Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 20. November 2009, 23:03

Der Prestige bringt schon was! Und zwar mehr Waffenslots! Und davon kann man in diesen Spiel nicht genug haben.

Leider haben die meisten Leute in meinem Clan Probleme mit dem Ping und zwar nur wenn Wir zusammen Spielen! Wenn da nicht bald was passiert zerfällt das ganze noch :cursing: Was sich da IW gedacht hat :[ Die Sollen den Ping runter Drehen auf 30ms!

Alleine geht es meist ganz gut!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

782

Freitag, 20. November 2009, 23:15

Bin heute in den 2. Prestige gekommen... Und es kam KEIN neuer Waffenslot dazu... :huh:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

783

Freitag, 20. November 2009, 23:24

jetzt grad auch wieder am verzweifeln... die fallen wieder so schwer.... massenhaft Amis und die haben alle Verbindungsvorteile.... könnten kotzen
Join xbox-racing for some Racing Fun!

784

Freitag, 20. November 2009, 23:38

Bin heute in den 2. Prestige gekommen... Und es kam KEIN neuer Waffenslot dazu... :huh:


Also reicht der 1. Prestige? ;)

785

Freitag, 20. November 2009, 23:55

es ist wirklich traurige realität.

Bist du kein Ami kannst du es einfach vergessen vernünftig zu spielen.
Es ist eine Sache wenn die Amis immer den Hostvorteil bekommen, aber das man dann immer nur in solche Spiele gelotst wird ist einfach nur verarsche am (europäischen) Spieler.

Ich meine bei CoD4 konnte man es wenigstens noch mit einer gelben connection aufnehmen und trotzdem was reißen, was hier hingegen einfach nur unmöglich ist.

Allein gerade eben hab ich mit 3 Kollegen ca. 30 mins 1(!!!) vernünftiges Spiel gesucht und wir fanden nichtmal dieses eine.

Danke für nix ihr Deppen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

786

Samstag, 21. November 2009, 00:11

Habe mich verliebt in die Intervention. :love:
"Don't eat the fucking candy!"

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

787

Samstag, 21. November 2009, 00:50

Bin heute in den 2. Prestige gekommen... Und es kam KEIN neuer Waffenslot dazu... :huh:
Könnte mir vorstellen, das man nur jeden zweiten Prestige nen neuen Slot bekommt. Also ingesamt 5 neue Slots. insgesamt dann 10 Slots. Bei 10 Prestige würde also jeder 2. rauskommen. Sind nur Spekulationen, aber von der Anzahl würde es auf den Bildschirm passen!

788

Samstag, 21. November 2009, 01:06

Was mich auch extrem stört: MGs und v. a. Shotguns mit Schalldämpfer!?! Wie lächerlich ist das denn bitte??? :wacko:
IW hat im Interview extra mit Stolz behauptet, sie haben viel Zeit in den Waffen investiert...und dann kommt sowas dabei raus :pinch:

789

Samstag, 21. November 2009, 02:03

Es ist schon wirklich unfassbar, wie sehr es am Beginn einer jeden neuen Runde S&D laggt. Die ersten 10 Sekunden kann man getrost am Spawn stehen bleiben, danach läufts dann normal, was soll der Mist?!

@Plisst.. ähh Ghost :D : Gabs beim 1. Prestige denn noch nen Slot dazu?

lg

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

790

Samstag, 21. November 2009, 02:56



@Plisst.. ähh Ghost :D : Gabs beim 1. Prestige denn noch nen Slot dazu?

lg



Ja... beim ersten gibt´s den Slot 6

Ich bin der Hoffnung das jetzt noch welche kommen... ma gucken wann...

791

Samstag, 21. November 2009, 07:23

Grundsätzlich fand ich die Suche nach "regional" und "lokal" bei WAW ne sehr gute Sache... wenns mal funktioniert hätte... trotz lokal oder regional hatten wir immer Amis und Kanadier dabei... *grmpf*


Wenn der dumme Ami nicht regional sucht, dann kann er auch in Deiner europäischen Lobby landen! Diese Spieler haben von mir immer eine schlechte Bewertung bekommen.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

792

Samstag, 21. November 2009, 07:43

Also ich hatte das letztens wieder gemerkt---- Mit ein paar Kumpels in der Lobby gezockt und keiner von uns hat was getroffen.... Die sind nicht um gefallen.... Naja und wenn man mit dem MG ein halbes Magazin reinflackt und der nicht fällt sich dann umdreht und dich niederstreckt könnt ich dieses Drecksspiel schon wieder in den Eimer treten.... Das war bei COD 5 wenigstens besser ausbalanciert.... Und ich kanns nicht verstehen da die Amis keine vernünftigen I-Net verbindungen gegen über uns Europäern haben.... Naja was solls....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

793

Samstag, 21. November 2009, 09:14

Jungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??

Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...

Ich hab ne 32000er Leitung wo effektiv 27000 ankommen und einem Ping von 8ms


Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...

794

Samstag, 21. November 2009, 09:18

Naja Plissit, du kennst ja meine Leitung und ich habe ja im 5er trotzdem meist gut spielbare 3 Balken gehabt. Die habe ich bei MW2 zwar oft auch, aber es spielt sich oft nicht wie 3 Balken, sondern eher wie 1 Balken, höchstens 2....

Es kann ja nicht jeder ne 32 000er haben, um ein Spiel gescheit spielen zu können.

Und so extreme Lags am Anfang von S&D Runden hab ich weder im CoD4 noch bei WaW gesehen...

795

Samstag, 21. November 2009, 09:53


Leider haben die meisten Leute in meinem Clan Probleme mit dem Ping und zwar nur wenn Wir zusammen Spielen! Wenn da nicht bald was passiert zerfällt das ganze noch :cursing: Was sich da IW gedacht hat :[ Die Sollen den Ping runter Drehen auf 30ms!

Alleine geht es meist ganz gut!
Genau das deckt meine Erfahrung voll und ganz. Alleine läuft es wie Butter, zusammen ist es eine Qual überhaupt mal ein Spiel zu finden, geschweige denn mal einen ordentlichen Ping abzugreifen. Da muss einfach mehr passieren.


Jungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??

Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...

Ich hab ne 32000er Leitung wo effektiv 27000 ankommen und einem Ping von 8ms


Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...
Also bitte, selbst mit ner 6000er Leitung sollte das Spiele ohne Einschränkungen möglich sein - niemand kann mehr von Spielern verlangen, den alle anderen Spiele dich ich je gespielt haben machen absolut keine Probleme. Ich kenne selbst jemanden der CoD4 mit ner 1000er Leitung ohne Probleme online spielen konnte - i.d.R. sollte der Ping auch bei einer 6000er oder niedrigeren Leitung angemessen sein, kommt der Host nicht aus der Arktis - doch genau das scheint häufig der Fall zu sein. Wo andere Spiele selbst mit schwächeren Verbindungen ohne Einschränkungen gespielt werden können, hat MW2 enorme Probleme die angesichts des sehr gut laufenden Vorgängers unverständlich sind.

796

Samstag, 21. November 2009, 10:01

Jungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??

Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...

Ich hab ne 32000er Leitung wo effektiv 27000 ankommen und einem Ping von 8ms


Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...
Da wollte wohl jemand mit seiner Leitung bissl angeben :pinch: Naja habe mal gehört das Ping gar nix damit zu tun hat was für ne dicke Leitung man hat aber ich habe Cod 4 ja nur am Pc gezockt und hatte mit meiner DSL Light Verbindung (wo nach wieistmeineip.de so um die 300kb/s gerade mal ankommen) immer eine bessere Ping als mein Freund mit einer 16000er Leitung das gleiche auch bei CSS oder so habe eigentlich immer eine der besten Pings und bei MW2 hatte ich erst 2-3 Spiele das Problem mit der Ping. :thumbsup:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

797

Samstag, 21. November 2009, 10:16

Jungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??

Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...

