Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

821

Sonntag, 22. November 2009, 10:51

HeHe, ich finde es geil! Kann nur jedem mal raten: Private Game starten und eine Stunde lang eine Map komplett in Ruhe erforschen!!!

PS: schießt nicht auf die Hühner. Die sind dann tod und können Euch nicht mehr vor Feinden warnen! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

822

Sonntag, 22. November 2009, 11:57

des ding ist schon alt, da bin ich ganz alleine drauf gekommen und ist auch sowas von offensichtlich! Das ist niemals ein Glicht, man kann sogar rüber auf das andere dach und das ist mehr einer als der da oben!

Selber sich jetzt drüber aufregen und wahrscheinlich gleich hochgelaufen als du des game gestartet hast.

Nicht alles ist gleich ein Glitch und ich glaube die richtigen Hardcore dinger in COD 4 hast du garnicht gesehen wo man komplett 200 meter aus der Map draußen war. Oo

Ich selber hab nicht gewusst wie aber ich habe durch zufall mal einen weggesnipet der ewigst weit außerhalb der Map war.

823

Sonntag, 22. November 2009, 13:05

Also ich verwende einen "Glitch" nur wenn ich diesen sehr schnell ausführen kann! Das einzigste wo ich regelmäßig oben war ist bei CoD4 Verwuchert auf dem Dach! Sonst kann ich nur sagen die Leute verlieren viel Zeit und sind Ungedeckt bis Sie an der Position sind. Und auch schnell wieder weg geballert! Ist kein Problem! Aber Leute außerhalb der Karte oder unterhalb der Karte das sind Dinge die man als Glitch bezeichnen kann! Sowas habe ich schon immer als Schwach gefunden! Und ist mir bei CoD MW2 noch nicht untergekommen! WaW war total verseucht von Fehlern die ausgenutzt wurden!

mfg

824

Sonntag, 22. November 2009, 13:34

Ein glitch ist für mich ein zB ein Punkt auf der map den man nicht erreichen soll. Die Wege zu diesen Punkten sind "normale" Laufwege in der map, ich seh da nix glitchiges

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 22. November 2009, 13:58

Tja da scheiden sich die Meinungen darüber....Alles was unnormal ist ist ein Glitch und somit ist es für mich cheaterei.... Und nur weil einer Snipern kann ist er kein Glitcher... Man manche aussagen sind echt purer Schwachsinn.... :pinch:

Ich kann auch Snipern.... Nur bleibe ich auf den Spots die von hausaus vorgesehen sind und nicht irgendwo auf der Karte wo man normal gar nicht hingehören sollte.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

826

Sonntag, 22. November 2009, 14:07

Woran erkenne ich das ich der Host bin?

ich weiss, ich hab immer blöde Fragen! ;( :) :whistling:
Also wie gesagt ein spezielles Symbol das dir zeigt das du Host bist, gibt es nicht.

Aber du kannst es schon erkennen.


1. Wenn du am Anfang einer Runde "Back" drückst u. siehst das du der einzige bist der schon im Spiel ist -> Bist du Host.
2. Wenn du das Spiel beendest wird einer neuer Host gesucht -> Du warst Host
3. (Je nachdem wie deine Leitung ist) Du bist der einzige der 4 Balken hat -> Du bist Host.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 22. November 2009, 14:50

Ich bin mir sicher IW hat das extra gemacht, dass man da klettern kann usw.

Man muss nicht ziemlich klug sein um sowas zu erkennen :D


p.s habe schon viele auf Highrise auf diesem Kran gesehn aber ich habe die immer vorher abgeknallt, weil man die dan DICK UND FETT sehen kann.

828

Sonntag, 22. November 2009, 14:51

Tja da scheiden sich die Meinungen darüber....Alles was unnormal ist ist ein Glitch und somit ist es für mich cheaterei.... Und nur weil einer Snipern kann ist er kein Glitcher... Man manche aussagen sind echt purer Schwachsinn.... :pinch:

Ich kann auch Snipern.... Nur bleibe ich auf den Spots die von hausaus vorgesehen sind und nicht irgendwo auf der Karte wo man normal gar nicht hingehören sollte.... :thumbdown:


Und woher willst du wissen das die Positionen auf den Dächern eben nicht vorgesehen sind? Gerade weil die Wege dort hoch so schön "ausgeschildert" sind ist es keinesfalls vom Entwickler unerwünscht, im Gegenteil ist es ein legitimer Teil der Karte der genutzt werden kann.

Der Punkt ist der: IW hat mit den Punkt zugänglich gemacht, nicht durch Fehler oder dergleichen sondern durch Objekte. Ob ich diese Objekte zum Klettern oder zur Deckung ist doch so ziemlich das gleiche.... :whistling:

VR6miwu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Salzburg/Saalfelden

Beruf: KFZ Techniker

  • VR6miwu
  • Private Nachricht senden

829

Sonntag, 22. November 2009, 15:10

kann mir bitte einer sagen warum ich im multiplayer als level 7 immer nur mit leuten mit viel höheren levels zusammengewürfelt werde??

hab gedacht es kommen immer nur gleich gute zusammen !!

spiel auf der xbox kann man das irgendwo einstellen??

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

830

Sonntag, 22. November 2009, 15:44

Das wüsste ich auch gern komme immer mit lv 50er obwohl ich grad gestern noch 10 war :D xDD

Anfangs sahs schelcht aus, aber du wirst merken das die nur mehr Punkte haben nicht das sie besser sind als du.

Die leute würfeln die schon richtig zusammen zwar nicht vom rang her aber von der K/D, sowas wie können, Sieg/Niederlage etc. Also passt des schon^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

831

Sonntag, 22. November 2009, 15:58

Na wie auch immer.... Man kann darüber streiten....Jedenfalls ist mein Standpunkt dazu und der wird sich nicht ändern so wie ihr euren habt... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

832

Sonntag, 22. November 2009, 16:47

kann mir bitte einer sagen warum ich im multiplayer als level 7 immer nur mit leuten mit viel höheren levels zusammengewürfelt werde??

hab gedacht es kommen immer nur gleich gute zusammen !!

spiel auf der xbox kann man das irgendwo einstellen??
Nene :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das kannse dir nicht aussuchen und kannst es auch nicht irgendwo einstellen.

@Highrise Vid, das ist total Schwachsinn das dass ein Glitch ist,das man da hochkommt, alle die was dagegen behaupten,haben kein Plan vom Spiel!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

833

Sonntag, 22. November 2009, 19:28

Ja klar und du bist der Überpro.... chillt mal ein wenig Jungs.... Na mir ist bewusst das man da mit ein wenig geschick raufkommt war auch bei COD 4 und 5 bei gewissen Stellen auch so.... Nur glaub ich dennoch nicht das dies gewollt ist.... Sondern da wir einfach darauf vergessen worden zu sein das dies behoben wird.... ;) Weil was tut man sonst am Dach der Highrise Map... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

834

Sonntag, 22. November 2009, 19:56

Yildirim hats ja schon erklärt... das sind ganz normale Wege, die halt eben mehr oder weniger gut versteckt sind. Dass das gewollt ist, sieht man schon allein an der "Drücke A" Einblendung...



Mir wird bei MW2 zu viel rumgeheult... erst sinds die unfairen Camper, jetzt die Maps...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

835

Sonntag, 22. November 2009, 19:59

Also Camper sind mir egal weil die hol ich mir ja so oder so auch wie Glitcher finds trotzdem arm wenn man sowas ausnützen muss um sein spielerisches Unvermögen dadurch auszugleichen....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

836

Sonntag, 22. November 2009, 20:02

Ich finde es totall cool, was die für geile spots auf die map "versteckt" haben^^
ob es sowas auch auf anderen maps gibt?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

837

Sonntag, 22. November 2009, 20:29

naja was das video zeigt da braucht man null geschick, man muss nur wissen wo die sprung taste ist XD

und man sieht einfach das diese punkte gewollt sind, sonst wäre IN dem haus wo man ankommt kein vorsprung wo man rumlaufen kann und lauter Bürozeug steht auch darum.

838

Sonntag, 22. November 2009, 20:51

@SirHari: ich bin mir da recht sicher, dass die wege gewollt sind. das ist eigentlich nichts anderes als versteckte sachen im singleplayer (z.b. schädel in halo). nur weil sie versteckt sind, heißt das nicht, dass sie unabsichtlich sind. im multiplayer ist halt die belohnung nen netter aussichtspunkt. allerdings wird man da eh wohl schneller abgeschossen, als der weg wert ist.

bei cod4 gabs solche wege übrigens auch. dort war es aber noch offensichtlicher, dass sie gewollt sind. z.b. in ambush konnte man auf diese blechdach-hütten klettern. in der mitte war ein loch wo es sonst keinen weg hinein gab. wenn man da reingesprungen ist, gab es nur einen weg über eine leiter wieder heraus. wenn die entwickler nicht wollten, dass man da hin kann, warum sollten sie dann dort eine leiter hinstellen? der weg war auch sehr versteckt, aber das heißt nicht, dass es unabsichtlich war :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

839

Sonntag, 22. November 2009, 21:11

Die Entwickler haben doch selbst mal in einem video gesagt, dass sie solche versteckten Wege absichtlich reingebaut haben, damit die Leute die Maps besser ausnutzen.
"Don't eat the fucking candy!"

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 23. November 2009, 09:08

gestern auch wieder klassische Situation... erst lief es richig fluffig... und so ab fast genau 22h gings los... plötzlich wurden fast nur noch Amis in die Lobbies geschmissen und plötzlich waren unsere Verbindungen von 4 Balken + keinerlei Verzögerungen auf 2 - 3 Balken + kaum ne Chance noch... ich hab doch keinen Bock darauf, dass ich um 22h aufhören muss zu daddeln, weil dann vermehrt Amis online kommen und damit das ganze Spiel den Bach runter geht... Und es ist egal wer und wo... wir sind in ganz deutschland verteilt und haben Leitungen von 6000 über 16er bis zu 50er und alle haben Probs sobald Amis in die Lobby kommen...

Auch komisch ist die Map-Auswahl... irgendwie kriege ich fast nur Highrise, Estate, Afghan und Derail. vereinzelt mal Favela, Rundown und Karachi... erst ein oder zweimal Terminal, Wasteland, Quarry und Invasion noch nie hatte ich Sub base, Rust und Skidrow... nicht mal, dass es weggevotet wurde... es kommt gar nicht erst...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yxMortiisxy« (23. November 2009, 09:08)


Thema bewerten