Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 21. November 2009, 11:02

Jungs, ich hab CoD4 und WaW mit DSL Light, das hat ganze 384kbit/s, so gut wie immer mit 3 Balken gespielt. Selbst so eine schwache Leitung hat immer gereicht, MW2 ist jetzt das erste Spiel was rumzickt und das liegt halt eindeutig an dem, was hier jetzt schon mehrmals erwähnt wurde: Dass die Amis andauernd und generell Host werden. Das kann einfach nicht sein!

Und MW2 ist auch das einzige Spiel das ich kenne, welches am Anfang der Runden laggt, da muss doch irgendwas im Argen sein :rolleyes:

802

Samstag, 21. November 2009, 12:20

Ich hab ne 2000er Leitung :biglaugh: :biglaugh:

Dafür hab ich aber immer mind. 3 Balken, außer wenn der Host schlecht ist und die ganze Lobby Gelb hat.

Also dann muss an etwas anderem Ligen ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 21. November 2009, 12:41

Hey Leute soo gestern zum ersten Mal ne Atombombe miterlebt. Ist ein komisches Gefühl.
In der nächsten Runde hätte der Typ es fast erneut geschafft, ich vermute er cheatet
weil er alle seine Kills beim selben gemacht hat.
Alle 5 Sekunden hatte der einen kill.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

804

Samstag, 21. November 2009, 12:46

Also wenn ihr mal lesen würdet dann hätte sich das Problem schon von alleine beseitigt.... Falls ihr wisst hat Amerika in Sachen Internet einige Jahre verloren auf den Rest der Welt und auch auf Europa.... Allerdings sind die Server in Amerika was heisst das die Amis natürlich auch mit schwachen Leitungen weniger lang zum verbinden auf die Hosts benötigt aals wir Europäaer...Natürlich haben die dann auch mit schwächeren leitungen ein besseres Spilevergnügen da die Pings generell nie so hoch werden wie bei uns....

Und die Amis sind noch weit von 32.000 Leitungen entfernt... ;) Und auch ich konnte jedes Spiel immer mit Weltklasse Pingzeiten spielen (WAW,COD MW 1) usw.... Also es liegt nicht an den Leitngen Plissit.... Das weisst du auch das des blödsinn ist.... Und es werden auch nicht überall 32.000 Leitungen und mehr angeboten.... :rolleyes:

Und ich glaub ne 8 M/Bit Leitung mit 1 Mb/s Down und 100 kB/s up sollten für jedes Spiel reichen um die Pingzeiten gering zu halten.... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

805

Samstag, 21. November 2009, 13:39

also ich hab auch ne 32000er leitung (wohl praktisch eher ne 20000er) und es laggt teilweise wie verrückt, obwohl 3-4 balken angezeigt werden. dacht schon das läg an problemen seitens meiner internetleitung (router oso, was weiß ich), aber in anderen spielen hats eigentlich sehr gut geklappt und scheinbar haben hier ja mehrere die probleme. auch ne ruckelorgie aufgrund eines RoD (hatte ich vor paar monaten ^^) kanns eigentlich nicht sein, da der SP gut läuft.
im 4er CoD konnt ich hingegen sogar mit meiner (damaligen) 1000er leitung sehr gut spielen. irgendwas wurd einfach verbockt, was schleunigst behoben werden sollt :( .
zum glück bin ich in jedem 3. spiel der host, da fällt mir das nicht so auf :D :rolleyes: .

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

806

Samstag, 21. November 2009, 14:22



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

808

Samstag, 21. November 2009, 14:43

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von MW2

Ich finde einfach kein SPiel. Ich kann machen was ich will. Er sucht zwar oben immer wie verrückt aber ein SPiel finden tut er einfach nicht.

Ich hab xbox Live Gold also ganz normal und auch sonst keine Probs mit anderen Spielen nur eben bei diesem. Er sucht und sucht und sucht aber er findet eben nichts.

Das Problem wie ich in anderen Foren gelesen habe hab nicht nur ich. Nun wollt ich hier mal fragen ob jemand eine Lösung hat oder obs das nun war mit meinem MW2 Multiplayer vergnügen.

Ich habe eine 2000 Leitung allerdings nie große Ping Probs gehabt.

Für Hilfe bin ich gern offen :D

809

Samstag, 21. November 2009, 14:46

Ich glaube, da handelt es sich wieder um das NAT-Port Problem!?

----> NAT - Öffnen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

810

Samstag, 21. November 2009, 17:07

Also wenn das mit dem Content wieder stimmt was ich ja auch glaube den einige Hacker haben ja echt einiges am Start ist es mal wieder ne supertolle Kundenverarsche.... :thumbdown:

Ach ja wenn du kein Spiel findest dürfte es vermutlich wie gigant schon erläutert hat ein NAT Problem sein....Musste deine Ports im Routermenü freischalten... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

811

Samstag, 21. November 2009, 18:20

Woran erkenne ich das ich der Host bin?

ich weiss, ich hab immer blöde Fragen! ;( :) :whistling:

812

Samstag, 21. November 2009, 18:26

Das Spiel laggt dann nicht :D:D

Ne du erkennst es nur wenn du volle Balken hast und die anderen in dem Moment keine 4 Balken haben.

813

Samstag, 21. November 2009, 18:30

also es wird mir nicht durch ein Symbol kenntlich gemacht?

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

814

Samstag, 21. November 2009, 18:31

ne leider nicht...

815

Samstag, 21. November 2009, 19:11



Das sind nur Spielmodis die einfach der Playlist hinzugefügt werden können, so wie letztens erst Mosh Pit und TDM Express, und sicherlich bald auch HC HQ. Ich denke nicht dass dafür geld verlangt wird ohne damit auch 3-4 neue Karten rauszurücken.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

816

Samstag, 21. November 2009, 19:47

Wir werdens ja sehen bei Resi wars auch nur ein Spielmodi und sonst nix.... :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

817

Sonntag, 22. November 2009, 04:06

die ersten glitches...

das spiel ist noch nicht mal einen monat draussen, und schon geht's los...

ich könnte schon wieder brechen :angry:

Lass das mal den Papa machen!

818

Sonntag, 22. November 2009, 05:40

N glitch ist DIES nicht...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

819

Sonntag, 22. November 2009, 07:28

na was ist das den bitte sonst!!??Damit können sich wieder einige nen Vorteil verschaffen und dann ist es ein glitch.....Wie kommt man den sonst zum top of the Level!!!???Man und ich bin mir sicher das dies schon einige nutzen.... :thumbdown: :discuss: :colere: :wall: :angry:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

820

Sonntag, 22. November 2009, 09:16

na was ist das den bitte sonst!!??Damit können sich wieder einige nen Vorteil verschaffen und dann ist es ein glitch.....Wie kommt man den sonst zum top of the Level!!!???Man und ich bin mir sicher das dies schon einige nutzen.... :thumbdown: :discuss: :colere: :wall: :angry:

Demnach müsste jeder Vorteil ein Glitch sein - sprich jeder Camper ist nen Glitcher weil er durch eine ruhigere Waffe besser zielen kann, jeder der das Spiel schon länger gespielt hat ist ein Glitcher weil er durch bessere Kartenkenntnisse Vorteile hat.

Diese Positionen auf Highrise sind doch eindeutig vom Entwickler vorgesehen und demnach kein Fehler.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten