Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 26. November 2009, 08:58

Wo kann ich eigentlich erkennen wie lange ich schon den MP gezockt habe?
Stats

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

942

Donnerstag, 26. November 2009, 09:48

jau rockt echt der modus :D

943

Donnerstag, 26. November 2009, 10:40

endlich haben sie "meinen" modus gebracht, jetzt wird die spielzeit endlich hochticken :)

944

Donnerstag, 26. November 2009, 11:15

Gibt es eigentlich irgendeine Seite in der die Waffen im Detail dargestellt werden so wie hier? Auf der Seite werden allerdings nur die Sturmgewehre angezeigt.

945

Donnerstag, 26. November 2009, 11:54

Gibt es eigentlich irgendeine Seite in der die Waffen im Detail dargestellt werden so wie hier? Auf der Seite werden allerdings nur die Sturmgewehre angezeigt.
Schau mal hier: http://modernwarfare.4players.de/board45…e-2-waffenliste

946

Donnerstag, 26. November 2009, 12:16

Gibt es eigentlich irgendeine Seite in der die Waffen im Detail dargestellt werden so wie hier? Auf der Seite werden allerdings nur die Sturmgewehre angezeigt.
Schau mal hier: http://modernwarfare.4players.de/board45…e-2-waffenliste
oder einfach hier: http://modernwarfare247.com/weapons

finde die seite echt super, sind auch alle maps erklärt mit wichtigen punkten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 26. November 2009, 12:19

BTW: Für Free-for-all finde ich die Maps doch etwas zu groß ...

Oh man, Hardcore war gestern nix für mich ... keine Gegner zu sehen :FU:

Bin immer noch am liebsten bei Groundwar, weil ich da am schnellsten (sterbe) und (langsam aber sicher) aufleveln kann. :D

Würde mich aber echt über spannende S&D-Runden oder die anderen Modis (vor allem mit nur einem Leben) freuen, aber noch keine Zeit dafür .... schrecklich, wenn man so viel zur Auswahl hat und so wenig Zeit ... :wall:

Schön, das der Grieche wieder online ist, fehlt nur noch Loki, Kiki und Soul, dann wäre der alte Rat-Pack fast komplett ...

Und @alle, die kein offenes NAT haben: :colere: :colere: :colere: :colere:

:angry:

Auf jeden Fall liebe ich das Spiel (OK, ich liebte auch FUEL und Endless Ocean .... alles relativ, ne?) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

948

Donnerstag, 26. November 2009, 14:13

Ich hab mir grad mal alle Waffen inkl. deren Werte angeschaut. Wenn ich jetzt nur nach den Werten gehe sind von den Gewehren die SCAR-H und die M16A4 am besten (selbst die AK-47 kann da nicht mal mithalten und deshalb verstehe ich auch nicht warum man diese zum Schluss bekommt), von den Maschinenpistolen sind eigentlich alle ganz gut bis auf die Vector, bei den leichten Maschinengewehren die Steyr AUG HBAR (bis auf die Feuerrate) und auch hier ist die letzte Waffe die man frei schalten kann auch nicht grad die beste. Bei den Shutguns ist die AA-12 die Nummer 1 (bekommt man ab Lvl. 18) und bei den Snipes ist es die Barrett .50cal (hat man von Anfang an).

Seht Ihr das genauso wie ich oder bieten die anderen Waffen doch irgendwelche Vorteile???

949

Donnerstag, 26. November 2009, 14:18

Die Famas z.b. hat ne höhere Präzision als die M16.

Ich denke den Entwicklern ist es eigentlich egal welche Waffe man wann kommt, sonst würde etwas mehr System dahinter stecken.
Am Ende muss eh jeder selber eintscheiden mit was er spielt, und womit er am besten klar kommt.

950

Donnerstag, 26. November 2009, 14:28

Die FAMAS mag ich gar nicht da sie nur Einzelschüsse von sich gibt, was man anhand der Angaben bzgl. der Feuerrate gar nicht denken würde.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

951

Donnerstag, 26. November 2009, 14:29

Die Waffen sind auch sehe Modusabhängig... zum beispiel die 1887er ist ne unschlagbare Waffe im Hardcorebereich... weil sie eine echt extreme weite und durchlagskraft hat... obwohl die werte nicht besten sind im vergleich...

952

Donnerstag, 26. November 2009, 14:29

also ich persönlich gebe nicht sonderlich viel auf die Werte. Klar im groben kann man da schon ein paar Aussagen, besodners zur Feuerrate oder Präzision, zu treffen.

Aber wenn die Werte eng aneindander liegen, ist es halt Geschmackssache. Manche finden die Famas präziser, andere kommen besser mit der M16 klar.

Für viele ist die AK47 die beste Allround-Waffe ( Präzision, Schadne Feuerrate )

Ich spiele alle neuen Waffen ein paar Runden durch und wenn sie mir gefallen, noch länger. Dann wird sie eventuell mein Favorit.

Wobei ich zugeben muss, manche muss man länger spielen, bis man ein Händchen dafür hat ! :thumbsup:

953

Donnerstag, 26. November 2009, 14:38

zum beispiel die 1887er ist ne unschlagbare Waffe im Hardcorebereich... weil sie eine echt extreme weite und durchlagskraft hat... obwohl die werte nicht besten sind im vergleich...
Ohja, ich liebe sie ;)


Für viele ist die AK47 die beste Allround-Waffe ( Präzision, Schadne Feuerrate )
Die AK ist in Sachen Präzision ne absolute Dreckswaffe

954

Donnerstag, 26. November 2009, 15:52

also ich komm´mit der famas wunderbar zurecht, obwohl mir aufgefallen ist, dass kaum jemand mit dieser waffe spielt...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

955

Donnerstag, 26. November 2009, 19:02



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

956

Donnerstag, 26. November 2009, 19:12

BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

957

Donnerstag, 26. November 2009, 19:17

BTW: Warum trittst du Lobbys bei, sagst nichts und gehst wieder raus ...

?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

958

Donnerstag, 26. November 2009, 19:17

Ich war mit Dir in einer Lobby????

Ich war bei Solid einmal drinnen, habe "Hallo" gesagt, gesehen, dass Free-For-All gespielt wird, gesagt "Ah, FFA mag ich nicht, tschüss" und bin wieder raus.

Wußte nicht, dass das Betreten und Rausgehen verboten ist ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

959

Donnerstag, 26. November 2009, 19:20

Nö, ist es auch nicht. War nur ne Frage.
Gesagt hast du aber trototzdem nichts...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 26. November 2009, 19:22

nur weil mich keiner hört, heißt das nicht, dass ich nichts gesagt habe ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten