Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 24. November 2009, 09:20

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der ist ja mal kaputt der Typ OMG 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 24. November 2009, 09:22

He He was soll das den heissen ja ich bin ein Gears Pro gib ich gerne zu aber ich bin auch in cod sehr gut bin bei 4 und 5 in prestig 10 hab alle waffen voll und jede herausforderung bin hald ein freak ich lieber Killerspiele =) :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 24. November 2009, 09:25

He He was soll das den heissen ja ich bin ein Gears Pro gib ich gerne zu aber ich bin auch in cod sehr gut bin bei 4 und 5 in prestig 10 hab alle waffen voll und jede herausforderung bin hald ein freak ich lieber Killerspiele =) :thumbsup:


OMG,sag sowas nicht laut in der Öffentlichkeit! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 24. November 2009, 09:27

He He hast recht sonst kommen die Bösen Politiker zu mir und sperrn mich ein und nehmen mir mein 127 cm full hd und meine elite mit :evil:

865

Dienstag, 24. November 2009, 09:29

Man muss immer eines bedenken: IW wollte uns kein MW1.5 oder dergleichen bringen sondern ein MW2 - und das in allen Belangen. Das man da auch Dinge ändert oder neue Wege gehen wird war doch nahezu klar - und genau das muss nicht allen gefallen, doch sollte man die persönliche Komponente außen vor lassen.

Wenn jemand kein Spaß damit hat, bitte sehr.
Wenn jemand Spaß damit hat, bitte sehr.

Wer sich als Top-Spieler sieht oder sich dessen Meinung nur wegen ihres "Rufes" anschließt, der muss einem eh aufgrund der eigenen fehlenden Meinung eh bemitleiden lassen. Und wenn MW1 Top-Leute wieder zurück gehen, MW2 wird neue hervorbringen.
Die Spielerfluktation wird ohnehin in den nächsten Wochen und Monaten massiv ansteigen.

Doch wir brauchen doch nicht auf einer persönlichen Ebene argumentieren ;)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

866

Dienstag, 24. November 2009, 09:32

das kann man so und so sehn aber diese spielerein mit den abschuss bonus ist echt ätzend geschützt usw die munitions kisten ist absolut okey aber die andren sachen sind zu übertrieben wie die ac 130 und der heli die mann selber steuern kann

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

867

Dienstag, 24. November 2009, 09:33

Man muss immer eines bedenken: IW wollte uns kein MW1.5 oder dergleichen bringen sondern ein MW2 - und das in allen Belangen. Das man da auch Dinge ändert oder neue Wege gehen wird war doch nahezu klar - und genau das muss nicht allen gefallen, doch sollte man die persönliche Komponente außen vor lassen.

Wenn jemand kein Spaß damit hat, bitte sehr.
Wenn jemand Spaß damit hat, bitte sehr.

Wer sich als Top-Spieler sieht oder sich dessen Meinung nur wegen ihres "Rufes" anschließt, der muss einem eh aufgrund der eigenen fehlenden Meinung eh bemitleiden lassen. Und wenn MW1 Top-Leute wieder zurück gehen, MW2 wird neue hervorbringen.Die Spielerfluktation wird ohnehin in den nächsten Wochen und Monaten massiv ansteigen.

Doch wir brauchen doch nicht auf einer persönlichen Ebene argumentieren ;)


:pray: Könnte ich nicht besser sagen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

868

Dienstag, 24. November 2009, 09:39

absolut richtig :thumbup:

869

Dienstag, 24. November 2009, 09:50

@ »IIPhAnToMaSII«

Zitat

- man stirbt viel zu schnell, vor allem angesichts der Tatsache wie abhängig man von der Verbindungsqualität ist; Aiming ist kein skill mehr, den man
Hallo, ich spiel seit gestern das erste mal MW2 im MP auf der Xbox 360, das ist der erste Ego Shotter den ich auf der Xbox 360 im MP zocke. Hab meine Erfahrung mit QL, WsW gemacht. Richtig Aimen kannst du eh nie mit einem Kontroller das wird dir jeder am Pc spielende Pro sagen.

Zitat

- Killstreak-Belohnungen überpowert...hatte gestern einen 35:3 score und hab nichts dazu beigetragen als 2 Abstauber-Kills einen Granaten-Kil
Da stimm ich dir zu viel zu OP und meistens nur durch luck Granats oder sonstigen AOE dmg, campen.

Zitat

"Mapkontrolle" kaum möglich; viel Glück, viel Zufall im Spiel
Kannst du mir erklären wie Mapkontroll in einem Game zustande kommt in dem es kein Redamor oder Megaheal gibt?

Was mich mehr interessiert warum komm ich mit lvl 13 in Games wo die Gegner LvL 50 sind und schon 3 Talente gleichzeitig Usen können?

870

Dienstag, 24. November 2009, 10:12

Also "Aimen" kann ich mit nem controller besser als mit ner Maus, durch die Ziehlhilfe ist es sogar noch einfacher :D
Kommt wohl immer drauf an was man gewohnt ist. No Scope videos auf youtube sind auch meistens von den konsolen versionen, weil es dort einfacher ist.


Ich hab gestern das erste mal die Atombombe miterlebt, der Typ hatte Stats von 63:3 (War aber Ami und hatte dadurch nen kleinen Vorteil den anderen gegenüber ;) )

Was ich noch gerne wissen möchte, wenn man jetzt zb. Hubschrauber und Harrierschlag gleichzeitig drin hat, kann man dann sobal man den Killstreak geschafft hat beide gleichzeitig rufen?

871

Dienstag, 24. November 2009, 10:12

Ich hab auch immernoch so meine Probleme mit mw2, bei cod4 war ich in normalen games in der Regel top3 und bei mw2 ist von #1 bis letzter alles drin. ich denk mir einfach weiterspielen, irgendwann wirds wieder ^^

872

Dienstag, 24. November 2009, 10:13

Das Gejammere nimmt kein Ende!!!! X(

Ich hab noch kein Spiel gesehen, das JEDEM gefallen hat!!! Ich finde MW2 sehr gelungen und mit macht es wahnsinnig Spaß es zu spielen, alleine schon wegen der Tatsache, dass es im Vergleich zu MW1 NEU und ANDERS ist!!!!!!!!! Es ist ja kein Update von CoD4 sondern ein NEUES Spiel!!!!!

Ich glaube es gibt hier einige, die einfach nicht mit dem Spiel zurecht kommen und hier rum meckern, dass das Spiel an vielen Punkten scheiße ist!!!!
Es gibt kein Spiel, dass zu 100% perfekt ist und außerdem ist soetwas immer Ansichtssache!!!!! :]

Ich versteh die Leute nicht, die das Spiel mies machen, obwohl es nur Ihre subjektive Meinung ist!!!!! Also schreibt gefälligst auch nur Eure Meinung und macht das Spiel nicht schlecht!!!! :evil:

873

Dienstag, 24. November 2009, 10:17

Was ich noch gerne wissen möchte, wenn man jetzt zb. Hubschrauber und Harrierschlag gleichzeitig drin hat, kann man dann sobal man den Killstreak geschafft hat beide gleichzeitig rufen?
Du kannst Hubschrauber und Harrier nicht gleichzeitig auswählen!!!!! Es geht lediglich Harrier/Hubschrauber (7 Abschüsse) und danach Pavelow (9 Abschüsse)!!! Aber immer nur eins nach dem anderen. Es kommt dann die Meldung, dass der Luftraum frei sein muss!!! ;)

Schau mal in der Abschussbelohnung. Da kannst Du immer nur verschiede Trefferquoten auswählen!!!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

874

Dienstag, 24. November 2009, 10:20

Ich find die Bestenliste ein bisschen seltsam.. Da gibt es Spieler die eine Killserie von 700+ haben, das ist doch nicht normal 8|

Jetzt wo man die Karten/Verstecke wieder kennt, find ich den MP eigentlich richtig gut. Nur das Schneelevel ist ein bisschen zu groß. Aber wer keine Beute für Sniper werden möchte, bleibt halt in den Gebäuden drin :thumbup:
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

875

Dienstag, 24. November 2009, 10:36

Das Gejammere nimmt kein Ende!!!! X(

Ich hab noch kein Spiel gesehen, das JEDEM gefallen hat!!! Ich finde MW2 sehr gelungen und mit macht es wahnsinnig Spaß es zu spielen, alleine schon wegen der Tatsache, dass es im Vergleich zu MW1 NEU und ANDERS ist!!!!!!!!! Es ist ja kein Update von CoD4 sondern ein NEUES Spiel!!!!!

Ich glaube es gibt hier einige, die einfach nicht mit dem Spiel zurecht kommen und hier rum meckern, dass das Spiel an vielen Punkten scheiße ist!!!!
Es gibt kein Spiel, dass zu 100% perfekt ist und außerdem ist soetwas immer Ansichtssache!!!!! :]

Ich versteh die Leute nicht, die das Spiel mies machen, obwohl es nur Ihre subjektive Meinung ist!!!!! Also schreibt gefälligst auch nur Eure Meinung und macht das Spiel nicht schlecht!!!! :evil:

Wo Bitte ist das Gejammere? Ich habs gekauft, intensiv gespielt, für schlecht befunden ( ein paar Kritikpunkte genannt ) und jetzt verkauf ich's wieder....

Ist immer wieder interessant wie jeder immer aufschreit, wenn jemand ein geliebtes Spiel kritisiert

Ich mach dir auch das Spiel nicht mies, denn wenn du Vertrauen in dein eigenes Urteil hast, dann kann dir das völlig egal sein, was andere zu dem Spiel sagen

es gibt Leute, die spielen immer noch golden eye und halten jeden anderen Konsolenshooter f Mist... das ist auch eine legitime Ansicht
Wenn es dir gefällt, freu dich, ignoreir alle "Jammerer" und spiel es weiter...



Sorry, war jetzt auch mein letzter Post



Wünsche allen noch ein schönes Leben

876

Dienstag, 24. November 2009, 10:45

Also mir gefällt der Mp part bei Mw2 auch recht gut doch ist es wirklich nicht mehr wie der 4 sondern wie viele schon gut erkannt haben is das ganze taktischer geworden auch durch die vielen wegmöglichkeiten etc.. Aber wenn mann sich mal damit ausernandersetzt nicht mehr den alten teil am bildschirm zu haben wird man sein gameplay umstelln und auch wieder punkten.

Bei mir dauerte es schon eine weile bis ich eingesehen hatte das rushen und gutes aim schon lang nicht mehr alles ist.

So meine Frage jetzt mal an euch wie seht ihr das mit der waffen damage also mir ists zu anfang vorgekommen als würd zb. famas, m16 bei einen burst auf den brustkorb die leutz schon flachlegen, aber jetzt brauchen sie aufeinmal 2 bursts. Also denke mir die antwort bei diesen phänomen liegt darin das sie schon angezapft waren.

Naja meine andere Frage wäre ob die feuerkraft eigentlich den schaden oder die durchschlagskraft der waffen erhöht und wie es sich mit den vollmantelgeschossen verhält ?

877

Dienstag, 24. November 2009, 11:33

Das Gejammere nimmt kein Ende!!!! X(

Ich hab noch kein Spiel gesehen, das JEDEM gefallen hat!!! Ich finde MW2 sehr gelungen und mit macht es wahnsinnig Spaß es zu spielen, alleine schon wegen der Tatsache, dass es im Vergleich zu MW1 NEU und ANDERS ist!!!!!!!!! Es ist ja kein Update von CoD4 sondern ein NEUES Spiel!!!!!

Ich glaube es gibt hier einige, die einfach nicht mit dem Spiel zurecht kommen und hier rum meckern, dass das Spiel an vielen Punkten scheiße ist!!!!
Es gibt kein Spiel, dass zu 100% perfekt ist und außerdem ist soetwas immer Ansichtssache!!!!! :]

Ich versteh die Leute nicht, die das Spiel mies machen, obwohl es nur Ihre subjektive Meinung ist!!!!! Also schreibt gefälligst auch nur Eure Meinung und macht das Spiel nicht schlecht!!!! :evil:

Wo Bitte ist das Gejammere? Ich habs gekauft, intensiv gespielt, für schlecht befunden ( ein paar Kritikpunkte genannt ) und jetzt verkauf ich's wieder....

Ist immer wieder interessant wie jeder immer aufschreit, wenn jemand ein geliebtes Spiel kritisiert

Ich mach dir auch das Spiel nicht mies, denn wenn du Vertrauen in dein eigenes Urteil hast, dann kann dir das völlig egal sein, was andere zu dem Spiel sagen

es gibt Leute, die spielen immer noch golden eye und halten jeden anderen Konsolenshooter f Mist... das ist auch eine legitime Ansicht
Wenn es dir gefällt, freu dich, ignoreir alle "Jammerer" und spiel es weiter...



Sorry, war jetzt auch mein letzter Post



Wünsche allen noch ein schönes Leben
Zum einen weiß ich nicht, warum DU Dich jetzt angesprochen fühlst, da Dein Beitrag gar nicht zitiert war und zum anderen ist`s mir auch vollkommen wurscht, wenn einer wie DU das Spiel kritisiert!!!! :] Es ist ja nicht das Spiel, sondern nur Deine Meinung!!!!!

Und jetzt doch mal was zu Deinem Beitrag....

-Die meisten sind froh, dass die Gegner schneller fallen!!!! Was bringt das, wenn Du ne Minute auf einen drauf hältst und er läuft immer noch
weiter?? ==> Aufpassen und taktischer vorgehen!!

-zu volle Bildschirmanzeigen ==> Es gibt auch ein HC TDM + S&D, da kommen so gut wie keine Anzeigen mehr und Du kannst völlig entspannt
spielen!!!!

-kein Mapzentrum ==> gibt es sehr wohl... In jeder Map konzentriert sich das Geschehen immer mehr an wenigen, bestimmten Plätzen!!! Das
dauert halt bei einem neuen Spiel, bis sich solche "Zentren" herauskristallisieren!!!

-Mapdesign ==> da Gleiche wie bei CoD4 nur etwas größer und verwinkelter!!! Deswegen ist es ja auch ein neues Spiel!!!! ;)

usw...

Na ja, nachdem Du eh nix mehr schreibst, wünsch ich Dir auch ein schönes Leben und viel Spaß bei CoD4!!!!! Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein DLC dafür raus!! :thumbsup:

878

Dienstag, 24. November 2009, 11:56

also ich finde den MP auch gelungen....die story fand ich jetzt ein wenig verwirrend und meiner meinung nach auch ned wircklich überzeuigend

aber da ich meinen focus bei der COD reihe ja eh im MP hab, is mir die story dann doch eher ein liebes beiwerk als kaufgrund

MP macht meiner meinung nach süchtig, aber jetzt noch was anderes:

warum ätzt ihr euch eigentlich immer so an, wenn jemand seine meinung schreibt ?(

dem einem gefällts, er schreibts hier ein, dem anderen gefällts nicht, er schreibts auch hier rein, und das sollte es auch gewesen sein

diese haterei (was fürn komisches wort 8| ) is doch alles fürn arsch.....keiner ändert deshalb seine meinung zum game, führt nur zu pseudo streitereien die aber eh immer im nichts enden....von daher....

naja, mal sehen ob ich jetzt auch angegriffen werde für meinen post :huh:

wenn ja gut, wenn nein auch gut

in diesem sinne GAME ON :gaming:

879

Dienstag, 24. November 2009, 12:07

-zu volle Bildschirmanzeigen ==> Es gibt auch ein HC TDM + S&D, da kommen so gut wie keine Anzeigen mehr und Du kannst völlig entspannt
spielen!!!!

Mal ehrlich: Was soll dies bewirken? Was wenn ich lieber TDM spiele und kein HC TDM? Was wenn ich lieber Demolition oder Sabotage spiele?
Es darf und kann keine Lösung sein das man sich auf Spielmodi beschränkt wenn man weniger Anzeigen haben will - den Kritikpunkt entkräftet es absolut nicht.

Im übrigen nervt es (auch hier) wenn jemand immer Kritik an der Kritik übt. Lasst sie doch als das stehen was sie ist: Kritik gebildet auf subjektiver Erfahrungen - man kann Gegenargumente bringen, klar, doch das immer teilweise ins persönliche abgedriftet wird lässt jegliche Diskussion lächerlich wirken und wirft auf die jenigen kein gutes Licht....

880

Dienstag, 24. November 2009, 13:01

Mir fehlen eindeutig Maps wie Crash oder Overgrown. Selbst Vacant finde ich im Vergleich zu manch neuen Maps noch super.
Der Großteil der Maps ist einfach zu groß, oder zu "campingfördernd", allen voran Favela.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten