Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 19. November 2009, 12:42




Habs gestern zum ersten mal geschaft eine Käfigschlacht gegen einen Freund zu spielen, mal ein paar unmögliche herausvorderungen ge-pusht...
Das gab EP`S.. hehe so 15-35`000 pro runde.. musste wieder mal sein. :rolleyes2:




Super... :thumbup: Bist ein Held...!!


:biglaugh: :biglaugh:


Danke :pray:

in eine Halben jahr werde ich dan gefragt wie mans macht das das geht... dann sag ich :bääh:
(ps: wenns mir nur um bescheissen ginge würde ich in S&Z machen, da wir meisens 12 Freunde in einer normalen lobby sind, und eh immer gegen kollegen spielen)
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (19. November 2009, 12:42)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 19. November 2009, 13:17

Mir gehts erstma nur um den Spaß. Hab das früher mal im Clan gespielt, aber am anfang muss man sich ja eh erstmal einfinden! Maps sind teilweise gut, andereseits aber auch sehr lieblos. Naja suchtfaktor ist vorhanden^^

Multiplayer ist aufjedenfall einer der besten at the moment! Hoffe wie viele andere auf den 1 patch damit man nicht 60% der zeit auf lobbysuche ist:-)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 19. November 2009, 14:45

Musst das richtige Team Deathmatch spielen, dann gehts auch.... ;)
hä??

gibt es auch ein falches ??? XD

am anfang haben wir immer das normale TD gezockt und dann ging es nicht nur privater chat.

so wie schon beim 4er zock ich dann nur noch Hardcore und da ging es auch nicht.

Da kommt nur die dumme meldung das ich aus der party muss damit ich zocken kann??

Voll die scheisse.

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 19. November 2009, 15:19

Pinhead musst nur Söldner Teamdeathmatch machen dann gehts mitn Chat :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

745

Donnerstag, 19. November 2009, 16:19

Alle Titel und Emblems aufgedeckt!
Sind schon einige stylische Dinger dabei. :]
"Don't eat the fucking candy!"

746

Donnerstag, 19. November 2009, 17:03

Rushen hat nichts mit Können zu tun, sondern einfach mit der Überraschung, Leitung & Reaktion und zwar in dieser Reihenfolge! Für mich sind die waren Könner die Spieler die dort sind wo der Gegner Ihn nicht erwartet.
Klar hat das was mit Können sind, selbst campen muss man "können".
Ich kann z.b. nicht gut campen, ich bekomm dann immer ein zucken, dass ich loslaufen muss, und einen töten muss, einfach Killgeil. :wacko:
Und wenn, erst Überraschung dann die Reaktion und dann die Leitung.


Für mich ist das Spiel ohne Action kein Spiel, würde mich dann auch extrem langeweilen.
Deshalb rush ich sehr oft, denn das macht einfach Spaß wenn man schon am Spawn der Gegner hockt und keiner checkt es.
Und inna Ecke oder einfach so aufm Haus zu hocken um den Harrier zu bekommen, ist auch extremst langeweilig.
Man sollte sich schon seine Killstreaks verdienen, und nicht mit langeweiligem Verhalten herzaubern.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 19. November 2009, 19:27

wir sind gestern mal wieder auf Cod5 gewechselt... bei MW2 bekommen wir im TDM fast immer Amis dazu und dann kann man es komplett vergessen, weil die oft so nen Verbindungsvorteil haben, dass es nicht mehr feierlich ist... aber da wir keinen Bock haben immer rein in die Lobby und erstmal zu checken ob nen Ami bei ist und wir wieder rausgehen müssen... sind wir gestern erstmal wieder zu WAW gewechselt... und plötzlich ging die Post ab... weniger Leute online... fast keine Amis... und Top-verbindungen und coole Runden, wo die auch wirklich fallen, wenn man aus der Nähe nen MP40 oder STG-Paket reinjagt...

hoffentlich bessert sich das bei MW2 mal bald... ich habe keinen Bock immer nur bis 22h zu zocken (dann kommen die ja immer vermehrt online) oder generell das Spiel in die Ecke zu schmeissen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

748

Donnerstag, 19. November 2009, 19:49

"Und wenn, erst Überraschung dann die Reaktion und dann die Leitung."

Ja nee is klar! Du kannst NUR auf das Reagieren was Dir die Konsole zeigt! Darum steht und fällt das Gameplay mit der Leitung, Punkt!

Und wenn Du Rushen gut findest ist das ja auch in Ordnung aber nicht wundern oder gar Ärgern wenn wieder mal einer im Eck hockt den Du übersehen hast.

mfg

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 19. November 2009, 19:55

Also mittlerweile hat's mich richtig gepackt, liegt warscheinlich daran, dass ich endlich gelernt habe zu zielen :D . Hab eben Rang 30 gemacht und bin sogut wie in jedem Match auf dem 1. Platz, so macht's Spass! Solangsam kennt man auch die mal die Maps. Verbindungsprobleme hab ich überhaupt keine, hab zwar keine Ahnung aus welchem Land meine Hosts so kamen, aber wo ich gespielt habe, das lief es zu 98% reibungslos. Auch suche ich keine 10 Sekunden nach nem Spiel und es geht los.

Sau geil :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 19. November 2009, 21:23

ja selten spinnen die serve mal etwas aber im großen und ganzen hab ich deutlich bessere verbindungen im gegensatz zu Call of Duty 4.

Meine neue lieblingswaffe die Russische Vektor :)

hab damit heute ein spiel richtig gerockt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 19. November 2009, 21:40

Die kommt aus dem Amiland, nicht Russland.
"Don't eat the fucking candy!"

752

Donnerstag, 19. November 2009, 22:08

Ich habe heute Noobiger-Weise mit dem Raketenwerfer gerockt ;)
Hatte die Klasse ursprünglich zum Abschießen von Helis kreiert und seit dem die Sekundärwaffe nicht geändert. Schön mit der Rakete in die engen Räume geschossen, gab schöne Mehrfachkills :thumbup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 19. November 2009, 22:25

Notiz an mich: es ist ein riesen Vorteil, als Noob gegen Franzosen zu spielen! :thumbsup: Merci Beaucoup! Oder wie man das schreibt .... gut zu wissen, dass die noch schlechter spielen als ich .... :schmeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

754

Donnerstag, 19. November 2009, 22:54

Vorhin wurden 2 Matches hintereinander die Tactical Nuke gezündet.8| War das 1. Mal für mich, da war ich im Heli u. dachte erst der Heli stürzt wg. EMP-Zündung ab, einfach krass! Die Typen waren in meinem Team aber hätte er nicht warten können, bis ich fertig war mitm Heli?!? :evil:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

755

Donnerstag, 19. November 2009, 23:15

Die kommt aus dem Amiland, nicht Russland.
ups :D dachte die wäre russisch. Weil die eigentlich zu gut ist für eine US Waffe :D.

Die Nuke hab ich auch einmal gsehen, der kerl hatte 40 Kills und 3 Deaths ...... das ist halt mal krank .....

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 20. November 2009, 00:10

Die kommt aus dem Amiland, nicht Russland.
ups :D dachte die wäre russisch. Weil die eigentlich zu gut ist für eine US Waffe :D.

Die Nuke hab ich auch einmal gsehen, der kerl hatte 40 Kills und 3 Deaths ...... das ist halt mal krank .....
Die besten Waffen hat sowieso Deutschland. 8)

40 zu 3, das geht doch noch. Ein Kumpel hatte mal einen 33 Killstreak, das ist heftig.
"Don't eat the fucking candy!"

757

Freitag, 20. November 2009, 02:02

Die kommt aus dem Amiland, nicht Russland.
ups :D dachte die wäre russisch. Weil die eigentlich zu gut ist für eine US Waffe :D.

Die Nuke hab ich auch einmal gsehen, der kerl hatte 40 Kills und 3 Deaths ...... das ist halt mal krank .....
Die besten Waffen hat sowieso Deutschland. 8)



Nö. :P


Ich will die AK... wundere mich ein bissel warum man das Teil erst nachm 70LvL bekommt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 20. November 2009, 02:14

Doch. Schonmal was von H&K gehört?
"Don't eat the fucking candy!"

759

Freitag, 20. November 2009, 03:28

Ja, deshalb hat D noch lange nicht die besten Waffen.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

760

Freitag, 20. November 2009, 06:40

Scheinbar haben die bei IW doch was gemerkt... gestern wurde im TDM angezeigt, dass nur noch Spieler mit <50ms Ping gesucht werden... vorher waren es 100ms ... vernünftig... da ging es doch gestern gleich mal um ne Ecke besser... und plötzlich waren auch viel weniger Amis in den Lobbies... das macht Sinn!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten