Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 001

Freitag, 27. November 2009, 18:28

Prestig modus ist wenn du wieder von level 1 anfängst alle waffen sind wieder auf anfang gestellt und alle herausfprderungen nur deine titel und embleme behälst du es gib ingesamt 10 prestig und jeder prestig modus hatt ein anderes abzeichen ist hsalt nur eine angeber sache diese prestig modi mehr nicht hast kein vorteil gegen über den anderen

1 002

Freitag, 27. November 2009, 20:16

doch. man bekommt einen zusätzlichen sechsten waffenslot

1 003

Freitag, 27. November 2009, 20:37

doch. man bekommt einen zusätzlichen sechsten waffenslot
Das mit dem zusätzlichen Waffenslot wusst ich gar nicht.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 004

Freitag, 27. November 2009, 21:44

Eine Frage , wie kriege ich die kills mit Vollmantelgeschoss hin?

Muss ich iwo zwischen schiessen? Und so jemanden töten?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 005

Freitag, 27. November 2009, 22:01

Durch Wände.
"Don't eat the fucking candy!"

1 006

Samstag, 28. November 2009, 03:07

Entweder wenn einer aus dem Fenster snipert oder schiesst. Halt einfach darunter an, also unter der Fensterbank. dann zählst oder wenn du durch Holzwände einen weg machst. Wollt dir antworten und hab dabei den Bedankenbutton erwischt. hehehe

1 007

Samstag, 28. November 2009, 04:16

wie läuft das eigentlich mit den maps ab? ich bekomm irgendwie immer nur die selben 5 bis 6, terminal kommt super selten, rust (oder so) noch überhaupt nicht!!! find das irgendwie zum kotzen...

1 008

Samstag, 28. November 2009, 08:12

Naja die Rotation der Maps ist so wie bei den anderen CoD Teilen einfach nicht gut gelöst! Und ich denke das sich da auch nichts tun wird. Wir haben 10x Favela gezockt und 1x Estate oder wie die Waldkarte heist..

Ich finde das Game immer besser! Die Verbindung passt immer öfters. Das Zerreisen der Gruppe haben wir durch das Freischalten der Ports(NAT) aller Mitglieder auch abgeschafft! Wenn nicht die Technik sonder das Spielen im Vordergrund stehen geht das Spiel ab wie ein Zäpfchen! Sogar bei Bodenkrieg hatten wir gute Pings, und durch die großen Karten macht das sogar Sinn mal Bodenkrieg zu zocken.

mfg

1 009

Samstag, 28. November 2009, 12:06

Von gestern 40 Public Spielen kam 2x Terminal, Sub Base 1x und Estate auch nur 2 oder 3x. Favela, Afgahn, Underpass oder Scrapyard kommen dagegen die ganze Zeit. Hoffe das wird irgendwann nochmal gepacht.

1 010

Samstag, 28. November 2009, 12:21

Es war am anfang von WAW net anders! Fast jedes zweite spiel war auf Outskirts! Also habt wieder Mut, der nächste Patch kommt bestimmt! ^^ :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 011

Samstag, 28. November 2009, 12:58

Es war am anfang von WAW net anders! Fast jedes zweite spiel war auf Outskirts! Also habt wieder Mut, der nächste Patch kommt bestimmt! ^^ :]
dann sollen die herren sich mal auf den hintern setzen und patchen, haben ja ewig viel kohle mit dem game gemacht da kann man das wohl erwarten ;) und wenn sie schon dabei sind, bitte mehr HC modi!

1 012

Samstag, 28. November 2009, 14:59

müssen ja noch den rausch des erfolges ausschlafen :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 013

Samstag, 28. November 2009, 15:44

soll´n sie, aber es ist doch traurig das ich bei guten 30 stunden multiplayer die map "rust" noch nicht einmal betreten habe!?!?!

1 014

Samstag, 28. November 2009, 16:14

ich habe ca. 24 stunden gespielt und hatte sie au nur einmal

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 015

Samstag, 28. November 2009, 16:29

Rust ist ja auch nicht in jedem Modus vorhanden.
"Don't eat the fucking candy!"

1 016

Samstag, 28. November 2009, 17:11

Von gestern 40 Public Spielen kam 2x Terminal, Sub Base 1x und Estate auch nur 2 oder 3x. Favela, Afgahn, Underpass oder Scrapyard kommen dagegen die ganze Zeit. Hoffe das wird irgendwann nochmal gepacht.
Wenn man 40 Spiele pro Tag macht, sollte man sich aber Sorgen um was anderes machen... :S

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 017

Samstag, 28. November 2009, 18:25

Von gestern 40 Public Spielen kam 2x Terminal, Sub Base 1x und Estate auch nur 2 oder 3x. Favela, Afgahn, Underpass oder Scrapyard kommen dagegen die ganze Zeit. Hoffe das wird irgendwann nochmal gepacht.
Wenn man 40 Spiele pro Tag macht, sollte man sich aber Sorgen um was anderes machen... :S
oh man - lass ihn doch.
was ist denn dabei wenn man die zeit hat so lange zu spielen ?
ich freu mich immer wenn ich samstag nichts machen muss und mal 6 stunden spielen kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackfur« (28. November 2009, 18:25)


1 018

Samstag, 28. November 2009, 20:42

Lass mich doch auch mal ein Spässchen machen... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. November 2009, 20:42)


1 019

Sonntag, 29. November 2009, 18:07

Rust kommt eigentlich nur bei free for all und Käfigkampf ode wie das heisst. die karte ist zu klein für Teamdeathmatch und die anderen Modis. DIe Karte ist so vergleichbar mit der Lagerhalle bei COD 4.

1 020

Sonntag, 29. November 2009, 18:18

Trotzdem 3 mal größer als Transport :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten