Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:59

Das ist mir Wurst ob die eine Challenge machen oder nicht das ding gehört nicht in den Mp versaut den ganzen spass
Genau, so wie die Assault Rifel, Sub Maschingun, Granaten, Flash und Stun. Dann laufen wir alle nur noch mit dem Messer rum.
Leute hört doch mal auf sich über sowas zu beschweren, lernt einfach damit um zugehn und dagegen zu halten. Mich hat noch kein Camper 3 mal an der gleichen stelle alle gemacht oder ich werd paar mal von der selben Noobtub getroffen. Ich bin meist immer unter den ersten dreien weil ich damit umgehen kann und mir entsprechende Taktiken ausdenke (in der Runde) mit den Gegner umzugehn.

Weil man ja am Anfang bei S&D so gut ausweichen kann! Vielleicht solltet Ihr mal über den TDM-Tellerrand schauen!
Die achso bösen Treyarch haben das besser gemacht bei WaW, allgemein hätten einige Verbesserungen von Treyarch auch in MW2 einfliessen können, aber nein, IW ist ja so arrogant und erkennt wirkliche Verbesserungen anderer nicht an. IW "verbessert" lieber das Matchmaking.
Bei WaW verpufften Noobtubes bei S&D in den ersten 15sek jeder Runde. Da gab es keine Spawnkills durch solche Affen!
Signatur

1 142

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:43

Mal eine kleine dumme Frage am rande.

Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
gar nicht, (es dei denn bei dir läufts gut und alle andren beklagen sich über lags, dann bists du :D )


Doch das Erkennt man schon! Gleich beim Start der Erste der den vollen Ping hat ist der Host..

Ach Solid hast gefragt ob meine Sig übernehmen darfst? :base: Sieht gut aus :thumbsup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:25

Ist doch herrlich am anfang der Runde eine Granate zu schicken und das halbe Team zu killen, die kotzen sich dann immer so schön aus die Lutscher.

Immer dieses Geheule. ^^ LolLolLol

Hahahaha :laola:

ich find das auch immer nen Knaller wie se dann immer Rumheulen...Aber das gehört nun zu so einen Spiel dazu.

Erst wird Rumgeheult über die mit ner Pump rumlaufen jetz sind es die Granatwerfer und morgen sind es die Wurfmesser. :biglaugh:

1 144

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:35

Ich finde immer wieder faszinierend, wie effektiv Claymores doch sind. Zu 90% fällt der Gegner drauf rein, daher werde ich bald wohl wieder zum Ausrüster Perk wechseln :D

1 145

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:44

also finde auch das jeder seine perks wählen kann wie er will un wenn einer 1000 kills mit nem granatenwerfer amchen will dann soll er das machen und damit rechnen dass wenn er mal nicht gleich trifft halt von jemandem wie mir :D mit der scar erledigt wird basta^^


bin jetzt bei der scar am letzten punkt angelangt die magazinerweiterung freizuspielen
dazu muss man ja 40 abschüsse mit patronendurchdringung und vollmantelgeschoss machen
vollmantelgeschoss ist ja klar und patronen ddurchdringung ist feuerkraft als perk oder wo find ich das??? denn mit dieser kombi hab ich schon mehr als 40 abschüsse gemacht aber habe nicht 40 sondern weniger in der liste stehen...was ist da falsch??? ?(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 146

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:58

Das heißt, du musst die Gegner mit FMJ durch Wände, Mauern ect. hindurch killen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 147

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:08

FMJ????

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 148

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:11

Boah, wie oft noch. FMJ = Vollmantelgeschoss. es gibt auch eine Suchfunktion. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 149

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:18

@Jo1nti

schon mal dran gedacht das die Leute eine Challenge machen? Ich bin auch die ganze Zeit mit dem Ding rum gelaufen wo ich die gemacht habe.


Danke.Hab meinen Kommentar dazu runtergeschluckt. ^^

Zu den extra Mag,egal ob bei SCAR,Famas,M16 usw.Dazu braucht man keinen Perk.Man nimmt die FMJ und erschiesst wie Veido schon geschrieben hat 40 Gegner durch Wände,Mauern,Holz,Bäume etc. Und danach hat man die Extra Mags für die jeweilige Waffe.

1 150

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:23

Boah, wie oft noch. FMJ = Vollmantelgeschoss. es gibt auch eine Suchfunktion. ;)
kann man doch so sagen is doch kein problem was man da amchen muss
thx^^

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 151

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:19

Mal eine kleine dumme Frage am rande.

Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
gar nicht, (es dei denn bei dir läufts gut und alle andren beklagen sich über lags, dann bists du :D )


Doch das Erkennt man schon! Gleich beim Start der Erste der den vollen Ping hat ist der Host..

Ach Solid hast gefragt ob meine Sig übernehmen darfst? :base: Sieht gut aus :thumbsup:


*g* ach das war deine? :P 8)

danke :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 152

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:10

Wo sind eigentlich die ganzen maps im hc hq hin?
Wir haben schon über eine Woche kein skidrow und kein terminal mehr gesehen, dafür gehn mir maps wie karachi und afghan mächtig auf den zeiger das sie ca. jede 2. map sind.

1 153

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:19

Werden die Maps nicht von Host festgelegt oder wird das automatisch bestimmt...Sry wenn ich bissel dum frage ka^^

hq könnt ich auch ma spielen

1 154

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:56

werden automatisch gewählt.
mir gehts darum das beim normalen hq die 2 maps dabei sind aber ich sie noch nie in hc hq gesehn habe.

1 155

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:31

Muss sagen, dass der Multiplayer doch immer besser wird, Verbindungsabbrüche sind zwar immer noch da, aber seltener als am Anfang :)

1 156

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:24

Ich hab auchn paar coole Sachen zu berichten.

Und zwar kennt ihr ja im MP-Menü ist ja unten diese Zeile wo der Abschussrang steht und was macht gerade spielt usw.
aufjedenfall stand da, Kraizee spielt Herrschaft auf Kreuzfeuer :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Und grad noch ne Nachricht vom Ami erhalten, wo er drin sagt: fucking rusher,fucking noobs,fuck hitler :thumbsup: :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 157

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:09

Jap so wird man fast immer beschimpft als deutscher Gamer. :D
Ich finds komisch :P

1 158

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:36

hatte gerade 3 gegner die durchgehend mit dem javelinglitch rumgerannt sind. entweder iw lässt sich schnell was einfallen oder sie können ihr spiel selbst spielen.
sowas lächerliches hab ich ja selten erlebt.

1 159

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:47

Muss sagen, dass der Multiplayer doch immer besser wird, Verbindungsabbrüche sind zwar immer noch da, aber seltener als am Anfang :)
Das hab ich auch schon beobachtet! Spitze! :D

1 160

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:50

@edelreiss
Jau hatte auch gerad n Spiel wo viele mit der javelin rumgerannt sind, hab die aber schön mit der M21 weggesnipert^^
sah echt geil aus das überall javlins rumlagen :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten