Eck, Oben, Unten hockt und einen mit nimmt!

CoD ist ein AktionShooter keine Frage aber durch die Kartengestaltung wird man zu "vernünftigen" Verhalten gezwungen! Für mich sind die Zeiten vorbei wo ich mit der M16 oder MP40 Blind durch die Gegend gerannt bin und jeden Mitgenommen habe der mir in die Quere Gekommen ist!

MW2- K/D 2.00 mfg

732

Donnerstag, 19. November 2009, 09:00

finde es nur arm online..man wird nur abgesnipert..die leute warten einfach nur an bestimmten punkten um einen abzuballern.
und ansonsten die luftangriffe nerven unfassbar ab..k.a habe das gefühl das man das spiel sehr einfach gestrickt hat...man bekommt ja fast alles geschenkt.


Wieso hast Du das Gefühl, machst selber so viele Luftangriffe? Wenn ja dann ist es ja gut oder? Wenn nein, dann ist es wohl doch nicht so einfach!

Für die Rusher

Rushen hat nichts mit Können zu tun, sondern einfach mit der Überraschung, Leitung & Reaktion und zwar in dieser Reihenfolge! Für mich sind die waren Könner die Spieler die dort sind wo der Gegner Ihn nicht erwartet. Und nur das kein Missverständnis entsteht ich meine damit nicht die Camper! Ein Camper killt mich nur einmal!

Und allgemein zu den Karten, ich finde die Karten wurden so gestaltet das man sich doch realistischer verhalten muss! Es gibt genug Erzählungen von Leuten die 2 Tage gebraucht haben um einen Acker Kriechend zu überqueren! Und hier ist es halt auch so! Kein Rusher kann so schnell sein das nicht irgendwo schon einer im Eck, Oben, Unten hockt und einen mit nimmt!

CoD ist ein AktionShooter keine Frage aber durch die Kartengestaltung wird man zu "vernünftigen" Verhalten gezwungen! Für mich sind die Zeiten vorbei wo ich mit der M16 oder MP40 Blind durch die Gegend gerannt bin und jeden Mitgenommen habe der mir in die Quere Gekommen ist!

MW2- K/D 2.00 mfg
Sehe ich ganz genauso!!!! Jedem das Seine!!!! Wer Rushen will, soll das tun und wer sich lieber einen taktisch klugen Platz aussucht oder denkt gefunden zu haben, soll sich da postieren!!!! Wäre ja schlimm wenn alle das Gleiche machen würden!!! Jeder hat seinen eigenen Spielstil!!! :]

Es gibt Tage, an denen bewege ich mich zügiger über die Maps und es klappt und dann gibt es wieder Tage, da liegt mir das nicht so und ich suche mir ein Plätzchen von wo aus ich einen guten Überblick habe und die Chance entdeckt zu werden relativ gering ist!!! Wenn mir dann einer vor`s Visier läuft hat er halt Pech gehabt!!!! :whistling: Auch hier habe ich gemerkt, dass es Gegenspieler gibt, die lassen sich einmal killen und dann haben Sie Dich und dann gibt es wieder welche, die laufen 5 mal den selben Weg und checken es nicht, dass da einer steht der ihn jedesmal wegpustet!!! Auch ich werde oft von einem erledigt, der irgendwo in einer Ecke hockt!!!! Na und...., dann lauf ich halt nicht fünfmal den selben Weg!! :bääh:

Also lassen wir doch das dauernde Gemeckere über "Camper" und "Rusher"!!!! Jeder hat seinen eigenen Stil und nicht jeder Tag ist gleich!!!! Also, lasst uns spielen und Spass haben, jeder auf seine Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke:

733

Donnerstag, 19. November 2009, 09:10

hab mal ne frage: Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen dem Rotpunkt- und dem Holographischem VisierInt
Interessiert mich auch, wers genau weiß bitte posten.
Der einzige Unterschied ist meines Wissens die veränderte Zieloptik!! Ein besserer Zoom ist mir nicht aufgefallen. Von daher eigentlich überflüssig, zwei fast identische Zieloptiken zu bringen!!!! ?(
Der eigentliche Unterschied ist der, dass das holografische Visier bei einem EMP nicht ausfällt. das red-dot visier fällt bei einem EMP aus...

