Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:40

Zitat

Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?


Nein das meinte er wohl kaum....
Es gibt RapidFire Pads, da kannst du die die Feuerrate einstellen, also ist es möglich mit einem MG langsam zu ballern oder mit einem 1 Schuss gewehr oder Knarre schnellfeuer zu geben.

Einer meiner kollegen hatte das im Zombiemodus in COD5 gebrauch dass die MG munition nicht so schnell rüber ist... so finde ich dass OK :] aber nicht Online. :cursing:
Aha! Das gewinnen auf diese Art Spaß machen kann?! Komisch...

1 102

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:51

Das Frage ich mich auch immer wenn ich irgend nen Camper sehe der sich irgendwo verkrochen hat wo er 2cm² Blickfeld hat und von da aus Leute killt ohne sich einen Meter zu bewegen....

1 103

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:18

man muss es den leuten doch selbst überlassen wie sie spielen!
wenn ich nen sniper spiele, dann lauf ich auch nicht über die map sondern suche mir nen guten platz.
so, wie es auch ein guter scharfschütze machen würde, bin ich deswegen ein camper???
man muss da schon ein wenig differenzieren!
camper gehören zu solchen spielen wie die handgranaten, es gab sie immer und wird sie immer geben!
genauso wie leute die sich über sie aufregen...

seid doch einfach froh das nicht alle über die map hüpfen wie paar osterhasen beim eier ausliefern.
es muss ne gesunde mischung vorhanden sein, dann kann es jedem spass machen!
desweiteren muss ich anmerken das ich bei knapp 35 stunden online bis jetzt keine grossartigen camper hatte, bzw mir das gar nicht aufgefallen wäre!

1 104

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:26

naja ich finde es gibt so ein campen und so eins ich hab nichts da gegen wenn sich einer an irgend ein hockt und da halt ne größere fläche sieht und da versucht die leute zu snipen was mich aber stört sind die leute die ich gar nicht sehen kann weil sie sich halt so verkrochen ham das man sie halt durch dieses kleine loch da nicht sehen kann ich jedenfalls net an meinem 19"tft vielleicht ist das an nem 40" Full HD LCD was anderes aber da geht es mir halt einfach ums "Fairplay" und Chancengleichheit irgendwo und ich springe auch nicht einfach so über die Map sondern gehe auch bisschen vorsichtiger vor aber diese 2cm² Sniper nerven mich persönlich bisschen:P

1 105

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:37

ne gute tarnung entscheidet halt über leben und tod!
solange diese stellen im spiel so vorgesehen sind find ich es ok wenn man sie auch ausnutzt!
:P

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 106

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:50

Ich drücke zu 99% die KillCam weg, wenn ich aber 2 oder mehr mals von der selben Person an der selben stelle abgeschossen werde ohne zu sehen wo der ist, schaue ich mir die KillCam an. Dann macht er das nicht nochmal weil ich ihn mir dann hole. Ich spiele zu 90% eigentlich nur Free for all und habe da auch noch nie einen extrem Camper gehabt (außer mal einen auf Afgahn der sich in einen Stein geglitscht hat). Und über irgendwelche Cheater oder Rapidfire nutzer kann ich mich auch nicht beklagen hab ich auch noch kein wissentlich gesehn.

1 107

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:58

@myRaiko ich werde mich heute Abend mal von FFA überzeugen. Wenn hier einige berichten das es dort nicht so Porbs gibt, wird das echt mein neuer lieblingsmodus. Schön finde ich auch das es genauso viel Punkte wie bei TDM gibt. Ansonsten habe ich immer Herschaft gezockt. Hauptquartier rockt gar nicht mehr. Alleine aus dem Grund das erst gesagt wird das, dass HQ lokalisiert wurde und dann erst später aktiviert wird :cursing: Total assi :cursing:

1 108

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:14

Naja mir gefaellt das eigentlich mit dem erst online kommen des HQ so hat jeder die Chance es einzunehmen ich weiss noch bei COD4 war es oft so das die ganze Zeit jemand das HQ im Griff hatte und mit dem zu erst online kommen hat man auch Zeit schnell die Gruppe zu sammeln und dann angreifen.

Was ich total geil am Game finde sind die Semtex die sind einfach totale Killerbomben.Die hoechste Anzahl an Kills mit einer war 4.Aber ich frage mich ob die auch irgend einen Nachteil zu den anderen Granten haben.Ich glaube ja kleinere Explosionen bin mir aber nicht sicher.Aber auch wenn, die Semtex elxplodiern schneller und sind Klebrig :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 109

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:35

Ich hab immer das Wurfmesser dabei:D aber lohnen tut sich das Semtex eigentlich mehr weil ich schon oft genug gekillt wurde weil ich den Gegner unbedingt mit dem Wurfmesser töten wollte aber dann verfehlt habe :thumbdown: und er mich dann abgeknallt hat aber ich find das Ding einfach zu geil :thumbsup:

1 110

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:42

Ich hab immer das Wurfmesser dabei:D aber lohnen tut sich das Semtex eigentlich mehr weil ich schon oft genug gekillt wurde weil ich den Gegner unbedingt mit dem Wurfmesser töten wollte aber dann verfehlt habe :thumbdown: und er mich dann abgeknallt hat aber ich find das Ding einfach zu geil :thumbsup:
hehe...ich auch:) ich achte auch darauf, das wenn ich gewinne, den letzten kill mit dem wurfmesser zu machen;)

1 111

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:50

das ist natürlich bitter für den getöteten wenn alle nochma sehen wie er abgewurfen wurde :D

1 112

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:05

ich hab mal n Paar fragen :D 1. mal behält man nachdem man prestige gemacht hat seine titel und embleme ? und ich habe gehört das man nur diesen titel bekommt wo unten rechts n headshot logo ist und in der mitte der name der waffe ist ^^ wenn man prstige gemacht hat :( stimmt das ?

und wenn das nicht stimmt ab was bekomme ich solch ein logo habe über 300 headis mit M16A4 aber das logo immernoch net :(



btw.

hab mal ne kleine frage so in die runde :) habt ihr schon Atombomben gezündet ? xD



also ich habe am Dienstag 4 atombomben gezündet :D ( alle am selben tag XD ) eine am mittag und die letzten 3 bomben in 4 runden die ich am abend gespielt hab xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 113

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:07

das logo bekommste wenn du alle headshot challenges freigespielt hast hab die genau zahl net im kopf für prestige kriegste so andere abzeichen kannste mal googeln und noch waffenslots

1 114

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:11

das logo bekommste wenn du alle headshot challenges freigespielt hast hab die genau zahl net im kopf für prestige kriegste so andere abzeichen kannste mal googeln und noch waffenslots
O.o wie noch waffen slots ? also noch mehr als 5 O.O ach ja es gibt ja son zeichen mit The Prestige und so 2 totenköpfen und genau das selbe soll es wohl auch geben wo dan der waffen name drin steht .. bekommt man das logo auch wenn man nicht prestige macht
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 115

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:19

O.o wie noch waffen slots ?

Ja wenn du Prestige machst weiss nicht genau wieviele du freispielen kannst zu dem logo hab ich kein plan kenn das net

1 116

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:28

O.o wie noch waffen slots ?

Ja wenn du Prestige machst weiss nicht genau wieviele du freispielen kannst zu dem logo hab ich kein plan kenn das net

oh man geilo :) dan wird das direkt gemacht :D dan hab ich net mehr so viel probleme :) weil es gibt so viele gute waffen und so wenig slots :( xD

vielen dank :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 117

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:36

Naja mir gefaellt das eigentlich mit dem erst online kommen des HQ so hat jeder die Chance es einzunehmen ich weiss noch bei COD4 war es oft so das die ganze Zeit jemand das HQ im Griff hatte und mit dem zu erst online kommen hat man auch Zeit schnell die Gruppe zu sammeln und dann angreifen.

Was ich total geil am Game finde sind die Semtex die sind einfach totale Killerbomben.Die hoechste Anzahl an Kills mit einer war 4.Aber ich frage mich ob die auch irgend einen Nachteil zu den anderen Granten haben.Ich glaube ja kleinere Explosionen bin mir aber nicht sicher.Aber auch wenn, die Semtex elxplodiern schneller und sind Klebrig :D
Die handgranate kann man mit bande werfen :thumbup:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:26

ich hab mal n Paar fragen :D 1. mal behält man nachdem man prestige gemacht hat seine titel und embleme ? und ich habe gehört das man nur diesen titel bekommt wo unten rechts n headshot logo ist und in der mitte der name der waffe ist ^^ wenn man prstige gemacht hat :( stimmt das ?

und wenn das nicht stimmt ab was bekomme ich solch ein logo habe über 300 headis mit M16A4 aber das logo immernoch net :(



btw.

hab mal ne kleine frage so in die runde :) habt ihr schon Atombomben gezündet ? xD



also ich habe am Dienstag 4 atombomben gezündet :D ( alle am selben tag XD ) eine am mittag und die letzten 3 bomben in 4 runden die ich am abend gespielt hab xD


Embleme und Titel bleiben vorhanden, Rest wird gelöscht (Waffen, Perks etc.)
Suche Schweizer Clan

1 119

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:22

Ich lass es jetzt bald wenn das so weiter geht! Den ganzen Abend eine Sxxxx Verbindung! Also spielt man so wie man es eigentlich nicht will! Langsamer Campen und so ein Sxxxx. Dann kommt mein Kollege, der bekommt den Host es geht ab wie die Sau! Fun ohne ende!

Was passiert? Ein Ami kommt in die Lobby laggt durch die Gegend! Kaum zu treffen aber der Typ macht einen Kill nach den anderen. Nächste Runde bekommt GENAU DER TYP DEN HOST :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !? Danach keine gute Lobby mehr gefunden ;(

WAS SOLL DIESE SXXXXXX

1 120

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:57

Also ich find mich super :biglaugh: :biglaugh:

Nene, das Spiel läuft schon nachna Zeit, habe NIE Probleme mit Lags o.ä.
Immer schön Movements machen und dann passt das alles. ;)

Thema bewerten