Ich hab ne 32000er Leitung wo effektiv 27000 ankommen und einem Ping von 8ms


Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...
Da wollte wohl jemand mit seiner Leitung bissl angeben :pinch: Naja habe mal gehört das Ping gar nix damit zu tun hat was für ne dicke Leitung man hat aber ich habe Cod 4 ja nur am Pc gezockt und hatte mit meiner DSL Light Verbindung (wo nach wieistmeineip.de so um die 300kb/s gerade mal ankommen) immer eine bessere Ping als mein Freund mit einer 16000er Leitung das gleiche auch bei CSS oder so habe eigentlich immer eine der besten Pings und bei MW2 hatte ich erst 2-3 Spiele das Problem mit der Ping. :thumbsup:



Angeben? gehts noch? Ich wollt damit nur sagen das wenn man eine vernünftige Leitung hat, auch vernünftig MW2 spielen kann... Und da wir kein Halo, cod 1,2,3,4,5 spielen sonder MW2 braucht man wohl eine gute Leitung zum sauberen spielen...
Und der eigene Ping ist das entscheide zum flüssigen online spielen... wenn einer nur nen 30er Ping hat, braucht er sich nicht beschweren...
Also Ping prüfen und wenn über 20ms dann wundert euch nicht... Is einfach so...

798

Samstag, 21. November 2009, 10:21

Angeben? gehts noch? Ich wollt damit nur sagen das wenn man eine vernünftige Leitung hat, auch vernünftig MW2 spielen kann... Und da wir kein Halo, cod 1,2,3,4,5 spielen sonder MW2 braucht man wohl eine gute Leitung zum sauberen spielen...
Und der eigene Ping ist das entscheide zum flüssigen online spielen... wenn einer nur nen 30er Ping hat, braucht er sich nicht beschweren...
Also Ping prüfen und wenn über 20ms dann wundert euch nicht... Is einfach so...

Wir alle haben doch Vergleichswerte von anderen Spielen (beispielsweise eben aus MW1 oder WaW). Warum aber macht das Spiel bei sehr vielen mehr Probleme als eben diese beiden Vorgänger? Ebenso läuft es bei vielen einzeln recht gut und zufriedenstellend, als Gruppe haben dagegen nicht nur wenige sondern recht viele Probleme. Man kann ja vieles mit der Leitung begründen, doch irgendwann muss man auch akzeptieren das die von manchen vergötterten Entwickler von IW auch mal etwas "verbockt" haben. :P 8)

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

799

Samstag, 21. November 2009, 10:35

Angeben? gehts noch? Ich wollt damit nur sagen das wenn man eine vernünftige Leitung hat, auch vernünftig MW2 spielen kann... Und da wir kein Halo, cod 1,2,3,4,5 spielen sonder MW2 braucht man wohl eine gute Leitung zum sauberen spielen...
Und der eigene Ping ist das entscheide zum flüssigen online spielen... wenn einer nur nen 30er Ping hat, braucht er sich nicht beschweren...
Also Ping prüfen und wenn über 20ms dann wundert euch nicht... Is einfach so...

Wir alle haben doch Vergleichswerte von anderen Spielen (beispielsweise eben aus MW1 oder WaW). Warum aber macht das Spiel bei sehr vielen mehr Probleme als eben diese beiden Vorgänger? Ebenso läuft es bei vielen einzeln recht gut und zufriedenstellend, als Gruppe haben dagegen nicht nur wenige sondern recht viele Probleme. Man kann ja vieles mit der Leitung begründen, doch irgendwann muss man auch akzeptieren das die von manchen vergötterten Entwickler von IW auch mal etwas "verbockt" haben. :P 8)



Stimmt, ich sag ja nicht das IW da nichts verbockt hat... Das merkt man ja auch weil man öfter aus der Lobby bzw. spiel fliegt etc. das da was nicht stimmt...

800

Samstag, 21. November 2009, 10:36

Nur mal zur Info!

Ich selbst habe seit geraumer Zeit nicht mehr die ÜberPings so wie zu CoD4 Zeiten, und habe mich bei meinem Provider mal über eine größere Leitung informiert.

Die Antwort Sinngemäß "wichtig ist der PING! mehr Bandbreite bringt nur was wenn noch jemand an der Leitung hängt"

Und was hier immer wieder beschrieben wurde! Zuerst hat man 4 Grüne Balken! Kommt ein AMI Ar*** dazu bekommt dieser den Host und die Leitung Kackt ab! Also was hat das noch mit der Leitung zu tun??

IW hat wohl den Patriotismus vom Spiel auch ins RL übertragen! NIEDER MIT DER USA!!! ;) :whistling: 8o :S

mfg

Thema bewerten