734

Donnerstag, 19. November 2009, 10:21

Bei manchen "Fachmännern und Highskillern" hier ist ja jeder der mal nen Treffer von hinten landet ein Camper. Ich selber bewege mcih schon öber die Map, aber VORSICHTIG, ich hab fast immer das "most Time in Prone" abzeichen erhalten weil cih ein fach nciht abgeknallt werden will wenn ich wie ein aufgescheutes Huhn über die Map laufe.

Deckung ausnutzen und Überraschungsmoment nutzen ist halt mein Stil, ich hab damit gut Erfahrung gemacht und wer das ni´cht ändern nur weil ein paar COD nicht von Halo unterschieden wollen.

4 vorsichtige Kills, dann ein Predator, dann den Harrier, und schon hat man +10. Dann geht das Game erst ab, und so muss es sein.

Wenn hier jemand heult wegen Campern, dann soll er halt vorsichtiger sein. Und wenn ein S&D aus ist ohne das ne Bombe gelegt wurde dann war das Verteidigerteam halt einfach gut oder besonders schlecht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 19. November 2009, 10:56

es wurde sicher schon einige male gefragt oder geschrieben aber warum kann man eigentlich keine party laufen lassen während ich Team Deathmatch zocke ??? Das ist mal so die sauerei!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

736

Donnerstag, 19. November 2009, 11:31

es wurde sicher schon einige male gefragt oder geschrieben aber warum kann man eigentlich keine party laufen lassen während ich Team Deathmatch zocke ??? Das ist mal so die sauerei!



Musst das richtige Team Deathmatch spielen, dann gehts auch.... ;)

737

Donnerstag, 19. November 2009, 11:36

Ist wohl das nicht einer im gegnerteam dir sprachliche Unterstützung gibt.. das gabs bis jetzt viel.


Habs gestern zum ersten mal geschaft eine Käfigschlacht gegen einen Freund zu spielen, mal ein paar unmögliche herausvorderungen ge-pusht...
Das gab EP`S.. hehe so 15-35`000 pro runde.. musste wieder mal sein. :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


738

Donnerstag, 19. November 2009, 11:41

Wenn hier jemand heult wegen Campern, dann soll er halt vorsichtiger sein. Und wenn ein S&D aus ist ohne das ne Bombe gelegt wurde dann war das Verteidigerteam halt einfach gut oder besonders schlecht.
Bei S&D muss man aber unterscheiden - ich hatte bisher keine Handvoll Spiele wo man den Sinn des Modus begriffen hatte - in der Mehrzahl der Spiele rennen erstmal beide Teams los, ballern sich wie wild übern haufen ohne sich überhaupt ums Verteidigen oder Bombe legen zu kümmern. Wenn man den Modus spielt wie Teamdeathmatch, dann stimmt da doch irgendwas nicht bzw. drückt das ganze dann doch irgendwie die Lust auf diesen Modus. 8)

Ich habe zusammen mit nem Kumpel letztens den Modus Mosh Pit entdeckt - alle Spielmodi werden gemischt, man spielt nicht immer das selbe und hat dementsprechend ein wenig mehr Abwechslung beim spielen - gefällt mir besser als immer nur ein oder zwei Spielmodi, da man auch mal die weniger selbst gespielten Modis austesten und spielen kann :]

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

739

Donnerstag, 19. November 2009, 11:45




Habs gestern zum ersten mal geschaft eine Käfigschlacht gegen einen Freund zu spielen, mal ein paar unmögliche herausvorderungen ge-pusht...
Das gab EP`S.. hehe so 15-35`000 pro runde.. musste wieder mal sein. :rolleyes2:




Super... :thumbup: Bist ein Held...!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

740

Donnerstag, 19. November 2009, 12:26




Habs gestern zum ersten mal geschaft eine Käfigschlacht gegen einen Freund zu spielen, mal ein paar unmögliche herausvorderungen ge-pusht...
Das gab EP`S.. hehe so 15-35`000 pro runde.. musste wieder mal sein. :rolleyes2:




Super... :thumbup: Bist ein Held...!!


:biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten